• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

auradin frage

morbid2k8

Guest
Hallo liebe PVP-Freunde,

ich, meines Zeichens PVP-Änfanger und seit kurzem stolzer Besitzer eines PVP-Babas und einer PVP-Firesorc, habe nun einen Auradin angefangen. Dazu hab ich mir Dream Helm und Schild besorgt, sowie Dragon-Rüsi und Hoj BA.

Nun meine Frage was ziehe ich dem feinen Herren noch an? Bin mir nicht sicher ob ich Items mit + zu skills tragen sollte, weil mir Skill+ in Synergien nix bringt soweit ich weiß - sondern nur die pur gesetzten Punkte. Ich dachte mir ich könnte den Burschen als eine Art Auradin - Charge -Hybriden machen. Also die Auren Synergien maxen (Wiederstand gegen Blitz und Feuer und das dritte noch (namen vergessen)) dazu Überzeugen Max und Ansturm max sowie die Must Have Skills natürlich.

Ich würde sagen was er braucht sind Items mit resis und Absorb usw sowie Dex für Maxblock.

Feedback bidde

Cherio

Morbid

Irgendwie erinnert mich dein name an den eines bereits gebannten users, der ne aehnliche frage gestellt hat.

wie auch immer. du sagst es quasi schon selbst. dungo als belt, mette rare gloves mit widerstaenden, evl rare boots mit res, rare ringe + amu oder maras und alles andere holste ausm inventar.

aber mal ehrlich... wer ne gute pvpsorc und nen guten pvpbarb hat, der wird mit nem auradin hoffnungslos unterfordert sein. der steht meist nur dumm herum und das offensivste (und gleichzeitig schlechteste, da unsicherste) was er machen kann, ist einen anderen spieler direkt anzuchargen. zudem ist er ohne bug viel zu schwach und auf der anderen seite mit bug einfach nur noch lame. wenn jemand "aura" etc. im namen hat oder nur den anschein erweckt er habe 2 oder mehr auren dieser art, bekommt in den meisten pubgames automatisch nen paar nks spendiert.... und wenn du mit nem auradin in nem privaten duelgame antanzt, wirst du einfach nur ausgelacht.

mach dir nen netten v/t oder nen mage, da biste skillmaeßig bestens bedient und hast viel freude, da diese chars gegen alle anderen eine chance haben.

Weiß nicht der Char ist eh nur für FFA-Games gedacht. Das Problem an meinen anderen Chars ist, dass sie im sauberen 1on1 eigentlich kaum einen Gegner zu fürchten haben. Aber im FFA (mit dem vielen Wechsel-EQ vor allem bei Baba) ist blöd - da sterbe ich öfter als das ich was ausrichten kann... (und das liegt nicht an schlechtem EQ oder meinem mangelden Playerskill....)

Hm vieleicht sollte ich von Charge auf Fist wechseln - bin damit ja nicht ganz verkehrt, zumal er eh ne Überzeugungsaura hat. Bringt so ein Build was ? ohne die ganzen Himmelsfaust-Synergien?

nicht wirklich. nen auradin bringt wenig und darunter ist sicher kein "Fun" zu finden.

wie gesagt, mach dir nen mage oder nen v/t, damit wirst du gluecklicher... mal abgesehen von der verschwendung, die du bereits getaetigt hast.

foh wird deswegen schwer,weil du keine punkte dafür hast.wenn du als auradin spielst,brauchst du die synergien aus wiederstand gegen blitz und feuer sowie erretung.

auradin is auch ein casterkiller,sprich ama´s ,assa´s,soso´s,nerco(boner) und dudu(sofern kein shaper).

dyl4ndou wenn du von dem char keine ahnung hast,lass es lieber etwas über ihn zu sagen.die auren erfüllen ungebuggt ihren zweck gegen angesprochen chars,gleichzeitig is charge angriff und ausweichen.je nach game wird man ordentlich als auradin gejagt,zu tun hat man was.nebenbei,ein nicht gebuggter auradin ist auch nur ein gegner,jemanden zu nken nur weil man diesen char nicht mag ,obwohl er nichtmal cheatet oder dergleichen,ist mal wirklich mies und zeugt von einem schlechten charakter.mir ist bewusst,dass es leider viele schwarze schaffe gibt,die auradin spielen,zu denen ich mich nicht zähle.wenn mir einer davon über den weg läuft,wird er mit smiter gekillt und gut is.gegen ungebuggten gibt es keinen grund auf so verächtliche methoden zurückzugreifen wie nk.

und wieso is charge gegen caster unsicher??? normal sollte man die,sobald einmal erwischt,nicht mehr aus dem charge rauskommen lassen,deswegen is hoj pb auch besser,da die geringere reichweite besser ist,um auf kurzer distanz charge zu nutzen.

hier is ein guide zu dem von dir angesprochen foh
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1110598

ist halt ne etwas andere eq und nicht mehr umbedingt ein auradin.
kannst ja mal lesen,vll gefällt es dir.

mfg xaradas149

xardas149 schrieb:
dyl4ndou wenn du von dem char keine ahnung hast,lass es lieber etwas über ihn zu sagen.

zumindest hat er- im vergleich zu dir- ahnung vom pvp :lol:

n char mit block und fhr möglicherweise noch es und vllt "skill" (google that). halt den mal im chargelock. du gehst immer noch bei deinen thesen von ultracraps aus. vermutlich weil du noch nichts anderes duellt hast :rolleyes:

btw seit wann sind amas caster ? nicht mal basics -_-

auradins verdienen btw generell nk. und den bekommen sie von mir auch.

nochmal erläutere ich dir das ganze bestimmt net.

@ morbid: fakt ist leider: ein pure auradin erfordert absolut null skill. es hat mit pvp absolut nichts zu tun sondern ist stupides rumchargen und auto aurenhits anbringen. deswegen ist es unter pvplern ein sehr ungern gesehner pseudochar. daraus resultiert ( in meinen augen verdient) nk, abs usw. den foh kannste probiern, ich halt ihn aber eben aus den standard abs, die im ffa verwendet werden ebenfalls für schrott.

des weiteren sei auch hier nochmal erwähnt: auradine, auch non glitched ,bringen duellgames extrem zum laggen und treiben pings unnötig in die höhe.

alles in allem für mich ( und viele andere ) grund genug diesen char mit allen mitteln rauszuekeln.

generell bin ich jemand, der charbuilds gegenüber offen ist. es gibt aber einige wenige die dermassen ineffektiv sind, dass ich davon abrate. auradine gehören dazu.

Sagen wirs mal so: Es ist nunmal so ich komm in Games und in den Games sind irgendwelche Cheater mit Autoaim hammerdinen oder farcast oder was es nicht alles gibt...

Wie soll ich die vorteile meiner mühsam erspielten "sauberen" PVP-Chars ausspielen wenn ich in jedem Duelgame nur auf solche Leute treffe. Die nken auch gerne und stehlen Kohle und Manapots usw... Für so einen Fall hätte ich halt gerne einen Char um solchen Leuten mal den Arsch aufzureisen...

Ich denke mit nem Charge Auradin bin ich schonmal nicht ganz so übel dran. Ja, ich gebe es zu auch ich möchte mal lamen - solange es nicht zur Gewohnheit wird ist das ja nicht so verkehrt...

sry ben,deine aussage,grade DU wärst offen für neue char builds,danke,der war gut,super joke.

von wem stammt den der satz, von wegen x-fach erprobten charbuild sind eh nur gut.

naja ama ,zumindest bowie,is ein nonblockchar,passt auf jedenfall ins gegnerprofil,also man kann sich auch anstellen.

und was deine meinung angeht,die is mir ziemlich egal wie du wissen solltest,was das thema auradin angeht.
und du bestätigst nur das was ich sage,danke schonmal deswegen.
nur weil du den char nicht magst,gibst du ihm nk,thx noob.

