• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

auradin frage

ich würde eher draculs benutzen,sollten zumindest in der truhe liegen,wenn du gegen high es soso´s spielst freust du dich über jedes bisschen OW an der eq,was du bekommen kannst.
die stärke kann ja in vita,wenn man grundsätlich mit dracs spielt,wird zwar nicht erhöht wie das leben auf den blutfäusten,aber so toll ist der bo eines auradin auch nicht,dass dies einen so großen unterschied machen würden.
fhr als argument ist auch nicht vorhanden,von dem double dream sollte man schon die 46 fhr grenze erreichen,zur not ein 5fhr sc ins inventar,wenn die runenworte werte nicht hoch genug geworden sind.

deine primär gegner haben nicht so viel def das sich angelic lohmen würde und conv senkt auch die def,wirkt zwar nicht so perfekt wie im pvm,aber mit dem ar vom metalgrid,raven und bonus über charge reicht das locker.

mfg xardas149

morbid2k8 schrieb:
Hey Leute ich glaube man sollte doch generell zwischen PVP und FFA unterscheiden. Im richtigen Spiel schlägt eigentlich kaum jemand meinen baba oder meine soso. Aber im FFA haben die beiden nicht den Hauch einer Chance. Deswegen die Idee mit dem Auradin.

Im richtigen Spiel ? Bin sicher du meinst PvM , im richtigen PvP mag das dann doch anders aussehen :D

Warum nicht massig Runen sparen , einen einfachen PvP Char machen der net so viel kostet, schön abs rein und , wenn schon FFA gespielt wird, dafür sorgen dass die Games frei von solchen Noobs sind ?:eek:

Denn: Ohne Bugg ist das ganze Konzept Müll .... Wie lange willst denn du rumlaufen bis die umfallen? Irgendwann muss jeder Mensch mal schlafen !

Bau dir doch lieber nen Smiter, schmeiß dem gute Resis und absorb rein, damit bekommt man wirklich jeden Auradin ..... Von mir aus, wenn du so viel Respekt vor diesem Built hast, nimm dir ne Wechsel Armor in Stash und caste Fade vor , meine Güte .....

Lass doch einfach den Krams sein, dieser Char bringt weder auf Dauer Spaß noch bringt er Prestige, das einzige was er dir bringt sind kleine Wortgefecht mit 14 Jahre alten Jünglingen die deine Mutter beleidigen, was anderes findest du im FFA eh nicht !

Und wenn ich schon xardas Artikel lese zu den FFA Bowies, die ohne Schild rumwatscheln .... mal ganz ehrlich, für die brauchst du doch wohl auch keinen Bugged Auradin oder??? :D

Zurück
Oben