• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auradin Dream//Dragon 2/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaitoKid

Banned
Kann zu gemacht werden

Hallo alle zusammen,
Vorweck:
Leute die hier dumme kommentare schreiben wollen wie auradin ist scheiße werden gemeldet.
Spammer werden gemeldet. ( kann bis zu 25 postabzüge geben hab ich glaub ich gelsen?
Beleidigungen werden gemeldet

Die SUFU habe ich genutzt doch bei den meisten gingen die threads in dummen kommentaren unter und es kam nichts raus oder einene thread der andere items verlanget

Ich habe mir überlegt einen auradin mit :
-Dream helm+Schild
-Dragon armor
-Hoj
nun die frage:
ist es sinnvoll zb arach zu nehmen oder lieber sachen mit life usw :
Skills oder life...
Deswegen wäre es hilfreich wenn mir jemand bei eq wegen sk/life helfen könnte.

Die Skillund würde ich so machen:
Überzeugung
Charge
Holy Shield
und jetzt die frage:
Fire und light wiederstände skillen
oder
Heilier Schocker//Feuer

Wäre net falls jemand mit helfen könnte

dragon und hoj machen afaik zu wenig dam, um wirklich genutzt werden zu können. desweiteren wirkt doch nur die, die das höchste level hat, und werden nur addiert, wenn beide gleich sind.

zu7r skillung:
heiliger shock/fire bringt dann auch nix, da du sie ja schon über items bekommst, und mit überzeugung rumläufst. um die aures von items zu stärken, musst du die synergien dazu skillen (also widerstand gegen feuer/blitz und/oder errettung)

ich an deiner stelle würd mir einen richtigen pvp char machen :angel:

Dann erspare ich mir dumme Kommentare, den Sinn und Unsinn von Auradinen solltest du ja mitbekommen haben ;)

Auf Arach würde ich verzichten, du wirst weder teleportieren noch brauchst du den Skill. Da gibts viel bessere Gurte, Crafts mit zum Beispiel. Oder Verdungo falls man Dmg-Red braucht.

Skills erhöhen nur dein Conviction Level, der Schadenszuwachs (durch Resistenzabzug) ist mit 25 bereits am Endpunkt erreicht. Höhere Levels helfen dir nur noch gegen andere Convidine um die gegnerische Aura zu negieren.

Also lieber Life ;)

HS sollte auf min. 16 mit Items
Widerstand gegen Feuer MAX, da Synergie
Widerstand gegen Blitz MAX, da Synergie
Erretung MAX, da auch Synergie
Überzeugung sollte mit Items auf mindestens 25.
Gedeihen verdient durchaus einen Punkt.

Heiliger Schock/Heiliges Feuer brauchst du nicht skillen da du die Auren bereits von den Items bekommst.

€: Aurenlevel einer Quelle addieren sich, bernie.
14 (vom EQ) + 16 (vom EQ) = 30 (auch vom EQ :p)

mfg Venom :hy:

erst mal finde ich anfang deines posts echt knuffig :lol:

des weiteren gab es in den ganzen anderen threads itemaufzählungen und erläuterungen zu diesen.

insofern ist dein post also spam. werde den wohl mal "melden" müssen :rolleyes:

da wir das jetzt geklärt haben, kommen wir zu den items.

dungo und coa halte ich für pflicht. da du selbst so gut wie keinen dmg machst, musst du zumindest dr zusammenkriegen. das durch die gegen chargen mag zwar nett sein, durch ne ga line von ner bowie oder nen ww treffer würdest du trotzdem schnell liegen sofern du darauf verzichtest. gleichzeitig gibt dir coa noch ordentlich res und ein bo level. dungo am besten einen mit 15 dr und 13 repl. dann kannste schön life refillen beim durch die gegend chargen.

ich würd also auf dream verzichten und nur hoj / dragon als dmg quellen nehmen.

da hier soweit ich weiss immer noch meinungsfreiheit gilt, möchte ich dir zum schluss noch nahelegen:

AURADINE SIND SCHEISSE. SOBALD JEMAND ABS ITEMS UND ETWAS STACKED RES AUSPACKST,HEILST DU IHN, STATT IHM ZU SCHADEN.

