• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auradin mit Zeal? Equipfragen / Anregungen! evtl ein CharKonzept erarbeiten

• Ersteller Ersteller MyBamIsOnThe...
  • Erstellt am Erstellt am
Nunja, aber im Normalfall machst du eh nicht allzu viel Physschaden. Und Zeal = Mehr Angriffswert. Die Minions gehen mit Zeal, die Bosse eben mit Smite.
Lg

was aber ziemlich wayne ist, da mondsichel und grief beide itd haben.

aka ar wayne außer gegen bosse, wo ich aber dann wieder smite aka ar wayne ^^

daher opfer > eifer bei der skillung ar probleme sollte man mit conv und ner itd waffe und der möglichkeit mit smite in keinem fall haben

Naja, würd ich garnicht mal so sagen. Mit Bosse meinte ich eher AKtbosse ala Diablo. Und Itd wirkt ja schon gegen Viecher wie Rakanishu nicht, oder lieg ich da falsch? Gerade nichts dazu in den Faqtoids gefunden. Und ich denke nicht, dass bei jedem kleinen Monsterboss gesmited wird.
Lg

Es wirkt nur auf normale Monster, nicht auf Champs, Unique, SuperUnique und Bosse.. merkt man bei Shocker zimlich oft den mangel an Ar, wenn bei Eifer gespart wurde ;)

Allerdings hat man beim Dreamer auch noch eine Menge -Def. Mit Grief hat man ganze -117%, welche zwar nur zur Hälfte auf Bosse wirken, aber immerhin die Trefferrate gut pushen. Was mich aber nicht davon abhalten würde, Eifer zu skillen.

ok
also ich habe mit der zeit so lust auf einen solchen char bekommen, das glaubt ihr garnicht^^

habe jetzt nochmal rum überlegt.
also anstatt highlords, würde ich zu nem guten metallgitter wechseln. (resis, ar)
da ich durch smite echt nur cb verteilen will, werde ich einen smiteslot einrichten, wie ja schon vorgeschlagen wurde, also black und nen geeignetes schild (mir wurde zu almarnegra geraten, warum?^^) bin am überlegen ob ich anstatt black meine grade gefundene sturmgeißel nehmen soll.. 7 % weniger cb, aber static ^^ speed sollte doch max sein oder? werds mal nachrechnen

rüssi immernoch verrat wegen fehlendem speed und recht guten resis wie ich finde (mit fade^^)
ach ja, der gurt, sonst rutsch die nichtvorhandene hose xD
denke TG ist berechtigt?

ringe werden solange das die resis erlauben, zwei ll mit blitz resis sein, und vll dex oder ar
handschuhe is klar, draculs

schuhe, ich denke die 0815 smiter schuhe, wie heißen die nochmal ?? goblins? auf jeden fall die mit 15% cb ^^

im inventar werden wohl resis charms landen, und ne x torch, pala habe ich bis heute keine gefunden -_-
wenn ich habe, dann noch nen paar ar chamrs.

zu dem ar problem

nen kumpel und ich sind im mom wie die blöden am ut´en ^^ und er ist nen smiter^^, also fana ist gleich mit dabei ^^, evtl werde ich deshalb auch wenns der speed zulässt auf ne andere besere rüssi greifen, mal schaun was da so in frage käm oO

btw, ne andere frage:

sind die resis echt noch so wichtig, selbst wenn ich mit meiner lvl 21 überzeugungsaura die von mephisto überlagere???

€:

zur skillung:

ich hoffe der calc link klappt auch bei euch:

http://planetdiablo.eu/spiel/skills...0,0,1,0,1,0,1,0,20,0,1,0,0,0,1,0,0,0,10,0,0,0

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben