• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aura für Skeletkrieger und Skeletmagier

Feelz_San

Guest
Hey :cool:

Also ich habe einen Overlord der noch ganz am Anfang ist und ich weis nicht wie das alles funktionirt. *sry*

Also eine frage ist, wirkt eine zweite Aura die mein Merc hat? Also ich meine mein Machtmerc verstärkt ja den Skelettschaden. Würde das Runenwort Verdammnis mit dem Level 12 Holy Freeze Aura der ja die Monster verlangsammt auch noch wirken? Oder noch besser, funktionirt es wenn der Merc Macht hat und ich ihm das Runenwort Stolz mit der Level 16-20 Konzentration Aura das meine Skellette noch mehr Schaden machen.

Eine andere Frage wäre, bekomme meine Skellete meine Ressistenzen mit dazu? Weil es kann doch nicht angehen das eine Feuersorc mit einem Feuerschaden von 1100 von Feuerball mit 10 Schüßen nicht eines meiner Skellete kaputt bekommt. Eigentlich sollten sie nur 28% Resistenzen haben durch den Skill Monsterwiederstand. Allerdings hat mein Overlord Feuer, Kälte und Girft auf 75% und Blitz auf 29%. Wenn das dazu gerechnet wird verstehe ich warum sie keines der süßen kleinen kaputt bekommt. Ansonsten bin echt mal sprachlos das lv.28Skelletbelebenund lv.5 Skelettmastery meien Kleinen so stark machen. Und ich habe gesehen das sie immer auf das selbe geschossen hat.

Ich bitte dringens um hilfe *sonst sind die Kopfschmerzen unerträglich weil ich keine andere logische Schlussvolgerung finde*


Was mich auch noch interessiert ist, wieso können 11Skellette + 3 Skellettmagier + Tongolem + Macht-Merc und mir den ganzen 4.Akt mit ca. 30 wiederbelebungen schaffen. (Alle bei Dia) Und warum sind die im killen schneller als meine Feuersorc wenn ich Verstärkten Schaden caste?

Vielen dank im Vorraus.
mfg Feelz_San
:diablo:
 
1. Ja es wirken 2 Auren. Holy Freeze würde ich nicht benutzen, da es ein paar Leichen zerplatzen lässt und du somit etwas länger auf die Ce warten musst. Die Aura von Stolz wirkt auch, ob das Resultat dann wirklich die Kosten rechtfertigt ist mal dahingestellt.

2. Nein bekommen sie nicht, aber sie haben wirklich verdammt viel Leben, so das die etwas niedrigeren Resis auch nix ausmachen.

3. Der dmg von Feuerball wird ja dann noch mit den Resistenzen der Monster verrechent, es kommen im Durchschnitt vielleicht 50% davon dann wirklich aufs Leben der Monster. Skelette sind eben wirklich eine verdammt starke Armee, die mit den richtigene Revives wirklich alles umwälzen.
 
ja, verschiedene auren wirken gleichzeitig, wenn du zB einen macht merc hast und er über das equip eine konzentrationsaura bekommt wirken beiden auren, das offweaponed von beiden addiert sich dann einfach für deine skelette.

die resistenzen deines chars haben keinen einfluss auf die resistenzen deiner skelette.

warum deine skelette schneller sind als deine feuersorc weiß ich nicht, lässt sich halt schwer vergleichen wenn man nicht weiß, was deine sorc alles kann. ein summoner geht aber auch schwer kaputt und hat auf höheren lvls mit gutem einsatz von flüchen + kadaverexplosion einen beachtlichen killspeed.
 
die zweite aura wirkt. allerdings, wenn du schon solche runen verbaust, dann gib deinem summoner-merc nen infinity. doom ist eine ganz schlechte wahl, da die frostaura viele monster zerplatzen lässt -> keine leiche für CE / skellis
--> infinity>alles anderes (obdience, hone ua)>pride>doom

~1000 feuerball dam ist nicht gerade überragend und die skellis haben schon nette resis/life -> daher halten sie schon einiges aus

ein summoner mit massig skellis/revives mit AD support säubert so ziemlich jede gegend ratz-fatz -> da kann kaum ein char mithalten
 
Feelz_San schrieb:
Hey :cool:

Also ich habe einen Overlord der noch ganz am Anfang ist und ich weis nicht wie das alles funktionirt. *sry*
Ganz klarer Fall von "ich-habe-es-geschafft-den-roten-und-den-grünen-Thread-zu-übersehen-in-denen-alle-Guides-verlinkt-sind".

Ergo: Erst Guides lesen, dann posten.


Zu deinen Fragen: Ja, es wirken mehrere Auren. Und nein, mehr Auren müssen nicht mehr Sinn machen. Pride ist Mist, da damit der Merc kaum noch Schaden macht. Warum das so schlimm ist, erfährt man durch den roten und grünen Thread.
Bevor du dir also um solche enorm schwer erreicbaren RWs Gedanken machst, lies die Guides. Da stehen genug sinnvolle Varianten drin.

Deine Resistenzen haben übrigens keinen Einfluss auf die deiner Diener.
 
Karensky schrieb:
Ganz klarer Fall von "ich-habe-es-geschafft-den-roten-und-den-grünen-Thread-zu-übersehen-in-denen-alle-Guides-verlinkt-sind".

Ergo: Erst Guides lesen, dann posten.

Wohoooo
zu deiner ausage kann ich nur sagen das ich es getan habe. Ja wirklich sonst würde ein neuanfänger dieses Wissen was ich besitze nicht haben. Aber egal willmich net zoffen, stelle aber bitte nicht solche Behaubtungen in den Raum.

So ich habe mir "nur" die Overlordguids und die Bonerguides(Knochenzauber?) durchgelesen!!! Und schuldigung da steht nicht drinnen ob zwei Auren bei einem Merc wirken. Und wenn ja dan so versteckt das ich es nicht sehe. Auch steht da nicht drinnen das meine Kleinen SOOOO heftig sind.

Zu der Sorc, die war lv.24 und meinte das ein Necro nichts kann. Pums war sie tot nachdem meine Kleinen mit ihr gespielt haben *muharharhar*


PS. GERADE DOL gefunden und IO habe ich ^^
Meine fraghe ist nun, lohnt es sich das ich einen Stab nehme der +3Skelettbeleben hat und den Sockel lasse? Wie hoch sind die Changsen das ich 2Sockel bekomme? Oder lohnt es sich nicht?
 
lass das mit dem stab lieber

das teil is fürn boner, nich fürn overloard

du solltest lieber Arm von König Learic nehmen ... DAS is ma was fürn summona


€d|t: <-- Corrupted^^


€d|t²: deine frage zu den auren klärt sich eigentlich von alleine ... in mindestens einem guide wird auch insight auf merc erwähnt ...
 
Hallihallo!

Wenn du das Sockelquest benutzt und es nicht gerade ein Stab ist, der nur ein Sockel bekommen kann, bekommt er bei Lazurk zwei Löcher.

Aber sage einmal, so toll ist Weiß nicht gerade für einen Summoner. Versuche doch lieber einen Leoric zu bekommen. Ah, ich sehe gerade, dass du erst seit 05.08 registriert bist.

Aber vielleicht hast du bei den Sargnägeln Glück, etwas nettes zu finden.

Bis dann denn
Skuhsk
 
dragos Spielbericht zum selffound Summoner ist auch eine gute Anleitung für Neueinsteiger.

Wenn du mehr zum Summonermerc wissen willst, dann ist eine alter Version von Els Guide im Archiv versteckt:
Link

Weiß ist schon brauchbar, aber es gibt auch bessere Stäbe. Der genannte Arm von König Leoric zum Beispiel.

Level 24 ist übrigens auch noch kein Maßstab, wie gut ein Char am Ende geht ;)
Aber der Summoner bleibt durch das Spiel hindurch recht konstant, wenn man dem Merc ab und an etwas gönnt.
 
Also Withe ist doch für den Anfang doch ganz gut.
Immerhin wird meine Knochenwand/-gefängnis, Cadaverexplosion +3 (was will ich mehr in der richtung? :)
Und als Bonus oben drauf +4 auf meine Skellette. Damit wären die dan auf stufe 32 o_O Für Alp sollte das doch gehen oder?

Und Sry bin da neu kann iwi nicht die dicken Itimes mir holen. :clown:
 
Feelz_San schrieb:
Und Sry bin da neu kann iwi nicht die dicken Itimes mir holen. :clown:
Wie gesagt, schau mal in die Secondhand Sargnägel oder den Marktplatz, da werden oftmals Items verschenkt. Und Leoric, Homunkulus, schlechte Vipern etc. bekommt man für wenige perfekte Edelsteine oder manchmal sogar ganz geschenkt.

Natürlich ist White brauchbar und die Runen kann man sonst für wenig verwenden. Daher kannst du es natürlich auch verwenden. Aber bessere Lösungen hast du eigentlich recht schnell gefunden. Besonders, wenn du noch den Rohling shoppen und evtl. sockeln musst.
 
Ich würde sagen bessere Lösungen als White,auch für einen
Summoner(TO-Summoner nicht) müssen erstmal gefunden/gebaut
werden.Ein "gutes" White müsste man erstmal toppen.
Kommt natürlich auch auf deine Spielvorlieben/Gebiete etwas
daruf an.Für den MF-Slot gibts andere Möglichkeiten,aber
für einen Kampfslot,so nenne ich jetzt einfach mal den 2.Slot,
was sollte es da günstigeres/besseres geben?
Kann jemand bessere/günstigere Alternativen nennen?

MfGg Marco
 
Was die Sorc angeht sollte man bedenken dass ihr Schaden im PVP auch nur zu einem Sechstel (?) wirkt und sie somit kein Skelett totkriegt. Eine Sorc die aber in ner Horde Skelette feststeckt wird so schnell nicht mehr da rauskommen.
 
Sandstroem schrieb:
Was die Sorc angeht sollte man bedenken dass ihr Schaden im PVP auch nur zu einem Sechstel (?) wirkt und sie somit kein Skelett totkriegt. Eine Sorc die aber in ner Horde Skelette feststeckt wird so schnell nicht mehr da rauskommen.

Genau das war ihr Problem. Einmal drinnen und dan tot^^


Naja ich kucke mal das ich irgendwie nen +3 beleben und mastery finde und zwei sockel kann icha uch so drauf tun....


Nebenbei!

Warum kann ich im normalmodus nicht über ein Skillevel von über 25 kommen? Ich könnte jetzt schon (ohne Withe) auf 32 sein! So mit ner Krone und +Skill ringen.
 
Natürlich kommt man in Norm auf ein Level >25...versteh das Problem nicht.

Oder meinst du, dass du keine Punkte mehr reinsetzen kannst? Na ja, auf 20 ist halt Schluss...egal, ob Norm oder nüsch. 12 Plusskills stell ich mir eh gerade schwer vor mir Normequip...Untote Krone meinst? Sind 3. +Skill-Ringe - du hast schon SoJs/BKs Ô.o?

Simon
 
Hallo :D willkommen in der d2 gemeinde

das meiste wurde schon gesagt, möchte aber auch meinen senf dazu geben^^

Pride (stolz) aufn merc ist gut und schön...für einen anfänger legit aber nicht zu bekommen (wohl nichtmal für jemanden der jahre über jahre spielt...^^)

@ Menrenreh
infinity>alles anderes (obdience, hone ua)>pride>doom

sicher eine gute idee einen neuling zu erzählen infinity sei das optimum
Derartige aussagen treiben einen neuling direkt dazu früher oder später dupes zu usen... muss das sein?

Obedience (nicht Obdience) ist in meinen augen eine EXTREM starke waffe (um den preis Oo)


ps.:
Freu mich echt für jeden der so viel glück hat lauter high runen "gefunden" zu haben für solche runenwörter.....
 
DarK_Wallow schrieb:
@ Menrenreh
infinity>alles anderes (obdience, hone ua)>pride>doom

sicher eine gute idee einen neuling zu erzählen infinity sei das optimum
Derartige aussagen treiben einen neuling direkt dazu früher oder später dupes zu usen... muss das sein?

Obedience (nicht Obdience) ist in meinen augen eine EXTREM starke waffe (um den preis Oo)

er redet in seinem startpost von doom (~3HR) und pride (~3HR), wenn er schon HR-RWs verwendet, dann doch die richtigen ;)
daher kann von einer hinführung zu dupes ja wohl keine rede sein:rolleyes:
 
Ohne eine weitere Dupediskussion anfangen zu
wollen,der Hinweis,Dark,ist vollkommen richtig,und
der Hinweis von menrenreh ebenso,auch wenn
man die Runen nicht hat oder noch nicht.....

Deswegen ist auch angebracht,derartige Empfehlungen
GERADE für einen "Anfänger" mit einem derartigen Hinweis
zu empfehlen.
Auch in den meisten Guides sind "solche" Runenwörter
mit einem solchen Hinweis verbunden.

Bei Obi kannste beruhigt einschliesslich Ütrist bleiben,
ohne Infi jetzt schlecht reden zu wollen.

MfGg Marco
 
ging davon aus dass er nicht weiß wie viel welche runen wert sind bzw wie groß die wahrscheinlichkeit ist welche zu finden

die tatsache dass er geschrieben hat dass er eine DOL gefunden hat...hat dieses gefühl irgendwie verstärkt :D

möchte auch keinen irgendwie auf die füße treten,...werd einen duper nicht abhalten (können) zu dupen...aber falls er ein kompletter anfänger ist sollte man ihm doch die echten freuden der d2 welt lehren...und das heißt nunmal mit dem durchkommen was man findet / legit ertradebar ist ...weil er dann mehr spaß dran haben wird

und natürlich ist infinity besser...nur man sollte eher darauf hinweisen...wie stark zb gehorsam ist...und man dazu eig auch noch relativ wenig braucht...
gibts nix schöneres als runen selbst zu finden und dann ne stangenwaffe zu baun mit 1k schaden :D...für mich zumindest *g*
 
DarK_Wallow schrieb:
Pride (stolz) aufn merc ist gut und schön...für einen anfänger legit aber nicht zu bekommen (wohl nichtmal für jemanden der jahre über jahre spielt...^^)
Pride ist das Letzte, was ich meinem Merc geben würde. Das RW ist so schlecht, das spottet jeder Beschreibung. Kein OnWeapED, kein CB -> ungeeignet für den Summonermerc.
Da ist sogar Einsicht besser.
 
Zurück
Oben