würde ich nicht unterschreibenm, mit der coa,dass heisst du kannst Hschock vergessen und dann bist du machtlos,selbst die hoj 2 dragon variante liegt dmg mässig weiter hinten.
da hilft dir auch kein dmg red,wenn du den gegner nie down bekommen würdest
dungo is aber plicht.
wem der aufwand nicht zu viel is,fade precast per verrat,is aber schon wirklich bissl übertrieben

dein inventar sollte auf jedenfall einige offsiveaurenskiller beinhalten,sonst macht dich jeder auradin ruckzuck platt,bzw zumindest in der truhe sollte die möglichkeit sein,das conv lvl etwas zu pushen

skillung
conv max
ressi gegen feuer und blitz max(naja,je nach itemwahl halt)
erretung max
hs auf 16 mit + skills
gedeihen kann zwar nen punkt bekommen,einsetzen kann man es aber nur,wenn man sieht,der gegner hat schon ohne aura nicht die besten ressis,vll mal grade possitiv,sonst is der dmg zu gering,im FFA auf bowies gerne mal zu finden,
naja wie schon gesagt,du erreichst ein auren lvl von 30 bei 2 dream,hoj+dragon bei hfi und hshock,die addieren sich auch bei unterschiedlichen lvl von der eq^^

hab mal die 3 feueraurenvariante gespielt,is kacke

lol, xardas bringt wieder einen lame vorschlag. fade precast :D :D :D da kann man auch gleich glitchen wenn man sowas nötig hat.

ob du den mit oder ohne dream baust, ist eigentlich wurschd, killen wird so ein lausiger char höchstens n paar naps, gegen fähige gegner wirste untergehn, schluss aus.

sry 4 späm, pls no report ^^

deswegen schreibe ich auch,is aber auch übertrieben.
naja lesen was ihr wollt ist ja eh eure große stärke ,von daher erspar ich euch darauf hinzuweisen,was ich wirklich zum buggen geschrieben habe.

und ob mit dream oder nicht ,is nicht "wurschd" wie du meinst,sondern eindeutig schwächer

xardas149 schrieb:
würde ich nicht unterschreibenm, mit der coa,dass heisst du kannst Hschock vergessen und dann bist du machtlos,selbst die hoj 2 dragon variante liegt dmg mässig weiter hinten.
da hilft dir auch kein dmg red,wenn du den gegner nie down bekommen würdest
dungo is aber plicht.
wem der aufwand nicht zu viel is,fade precast per verrat,is aber schon wirklich bissl übertrieben

dein inventar sollte auf jedenfall einige offsiveaurenskiller beinhalten,sonst macht dich jeder auradin ruckzuck platt,bzw zumindest in der truhe sollte die möglichkeit sein,das conv lvl etwas zu pushen

skillung
conv max
ressi gegen feuer und blitz max(naja,je nach itemwahl halt)
erretung max
hs auf 16 mit + skills
gedeihen kann zwar nen punkt bekommen,einsetzen kann man es aber nur,wenn man sieht,der gegner hat schon ohne aura nicht die besten ressis,vll mal grade possitiv,sonst is der dmg zu gering,im FFA auf bowies gerne mal zu finden,
naja wie schon gesagt,du erreichst ein auren lvl von 30 bei 2 dream,hoj+dragon bei hfi und hshock,die addieren sich auch bei unterschiedlichen lvl von der eq^^

hab mal die 3 feueraurenvariante gespielt,is kacke

gedeihen nur am rand einsetzen ? zonk, ohne kriegst du net genuch desynch zusammen und frisst viel zu viel dmg. wenn schon dann musst du gescheit switchen lernen.

da tg im vgl. zu hotties und rising allgemein als gm item angesehn wird kannste dir dream auch gleich schenken. da kommt eh nix bei rum. denn tg schleppt heute wirklich jeder mit sich.

ausserdem weiss ich net, wie du mit dungo und precast fade auf max dr kommen willst. willst du vllt ber runen sockeln ? wohl kaum, da ja alles mit idiotischen rw vollgepflastert ist. das lvl 15 fade von treachery bleibt nämlich wie es ist bei 15 und wird auch durch + skills net 16 oder 20.

also zähl ich gerade mal 30 dr, das kannste dir dann gleich schenken und n rare life strg fhr res belt reinnehmen. 30 dr hilft vllt mal gegen nen verirrten charge von nem hdin, gegen mehr aber auch net.

