• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auradin synergie?

Alikrus

New member
Registriert
23 Juni 2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Hey Leute
Spiele zurzeit ein paladin mit heiliges Feuer und bin lvl30, in den meisten builds steht das man die Synergien zu erst skillen soll also Wiederstand gegen Feuer.

Ist das dann stärker als wenn ich den Hauptskill (heiliges feuer) skille?

Bin noch ein neuling in diablo 2 für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.
 
Willkommen im Forum

Evtl gibt es einen perfekten Mix, der einwenig mehr Dmg macht, aber grundsätzlich machst du nichts falsch, wenn du zuerst heiliges Feuer und danach den Widerstand skillst. (Evtl meinen sie auch einfach die Lvl 1-5?)

Allgemein ist D2 deutlich netter zu zaubernden Chars und ab Alptraum Akt4 wird es sehr viele Feuerimmune geben. Wenn dir das zu zäh wird, kannst du einmal pro Schwierigkeitsstufe deinen Char bei Akara zurücksetzen (nach der Höhle des Bösen Quest)

Zum Forum:
wir haben ein Palaspezifisches Forum: https://planetdiablo.eu/forum/forums/paladin-tempel.10/

und ein Strategieforum mit einem Thema für kleine Fragen zwischendurch https://planetdiablo.eu/forum/forums/diablo-2-strategie-forum.3/
 
Hi,