• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Auktionshaus

Jop, jetzt schon das 2. von drei Items bei mir heute... ich schreibe eine Mail an Blizzard. 1,3 Mio sammeln und dann für nix ausgeben ist beschissen, auch wenn's nur ein Spiel ist.
 
Ich hab ja die Hoffnung, dass das Item irgendwann auftaucht... es ist ja in der Liste drin. Ist nur blöd, wenn man dann das entsprechende Teil gar nicht mehr gebrauchen kann, weil man sich andererweitig eingedeckt hat und außerdem weitergelevelt hat.

Edit: Fehler 31072 taucht jetzt bei mir sehr häufig auf, ich kann die Items nicht verkaufen. :(

Außerdem habe ich das Problem, dass Gold von verkauften Items nicht auftaucht und an die Beutetruhe versendet werden kann in mehreren Fällen. In einem Fall sind 8500 Gold zwar in der Liste, aber das Senden an die Beutetruhe klappt schon seit knapp 2 Stunden nicht. Das Traden macht so relativ wenig Spaß leider... :rolleyes:

Edit Nr. 2: Jetzt habe ich aus Versehen ein Item geduped im AH. :O
Es kam eine Zeitüberschreitung, jetzt ist die Auktion drin und das Item ist noch im Stash. Würde mich nicht wundern, wenn auf diese Methode andere Leute gezielt dupen bereits...
P.s.: Es ist bei mir ein magisches Amulett, das ich für 7,5k angeboten habe... bin mal gespannt, wie das weiter geht...

Edit Nr. 3.: Jetzt hat sich alles wieder gerade gerückt! :D
Die Waffe ist da, nen bißchen spät, aber was solls, ebenso alles Gold der verkauften Items und auch das Senden an die Beutetruhe klappt. Das gedupte Item ist auch aus der Beutetruhe verschwunden, ich hatte es aber auch da gelassen und nicht irgendwo hin transferiert. Also bei mir ist alles wieder o.k. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich fairerweise ebenfalls sagen, hat sich jetzt erledigt. Die Items kamen jetzt immerhin einen tag später auch bei mir an. Ärgerlich ist das trotzdem, denn wenn man grad auf Shopping Tour ist und das Geld dann fehlt, man das Item aber noch ned hat, schränkt sich doch die Auswahl etwas ein.

Fazit: Sehr ärgerlich, aber nicht so schlimm. Hoffe dennoch, dass das nicht allzuoft passiert. Klar haben einige Leute schon X Millionen gesammelt, aber wenn dann mal das ganze Vermögen investiert wird in ein, zwei Items und man kriegt einfach nix oder weiss ned ob es später noch kommt, ist das einfach frustrierend!
 
wenn man etwas verkauft hat, kann man das verkaufte item dann noch einsehen? also nicht nur den namen? habe mehrere aktionen laufen und weiß dann nicht mehr welches item für welchen preis wegging.

Auf dieses Problem bin ich auch schon gestoßen. Habe mir dann geholfen indem ich die Auktion kurz bevor ich sie einstelle mit Mouseover-Display per F12 als Screenshot gespeichert habe.
Die Bilder finden sich dann irgendwo im Windows-Ordner “eigene Bilder “ in einem Ordner namens „Diablo 3“ oder “Screenshots. Weiß ich grad nicht auswendig.

Das ganze führt zwar zu dem Problem, dass man ein Haufen Bilder hat. Aber, wenn man regelmäßig aufräumt ist es doch sehr überschaubar, da man ja “zum Glück“ nur 10 Auktionen gleichzeitig drin haben kann.
 
ich wollte eine axt kaufe für 40k. hab auf sofort kaufen geklickt. dann hat es sehr lange geladen bis zum timeout. das geld war weg, das item galt dann als ausverkauft und ich hatte es nicht in meiner sendeliste an truhe. ca 8 stunden später konnt eich es dann aber senden. alles noch ein bisschen buggy, aber was solls.
 
ich wollte eine axt kaufe für 40k. hab auf sofort kaufen geklickt. dann hat es sehr lange geladen bis zum timeout. das geld war weg, das item galt dann als ausverkauft und ich hatte es nicht in meiner sendeliste an truhe. ca 8 stunden später konnt eich es dann aber senden. alles noch ein bisschen buggy, aber was solls.

Dazu gab es aber im Login-Screen in der "Eilmeldung" oder bei mir "Breaking News" einen Hinweis von Blizzard, dass gekaufte Items aus irgendeinem Grund überprüft werden müssen und es dadurch zu Verzögerungen kommt bis man sie tatsächlich nutzen kann.
 
kann ich irgendwie die items nach "endet in" sortieren?
 
nein, bisher noch nicht. wurde schon von vielen bemängelt und sich drüber aufgeregt ;)
 
Zurück
Oben