• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auradin (Dreamer) low dps?

h0lZ

Neues Mitglied
Heyho ihr Lieben,
hab mir nun für mein Pala nen bissl gear zusammen gestellt... Vorher nie wirklich mim Auradin befasst :)

Derzeit 2x Dream (Kopf&Schild)
bringt es was 2x Drago (Waffe&Brust) zu tragen?

Synergien von Heiligerschock un Eifer max
sonst Heiliger Schild auf 16 mit items

Eifer dmg liegt bei 7k

jetzt zur eigentlichen dps frage wenn ich nun 2x Dragon zusätzlich trag stackt der dmg dann?

Herzlichen Dank schonmal :)

ja der dmg stackt aber es waere sinnvoller Grief + forty zu nutzen da du fuer ordentlichen feuer dmg noch feuer resist aura skillen musst und die lvl 30 feuer aura nichtmals die haelfte an schaden macht wie die lvl 30 blitz aura. Dragon geht nicht in waffe da wirste auf Hand der gerechtigkeit ausweichen muessen... Ich hoffe doch du hast ueberzeugung geskillt udn nutzt sie auch?

ja nutze derzeit Eni un Grief :) un stimmt wohl mit der feuer auro... hab nur dicke resi probs noch und wie gesagt der dmg könnte besser sein^^
von forty die 300ed werden angezeigt? schaden wird höchstens minimal besser als von eni

forty erhoeht deinen dmg um 1,2k im perfekten falle. Grief dmg ist immer anzeigeverbuggt. Und sowieso---> Eni raus. Du hast kein FCR du bist mit Ansturm + Gedeihen schneller, Staerke sollte man eh ueberstatten und skills brauchst du auch nicht wirklich. Mit der forty sollten sich dann auch deine resi probs etwas loesen falls noch irgendwas fehlt tu resi charms rein.

edit: achte beim grief auf mindestens 32 Ias. wenn du dann HL und 20 ias handschuhe (LoH sind prima) nimmst biste auch direkt auf maxspeed

Geil, Eni und nein zusätzlich noch Dragon nützt nichts.
Was heisst hier Low dmg? Wieder alle möglichen Items, aber 0 Ahnung? Gott, wie mich das erbost.

Der Dmg von Grief wird schonmal nicht angezeigt, das mag den "low" Screen dmg erklären, aber eigentlich halte ich das trotzdem für Blödsinn.
2x Dream bringt doch viel Blitz dmg, ein normaler Schocker hat sicher nicht viel mehr, wenn überhaupt und der hat keine lvl 25 Überzeugungsaura, die mal eben Gegnerresis um 150 senkt und außerdem noch phys. dmg wie ein Fanazealot.

Da man weder Grief noch den Blitz dmg nach Resistenzsenkung noch die extrem gute Cth durch die Def. Senkung im Screen sehen kann, wird das vermutlich das Problem sein, aber es ist keins.

Achja und wenn ich Resi Probleme habe und eine Rüstung trage, die keine Resis bringt, zieh ich ne andere Rüstung an.
CoH vielleicht.

naja der dreamer ist ja deswegen gegenueber dem dragoner so beliebt weil man dort grief+ forty tragen kann und somit ein starkes zweitelement hat. denn auch blitzimmune gibt es in unpiercebarer version. sollte man mal UT machen freut man sich ueber hohen physdam gegen die grubenfuersten der durch loh nochmals um 1,4 k dmg erhoeht wird ^^.

btw :hy: ancient

edit: ganz wichtig an den TE: ich hoffe doch du hast das grief in einer Phasenklinge oder? ^^

Zuletzt bearbeitet:
kein convi zu skillen wär natürlich ne lachnummer

zum thema kann ich nur sagen: hab von nem kollegen mal nen auradin gezockt, dualdream, dragon armor, hoj pb waffe. ist so ziemlich der übelste char der mir vom killspeed her bisher untergekommen ist..eigentlich läuft man nur durch und alles fällt um, hin und wieder muss man mal bisschen draufkloppen (moonlords)...merc egal, rest eq eig auch mehr oder weniger schnuppe..irgendwie resis zusammenklauen

Naja das problem am Auradin gegenueber dem dreamer ist nur: der auradin benoetigt 20 skills mehr fuer weniger schaden. Ein dreamer mit grief + forty haut das locker weg. erst recht wenn der merc Macht aura hat und wenn dann auch noch altern ausgeloest ist bleiben eigentlich nur die aktbosse laenger stehen als 1 schlag. Im single player game stirbt aber bei allen 3 Varianten (dreamer dragoner auradin) alles mit einem schlag. ich denke mal schaden in diesen bereichen macht sich erst bei mehr playern bemerkbar und selbst beim 8 player game killt mein dragoner obwohl es die schwaechste variante der drei ist auch alles nahezu muehelos.

Zurück
Oben