• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aura für Skeletkrieger und Skeletmagier

pride auf ner bowi merc...soll gosu sein^^
dass schnitters x mal besser ist sag ich jetzt mal nich..weil sonst wieder paar leute über mich herfallen

ich hab das mit pride so stehen lassen...da er ja anscheinend gern auren haben will
einsicht würd ich bei nem summoner aber vl nicht davor sehen...weil die %tuelle dmg steigerung von pride auf alle minions gerechnet wird...
würde aber gerhorsam weit davorne sehen...bzw schnitters...vor allem für endbosse nicht zu schlagen
 
schnitters bringt aber nicht sonderlich viel für nec-mercs -> der vorteil des schnitters geht dadurch verloren, dass der nec von haus aus dec fluchen kann.
daher sollte man nen schnitters eher auf anderen chars verwenden...
 
Ich halte Schniitters sogar f+r nachteilig, da er deine Flüche, die du gerade brauchst, überflucht.
 
UIUIUI

da habe ich ja ne ganz schöne Diskusion in gang gebracht. Und ja ich bin neu und freue mich heute dasich nunmehr 2Dol und ne Shael (oder so) und ne ganze menge anderen mist habe.

Naja zu deiner Aufzählung.
20Skill + 3Stab +3KonservierterKopf +4Withe +2Helm = ca. 32 ^^ <-- müde bin


Und nur mal so, ihr pros *das ist mal lollig* ist es mir wumpitz (auser ich habe morgen alp durch) was beim ü.trist kommt oder sein muss. mir zählt der Spass am spiel und wenn ich dafür alles mit ce inne luft jagen muss. ist doch wayne.

oder dia mit meinem golem ärgere^^


Und nun wieder back to Topic:
Wenn man (voll aufgepowert) ca. nen Skillevel von 39 hat. Dan hat man ja so 30Skelette (also magier und die nahkampfdinger) bringt es nun nicht wesendlich mehr 30x den schaden zu verstärken als ein Merc zu haben der stark ist.?
 
Feelz_San schrieb:
Und nun wieder back to Topic:
Wenn man (voll aufgepowert) ca. nen Skillevel von 39 hat. Dan hat man ja so 30Skelette (also magier und die nahkampfdinger) bringt es nun nicht wesendlich mehr 30x den schaden zu verstärken als ein Merc zu haben der stark ist.?
Nein, tut es nicht. Eine Aura, von der alle Skelette profitieren würden, wäre Überzeugung vom RW Unendlichkeit: Dadurch machen die Magier mehr Schaden und die Skelette treffen besser.
Das RW dürfte aber nur enorm schwer (und als Anfänger gar nicht) beschaffbar sein.

Der Summonermerc hat zwei große Aufgaben:
Bosse töten und die erste Leiche für CE beschaffen.
Bosse bekommt man mit CB/Vernichtender Schlag klein, der prozentualen Schaden verursacht und somit haushoch den Skeletten überlegen ist (zumindest bis der Boss nur noch ein paar HP übrig hat). CB ist auf Unendlichkeit, Gehorsam, Hone Sundan etc., aber nicht auf Pride.
Die erste Leiche bekommt der Merc durch schnelle Angriffsgeschwindigkeit und viel Schaden. Da ist Pride ebenfalls ungeeignet, da die Aura als OffWeaponED wirkt und somit deutlich weniger effektiv für den Merc ist.

Langer Rede kurzer Sinn: Merc>>Skelette.
Damit will ich die Skelette nicht schlecht reden, aber den richtigen Boost bekommt ein Summoner erst durch einen Merc, der ihm schnell Leichenbeschafft und ordentlich CB an Bosse verteilt.

Lies dir doch bitte mal den Link zum Summonermerc durch, den ich dir gepostet habe.
 
hab nochmal ne frage zu den auren durch gegenstände.
wenn ich jetzt zB durch Infinity die aura bekomme hat sie ja level 12. Wenn ich nun meinem sölli eine +2 skills rüssi gebe erhöht sich infi auch oder nur die eigentliche macht aura?
 
Nachtsgefönt schrieb:
hab nochmal ne frage zu den auren durch gegenstände.
wenn ich jetzt zB durch Infinity die aura bekomme hat sie ja level 12. Wenn ich nun meinem sölli eine +2 skills rüssi gebe erhöht sich infi auch oder nur die eigentliche macht aura?
Nur die Machtaura.
 
Zurück
Oben