• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aura Paladin

nj94

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi suche nach anregungen für nen pvp auren pala der ganz viele auren auf einmal hat

suche kein foh etc. pala sondern einen mit dragon usw gibt es noch andere alternative die billiger sind als dragon etc. und wie soll ich skillen`?

naja hoj+dragon und 2xdream , die 3 syns zu den auren, NICHT die auren selber skillen unc conv maxen, hs auf 16 bringen, da hast schon genau zu tun, nen punkt auf gedeihen sollte man auch haben

und nen auradin braucht halt diese aurenitems, sonst klappt dat einfach nit

du musst dich aber drauf einstellen geabst zu werden, der char is gut spielbar gegen nonblock chars, bzw kann gegen die meisten gewinnen, nur wwbarbs und smiter/hdine sind schwer machbar, das sind die angstgegner die 3

is halt nen elementarer charger, die deppen die meinen nur mit der aura killen zu können fangen unweigerlich damit an zu buggen, was aber ziemlich unfair ist und einem eh das ganze game aufn hals jagt

ich spiel meinen gerne in tvt, wo die überzeugungsaura schon in combi mit anderen elementarchars böse is, foher schlag ich zumeist, da mein conv fast immer besser ist ,was im tvt dann nen netter vorteil is, wenn die eine seite nen conv hat die andere nit^^
was ich mit der zeit gemerkt habe, man konzentiert sich dann auf mich, weswegen man seine gegner auch nen bissl in die falle locken kann

im normalen FFA laufen ziemlich viele smiter rum was teils nervt. wie gesagt, gegen caster/nonblock chars spielt er sich genau wie nen charger, is nit das effektivste im pvp, reisst aber mitunter schon was

wow danke sehr imformativ und danke für die schnelle antwort

kk seh schon ohne sehr teure items wirds nix naja muss mal gucken aber danke :)

ich glaub, ich werd auch der einzige hier bleiben, mir is zumindest niemand anders hier mit nem auradin bekannt, die meisten kommentare lauten meist: scheiss char
er is nit so schlecht wie manche einem weiss machen wollen, is nen charger halt, die habens nit so mit block chars^^
ich würds hauptsächlich als tvt char raten , ne party aus trap+ bowie+ hdin+me(auradin) , da haben wir zusammen schon nett gerockt ^^(4 vs 4)

wenn du was billiger einsteigen will, paar tips hät ich da auch noch
das billigste sind da noch feuersoso, fürn einsteiger gut geeignet, wems gefällt, nacher ne 200 fc 95 %es soso is schon spaßig, das geht dann mehr ins geld, 200 fc sieht man selten und kann mal das ganze game aufm kopp stellen

aber auch hier, du kannst abst werden

chars die man nit mit abs totlamen kann sind welche, die magie oder physischendmg austeilen

also babaren(arsch teuer wegen inventar, eni, beast,grief...)
bowie(ebeneso wie barb, sau teueres inventar, faith, forty)
boner( eni is eigentlich das einzige wirklich teure, der rest is recht easy machbar)
hdin( kann man zum nerco vergleichen, vll nen bissl teuer aber auch stabiler)
smiter(schon was teuer, aber immer nen netter char, leider deswegen von noobs in ffa games mit smitern überrant)
eledudu( is auch wieder recht teuer, aber einer der besten pvp chars überhaupt)

spontan fällt mir grade nix anderes ein, vll ergänzt mich jemand^^
ich schätz mal so über betucht bist du nicht, würde dir zwischen hdin und boner raten, bissl kosten dann smiter

persöhnlich würde ich boner dir raten, der hat wenig angstgegner , bzw kann snipern, dass is wohl fürn anfänger besser

die guides zu allem dem stehen im wegweißer verlinkt, kannst ja mal da nochmal vorbeischauen

mfg xardas

Eledruide hat eigentlich nur 1 Angstgegner - ne gute Assa.
Nec hat gegen ES Sorcs + Stormer eigentlich keine Chance.

Und nen Stormer kannste auch mit 0815 Equip spielen, Highendstormer kosten zwar unmengen aber es geht auch wesentlich billiger und auch nicht unbedingt schlecht.

Les dich einfach mal durch die verschiedenen Guides, da bekommste schnell nen Überblick über Stärken/Schwächen der Chars und die Kosten der verschiedenen Equips.

Zurück
Oben