ich glaub, ich werd auch der einzige hier bleiben, mir is zumindest niemand anders hier mit nem auradin bekannt, die meisten kommentare lauten meist: scheiss char
er is nit so schlecht wie manche einem weiss machen wollen, is nen charger halt, die habens nit so mit block chars^^
ich würds hauptsächlich als tvt char raten , ne party aus trap+ bowie+ hdin+me(auradin) , da haben wir zusammen schon nett gerockt ^^(4 vs 4)
wenn du was billiger einsteigen will, paar tips hät ich da auch noch
das billigste sind da noch feuersoso, fürn einsteiger gut geeignet, wems gefällt, nacher ne 200 fc 95 %es soso is schon spaßig, das geht dann mehr ins geld, 200 fc sieht man selten und kann mal das ganze game aufm kopp stellen
aber auch hier, du kannst abst werden
chars die man nit mit abs totlamen kann sind welche, die magie oder physischendmg austeilen
also babaren(arsch teuer wegen inventar, eni, beast,grief...)
bowie(ebeneso wie barb, sau teueres inventar, faith, forty)
boner( eni is eigentlich das einzige wirklich teure, der rest is recht easy machbar)
hdin( kann man zum nerco vergleichen, vll nen bissl teuer aber auch stabiler)
smiter(schon was teuer, aber immer nen netter char, leider deswegen von noobs in ffa games mit smitern überrant)
eledudu( is auch wieder recht teuer, aber einer der besten pvp chars überhaupt)
spontan fällt mir grade nix anderes ein, vll ergänzt mich jemand^^
ich schätz mal so über betucht bist du nicht, würde dir zwischen hdin und boner raten, bissl kosten dann smiter
persöhnlich würde ich boner dir raten, der hat wenig angstgegner , bzw kann snipern, dass is wohl fürn anfänger besser
die guides zu allem dem stehen im wegweißer verlinkt, kannst ja mal da nochmal vorbeischauen
mfg xardas