und dein gebrabel von wegen ping is mal schrott ohne ende.ich weiss nicht was dein pc zu leisten vermag,weder meiner noch sonst irgent jemand hatte ein problem,weil meine auren das game crashen würden oder auch nur ähnliches.

in zb. baalruns hat man ja überhaupt nicht eine viel größere belastung für das game-.-

was du und deine ach so tollen pvp über pro´s betreibt ist nichts als diskriminierung aufgrung persönlicher vorlieben.schon mal was vom recht der minderheiten gehört????

ich fasse mal deine argument der reihe nach zusammen
1:für dich ist auradin no skill und eh kein ernsthafter gegner.wenn dies so ist,freu dich über einen einfachen kill,du hast nichts an diesem char ausgegeben,also kann es dir auch egal sein,wie effektiv dieser ist oder nicht.und im pvp bereich über dupes zu sprechen ist wohl kaum nötig.
2: dein ping argument ist wirklich murcks,daher benachteiligt der auradin dein spiel auch nicht.

abraten ist okay,aber meistens ist die form hier unter aller sau.vor allem da in diesem thread die aurenitems schon vorhanden sind.es ist traurig genug,dass meist nichts an hilfe,sondern nur dumme sprüche kommen zu diesem thema.

@morbid wenn du dafür den auradin nimmst,wirst buggen müssen,und dann versprech ich dir,hast dir sämtliche nk´s verdient und würdest von mir auch einen bekommen,nachdem mein smiter dich erledigt hat.natürlich nur gebuggt.
solange einer nicht cheatet oder hacked hat niemand einen nk verdient.
und selbst dann,am besten einfach das game verlassen,soll der cheater doch mit sicher selber ein duel austragen. nk´s is mir eigentlich zuwieder.

mfg xardas149

bitte xardas lass doch deine Meinung da, wo's jemanden interessiert.

Da gehts schon los mit "ama ist ein noblock Char".
Es gibt da so ne lustige Taste mit der man den Slot switchen kann. Hört sich komisch an - is aber so.
Und ... OH WUNDER ... da ham gute Amas dann oft Titans + Schild. Und hey was glaubst du machen die damit?? o_O

wenn ich dann noch solche Sachen les: "was du und deine ach so tollen pvp über pro´s betreibt ist nichts als diskriminierung aufgrung persönlicher vorlieben.schon mal was vom recht der minderheiten gehört????" hörts einfach nur auf.
Auradin Spieler wollen einen Char, der (wenns nach ihnen ginge) alles killt und gleichzeitig kein bissel Skill erfordert. Uuuhhhh "Recht der Minderheit".
Wasn Scheißgelaber. Dummheit gehört bestraft un fertig un darum darf man se au ruhig ma nken :) Außerdem buggen da doch eh 95% von.

Auradin is ein Kackchar und das ist so. Er fragt "is der Char gut?". Antwort: "nein". Ob dir die Art des nein nu gefällt oder net, kannst ja dann per PM mit dem Stilbeauftragten deiner Wahl klären.

xD

morbid2k8 schrieb:
Sagen wirs mal so: Es ist nunmal so ich komm in Games und in den Games sind irgendwelche Cheater mit Autoaim hammerdinen oder farcast oder was es nicht alles gibt...

Wie soll ich die vorteile meiner mühsam erspielten "sauberen" PVP-Chars ausspielen wenn ich in jedem Duelgame nur auf solche Leute treffe. Die nken auch gerne und stehlen Kohle und Manapots usw... Für so einen Fall hätte ich halt gerne einen Char um solchen Leuten mal den Arsch aufzureisen...

Ich denke mit nem Charge Auradin bin ich schonmal nicht ganz so übel dran. Ja, ich gebe es zu auch ich möchte mal lamen - solange es nicht zur Gewohnheit wird ist das ja nicht so verkehrt...

ein char der nur elementaren dmg austeilt ist leider zum lamen ungeeignet und absolut hilflos sobald sachen wie hots, rising, tg, whisp auftauchen. und leute die fc usw benutzen absen idr auch.

was in solchen fällen hilft: massiver magie oder phys dmg. beides kann man mehr schlecht als recht reduzieren / absen. vs fc javas gibts eh ein zauberwort: slow ;)

masshack usende hdins sind für viele chars ne pest, aber auch die sind mit den meisten chars besser zu schlagen als mit nem auradin....

@ xardas:

du laberst hier leute an, sie sollen sich aus threads raushalten und von DIR SELBST kommt das grosse pienzen .....einfach nur lächerlich. ich bin neuen builds gegenüber offen wenn es keine schon als looser chars getestet und befundene sachen wie bow pala und auradin sind.

dein spruch zu amas untermauert mal wieder deine vollkommen nicht existente ahnung von pvp. wen willst du hier unterhalten ? denn ernst nehmen wird das kein schwein, was du von dir gibst.

diskreminierung ? weil ich zum abkacken verurteilte und von dir gepriesene chars shitliste ? fettes lol :lol:

mein pc ist btw absolut in ordnung, was mass multiple auren für den ping bedeuten weiss aber mittlerweile eigentlich jeder anfänger. du offenbar nicht.

recht der minderheiten ? meine güte junge, von was reden wir hier ? das ist kein bootcamp von bündnis 90 die grünen. das ist pvp. für zart besaitete empfehle ich die sims + das knuffige haustier addon.

im FFA findet man kaum hybride ,mir sind bis jetzt genau 2 unter gekommen.
auf jedenfall is ama ein machbarer gegner.
vanitas,verarschen kann ich mich auch selber,klugscheisser.

vll habt ihr mehr glück,wenn ne ama ins game kommt, jop ofc hack java(wohl kaum einer kann far cast wirklich selber) oder bowie(only),sry ich kann nur sagen was mir unter die nase kommt.

natürlich ist die angesprochene ama deutlich besser,aber sehen tut man sie seltener.ich weiss sehr wohl was die können und das es starke gegner sind,danke der nachfrage.

vanitas,nur weil 95% buggen kann man trotzdem nicht alle in einem sack stecken.ich use diesen verdammten bug nämlich nicht,habs mal ne zeit gegen besagte hack javas getan,is mir aber erlich gesagt zu doof.
dabei bin ich immer erst raus,wieder rein und nur diese AMA auf feindlich,hab die anderen gewarnt.

nk is noob generell,wer das nötig hat,sollte lieber was anderes betreiben,nen lvl 9 char zu killen kann auch mein 5 jähriger bruder mit nem lvl 80-90 char.so in etwa kann man die leistung eines nk einschätzen.

mit diskriminierung is gemeint,du verhälst dich im duel game wie ein arsch,nur weil du den char nicht leiden kannst.nenn mir ein besseres wort,das nicht gleich beleidigent ist. wenn jemand einen char spielen will,soll er das tun,jeder hat ein recht dazu,das game is open,also kann man es gut als recht der minderheit betiteln,keiner hat ein verhalten verdient,wie ihr es so toll beschreibt.

wer spielt hier den auradin?du oder ich???? ich werde meinen char wohl besser kennen als du,nein die auren bringen den ping nicht zum abkacken.
und wenn ein game baalruns aushält,jajaj die bösen 3 auren,junge,ich SPIELE diesen char,ich ERLEBE das,erzähl mir nichts.

und zum schluss,sims sucks

mfg xardas149

xardas149 schrieb:
vanitas,verarschen kann ich mich auch selber,klugscheisser.

und zum schluss,sims sucks

mfg xardas149

machst du am laufenden band.....was hat n shield slot mit hybrid build zu tun ^^ ?

du wiedersprichst dir selbst am laufenden band. eben warn amas noch freekills für den casterkiller. jetzt sind sie starke gegner.

xardas149 schrieb:
ich use diesen verdammten bug nämlich nicht,habs mal ne zeit gegen besagte hack javas getan,is mir aber erlich gesagt zu doof.

danke, das sagt schon alles über dich aus. dem ist nichts mehr hinzuzufügen ^^ glitcher :lol:

ja die ohne schild slot sind leicht killbar.
irgentwie ja schon hybrid,was soll an dem wort verkehrt sein,hat halt skillpunkte im speer bereich-.-
oder bogen,wie auch immer.

man liest immer nur das was man will ne??

und wenn es etwas über mich aussagt,dass ich ein mal (VERGANGENHEIT) diesen bug benutzt habe,und das auch nur halt weil diese hack ama´s genervt haben und ansonsten so spiele,bitte,hab ich kein problem mit.

ich spiel erlich was mir das game gibt,würde den bug sogar mit einschliessen,ist halt ein bug,kein hack,finde das aber unfair,daher lasse ich es.

och xardas :(

bowies mit schildslot sind keine hybriden, nur weil sie mal paar libs/BUs werfen ~~

bowies mit blockslot sind nur eines, nämlich keine opfer. sry, aber wenn du in games rumrennst, wo kaum ne bowie nen blockslot hat, frag ich mich ob du überhaupt pvp spielst oder nur baalruns machst und da PKer spielst mit deinem crapdin :D

[x] more education please

edit: lol glitcher :D

xardas149 schrieb:
vanitas,nur weil 95% buggen kann man trotzdem nicht alle in einem sack stecken.
Bei 95% bin ich der Meinung, dass das Woertchen "alle" eine Daseinsberechtigung hat.

DrumPakistani schrieb:
Ich stimme deinen Ausfuehrungen zu, dem ist nicht mehr hinzuzufuegen.

drumpakistani lern erstmal zu lesen.

mein satz lautet : ja OHNE schild sind die leicht killbar

ich sehe halt die bow only ama´s oft und die sind easy gegner nunmal.deswegen schreibe ich auch,sind harte gegner,MIT block slot,bzw wäre dann der umkehrschluss-.-
wenn du mich schon kristisieren willst,less erstmal über was du schreibst.

und das wort an sich,hybrid ist ja nicht falsch.wenn die beides benutzt,is es hybrid,das vll der bogenpart überwigt mag sein,kann von mir aus auch umgekehrt sein,vom wort her ist hybrid absolut nicht falsch.die also so zu nennen,meine güte,wenn man sonst nichts hat zum aufregen,regt euch darüber auf-

und kann ich was dafür,wenn die keinen blockslot haben????

ne und in baalruns mach ich bestimmt keinern auf Pker,kann ich dir versichern.
wie gesagt,die meisten sind ofc hacker java oder bow only,die sehe ich ständig.kann ich auch nichts für.

dyl4ndou is klar,wenn man es sich einfach machen will sicherlich,ansonsten sind 95 % keine 100%,welche rein vom zahlenwert zum begriff " alle" eher zugehörig ist.

xardas149 schrieb:
drumpakistani lern erstmal zu lesen.

mein satz lautet : ja OHNE schild sind die leicht killbar

ich sehe halt die bow only ama´s oft und die sind easy gegner nunmal.deswegen schreibe ich auch,sind harte gegner,MIT block slot,bzw wäre dann der umkehrschluss-.-
wenn du mich schon kristisieren willst,less erstmal über was du schreibst.

und das wort an sich,hybrid ist ja nicht falsch.wenn die beides benutzt,is es hybrid,das vll der bogenpart überwigt mag sein,kann von mir aus auch umgekehrt sein,vom wort her ist hybrid absolut nicht falsch.die also so zu nennen,meine güte,wenn man sonst nichts hat zum aufregen,regt euch darüber auf-

und kann ich was dafür,wenn die keinen blockslot haben????

ne und in baalruns mach ich bestimmt keinern auf Pker,kann ich dir versichern.
wie gesagt,die meisten sind ofc hacker java oder bow only,die sehe ich ständig.kann ich auch nichts für.

dyl4ndou is klar,wenn man es sich einfach machen will sicherlich,ansonsten sind 95 % keine 100%,welche rein vom zahlenwert zum begriff " alle" eher zugehörig ist.

xardas, dein nullplan schreit wirklich regelrecht.

die standardbowie hat IMMER blockslot.

meine these, dass du bisher nur iwelche obernullen mit deinen chars gekillt hast kristalisiert sich immer mehr heraus.

mit ner hybrid ama hat sowas noch lang nichts zu tun, informier dich erst mal über nen hybrid build bevor du hier leuten mit ahnung erzählst, sie sollen erst lesen.

welche rl wörter du hier wie interpretierst juckt keinen schwanz. es geht hier um deren bedeutung im zusammenhang mit d2 / pvp.

was viel interessanter für mich ist: erst schreibst du, du hast den glitch ne zeitlang benutzt. dann hast du ihn plötzlich nur einmal benutzt. habe das gefühl du erzählst mist sobald du die finger an die tasten bekommst.

du machst hier ne welle, weil ich auradine abse / nk aber glitchst selbst ?

nee junge, du bist kein pvpler, du bist unterste schublade ffa random.

xardas149 schrieb:
ich spiel erlich was mir das game gibt,würde den bug sogar mit einschliessen,ist halt ein bug,kein hack,finde das aber unfair,daher lasse ich es.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: more lies pls.

Hey Leute ich glaube man sollte doch generell zwischen PVP und FFA unterscheiden. Im richtigen Spiel schlägt eigentlich kaum jemand meinen baba oder meine soso. Aber im FFA haben die beiden nicht den Hauch einer Chance. Deswegen die Idee mit dem Auradin.

Meine Frage vom Anfang wurde allerdings immernoch nicht richtig beantwortet. Was für Boots, Rings, Amu und Belt soll ich tragen?

Bin persönlich für: Metalgrid, 2 Raven, Verdungos und Gores, Dracs.

Alternativ: Res Boots, Res Gloves, Metalgrid, rare rings mit AR und res und adds.

Oder ganz alternativ: Angelic

Was haltet ihr von?

FFA laufen nun mal auch solche rum,die keinen schild slot haben,sind sogar recht viele.und FFA is hier thema.

ähm?? vergangenheit ben??is dir das ein begriff??

ja gegen die hack ama´s habe ich das mal ne zeit gemacht,NUR gegen diese,sobald die weg waren,hab ich den bug auch wieder ausgestellt,geht mit nem simplen rejoin-.-
mitterlweile bleib ich einfach in der town stehen oder gehe einfach,soll der hacker spaß mit sich selber haben.traurig,dass du diese simple tatsache nicht kapieren willst.
nein ich USE DIESEN BUG NICHT !!!!!

ob du mir das glaubst oder nicht,ja wenn juckst,ich weiss das ich es nicht tue,unterstellen kannst viel.

tja ja,klar spiele ich FFA ,deswegen schreib ich auch hier-.- ist in diesem thread thema,nur als erinnerung.persöhnliche beleidigungen sind scheinbar eher dein gebiet,scheinbar kommst du ja nicht ohne aus,recht schwach,polemik ist nie ein zeichen von charakterstärke.das ist nämlich genau das,was du gerne betreibst.

so zum thema.
dungo ist gut,aber zumindest donnergotts sollte in der truhe liegen,ganz absen is kacke aber der donnergotts an sich geht okay,ein item zum absen ist sogar in einigen ligen erlaubt,wenn ich mich nicht irre.
raven sollte klar sein,muss schon einer drine sein.da ganz absorb kacke is,braucht man keine 2 ringe slots für wips´s oder so,kann man machen,nicht mein fall.
bei guten runenwörter ressis brauchst du gar nicht so viele ressis mehr(torch+anni sollten auch gut sein)
daher bist mit metalgrid,dracs und gores ganz gut drane.2 raven ist nicht so sinnvoll.am besten is nen rare ringe,schön mit viel stats ressis ........
zwergenstern fällt mir bei den uniques noch ein,leben und feuer+magieabsorb dürften zumidest hilfreich sein.

mfg xardas149
angelic kann man auf auradin vergessen.

Dachte halt Angelic eventuell wegen Charge Ar kann ja nicht schaden ;-)

Wer wohl folgendes nehmen:

Metalgrid, Raven, Dwarf, Dungos, Blutfaust und Gores

Zurück
Oben