ich weiss ja, dass du auf den char stehst, aber hast du dir überhaupt mal gedanken über den gemacht, oder hast du nach zufallsprinzip items von der mainpage ausgesucht ? gewürfelt ? die items mit den schönsten namen ausgesucht ? :lol:

wohl kaum,und 30 % sind dann immer noch besser als 15 % wenn man mit dungo spielt oder????
und wie gesagt,wer umbedingt mehr haben will,kanns so machen,mir is das zu viel aufwand.
was gedeihen angeht,das problem ist,die auren prüfen halt in kurzen sekundenabständen ,daher geht auch mal gerne dmg verloren wenn conv zu spät einsetzt.
is ne frage der übung ,kp wie viel erfahrung der ersteller mit sowas hat,fürn anfang sollte er sich das noch sparen und ww is wirklich nicht der beste gegner um mit auradin zu üben:rolleyes:

da man als elementarer charger eh auf nonblockchars fixiert ist,is ww,zwar normal kein block,aber mit defww schwer erreichbar ,nicht unser liebslingsgegner.

l

def charging um desynch zu erzeugen. dass 30 % besser sind als 15 % lehrt uns adam riese, es macht aber keinen sinn auf dr zu gehn, wenn man das net konsequent durchsetzt.

ich rede hier net nur von ww, es gibt noch andere chars mit physischem schaden.

da deiner meinung nach ja bowies irrelevant sind nenne ich mal stormer und smiter f.e.

wo ist btw ein auradin ein elementarer charger ? willst du mir wirklich erzählen, du chargest aktiv deine gegner an ???????????????

ja das tut man für gelegentlich gegen soso und elementar druiden,vor allem letztere sind so nur machbar.das erfordert allerdings übung und is gefährlich,klappt aber recht gut,wie gesagt,nonblockchar´s,wie man sie zuhauf in FFA findet sich so machbar
smiter hast du recht,sind der angstgegner

Bau dir nen vernünftigen Pvpchar oder spiel Tetris :~
Bens und Xardas P*n*svergleich ist sehr belustigend, glaub ich will dich ma duellen xardas, pm me oder so xD

xardas149 schrieb:
ja das tut man für gelegentlich gegen soso und elementar druiden,vor allem letztere sind so nur machbar.das erfordert allerdings übung und is gefährlich,klappt aber recht gut,wie gesagt,nonblockchar´s,wie man sie zuhauf in FFA findet sich so machbar
smiter hast du recht,sind der angstgegner

das ist ja wohl der grösste verbal dünnschiss ever.

bist du namelock champion ? selbst wenn, du tankst nen stormer ( oder was meinst du mit ele druid) mit charge ? junge, du hast dich ja schon diverse male zu affen gemacht.

das ist aber die krönung. du kommst also mit aktivem charge an nem zoo vorbei - das ganze bei 30 dr. selten so nen schwachsinn gelesen. weisst du, was für nen dmg so n torn macht bei dem luschigen dr ?

gerade vs ele druide würde jemand mit halbwegs ahnung passiv chargen auf nem auradin. zum zoo killen. also wölfe, ggf sogar oak. ein halbwegs gestuffter stormer bringt dich nach deinem ersten nl charge auf ca 20 % life. und dann ?

bei der sorc geb ich dir noch recht. sofern sie ausser nb auch non es und non fhr ist. ansonsten schiesst sie dich mit 2-3 fb ausm feld.

deine thesen grenzen an pvm taktiken. lächerlich.

btw alex, das hat nichts mit penis vergleich zu tun. es geht hier net um items, u.u. net mal um können. es gieht hier um pure logik, und die hat xardas

a) net gepachtet
b) umgangen, weil er der pvp pro # 1 ist.

da aber ausser ihm kein arsch der meinung ist, dass seine schwachsinnsbuilds was reissen, tippe ich auf a)

Ben82 schrieb:
btw alex, das hat nichts mit penis vergleich zu tun. es geht hier net um items, u.u. net mal um können. es gieht hier um pure logik, und die hat xardas

a) net gepachtet
b) umgangen, weil er der pvp pro # 1 ist.

da aber ausser ihm kein arsch der meinung ist, dass seine schwachsinnsbuilds was reissen, tippe ich auf a)

Ich kann dir nur recht geben, theorycrafting @ its best (:O) imho :O
Kamen schon paar schicke Nummern von ihm, schick im roflpwnzormaogalore style ;)

Entweder ist hier nun Schluss mit Spam und dummem Gelaber oder ich mach dicht :rolleyes:

Duellaufforderungen etc. per PM ausmachen oder Kontaktthread nutzen und fürs OT haben wir den entsprechenden Thread.

omg schlaumeier,das man erst den zoo per auren loswird is ja mal sowas von klar,sry,dachte das wäre selbsverständlich,aber man muss ja echt jedesn mist erklären,aber so hat der ben ja seinen spaß,gelle??
lächerlich is hier nur,dass du aus jedem schrott mir irgent nen vorwurf/unterstellung machen willst,obwohl ,selber kurz das hirn bemühen is zu viel ne??

und erklär mir,wie du die ele rüssi ausser mit chargen umgehen/kaputbekommen willst.klar muss dafür der zoo erstmal weg,das geht aber sehr flott,die viecher halten nunmal alle nix aus,selbst mit bo vom druiden nicht

und das so nen torn viel dmg macht is mir ganz gut bekannt, aber weder deine fähigkeit zu lesen,bzw dein gedächtnis scheinen ausreichend zu sein.
das dies nicht einfach ist,bzw gefährlich,habe ich geschrieben,is nunmal aber der eizige weg(meine fresse ,dein kommentar mit dem zoo war sowas von lächerlich).

es sieht so aus,dass man in dem moment,wo der dudu neu casten will,den zoo oder die rüssi,ihn dann angreift,das is die einfachste chance an ihn ran zu kommen ohne zig torns zu fressen(frag mich nicht warum die den oak immer neu casten wollen, wenn der denen eh wegstirbt gegen auradin)
wenn der dudu das nicht tut,wird einiges schwerer,muss aber sagen,die meisten hängen sehr an ihrem oak und geben mir so die chance.

das braucht alles ein bissl übung,geht aber

du erzählst alle 2 minuten lang was andres und erklärst hinterher, dass du doch genau das gemeint hast, was man kritisiert.

du regst dich auf, dass ich deine posts aufgreife.

geb einfach zu, dass dein hach so geliebter char ausser gegen sehr schlechte non block chars nichts bringt, und das thema ist durch.

solange du hier himmelschreiende thesen verbreitest, werd ich darauf reagieren.

"gut" klappt sowas gegen ele druiden nämlich nicht, schon gar nicht wenn du ohne vigor chargest.

es geht nunmal um pvp und nicht um pk von total noobs. versteh net, was daran so schwer zu kapieren ist.

ein stormer der halbwegs was auf der pfanne hat, castet torns zwischen dem recasten oder portet weg. net mal bei 99 fcr druids bist du da schnell genug wieder dran.

dein fabeln von wegen nur vollnaps im ffa stimmen halt net, auch wenn das dein weltbild zerstört.

naja, du ergänzt ja selbst mittlerweile " nur non block chars, wie man sie zuhauf im ffa trifft. "

wenn du das ganze noch um "schlechte" ergänzt, sind wir doch auf dem selben nenner.

nämlich, dass der auradin ein noobkiller funbuild aber kein ernsthafter pvp char ist.

btw ich hab dich schon in der pm drum gebeten, wenigstens mal ein bisschen deutsch in deine posts einzubauen. es ist extrem anstrengend, etliche, durch kommata getrennte sätze zu entziffern.

was dann kein deutsch mehr ist??tut mir leid,wenn dir schatelsätze zu kompliziert sind,is das nicht mein problem.ich lege nahe dir nahe thomas mann zu lesen,ich weiss nicht wie es um deine schulbildung aussieht,normal is das stoff der klasse 11,spätestens danach sollte man in der lage sein,auch einen satz zu verstehen der ein paar kommas enthält.

und ich schreibe nur,man muss den dudu anchargen wenn man ihn überhaupt klein kriegen will.
kurz logisch überlegen,anchargen sollte schwer sein wenn der zoo noch da is
also zoo loswerden
wozu hat man ne aura???

wo erzähle ich jetzt immer was anderes????

ganz nebenbei,kannst du mein weltbild mit sowas banalem wie einem pc spiel sicher nicht zerstören,es ist und bleibt ein spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben