• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auradin Trifft nicht

Mephisto993

Guest
Hi leute wollte mal ganz lieb um Hilfe fragen:angel:

Und zwar ist es so, dass ich einen Firedin(sprich dragon Rüstung dragon schild und HoJ Ba) habe.

benutze dem fürs PvP (natürlich unbugged ;) )

werde wahrscheinlich sowieso auf nen normalen Auradin wechseln, fürchte aber dabei dass selbe Problem zu haben wie mit meinem geliebten firedin.

Ich benutze als hauptangriff charge, und lass die Gegner ansonsten von der Aura fies niederbrennen :flame:


Nur bei einigen gegnern reicht eben diese Aura nicht aus, und ich muss per Angriff nachhelfen, dabei folgendes Problem:

Ich trage für alle fälle Angelic rings+amu mit mir herum, komme aber mit dem rest eq und dem set nur auf 4,8k Angriffswert, womit ich so ziemlich garnix erreiche, da ich die Hälfte im PvP sowieso nicht treffe. Nun wollte ich fragen, ob hier ein paar nette Leute wissen, wie ich meinen Auradin auf "High AR" bekommen kann, da ich auch ingame schon Auradins mit 10-20k ar gesehen habe, welche mir ihre Geheimnisse aber nicht mitteilen wollen
nun wie komme ich auf HIGH AR, davon abgesehen dass ich angelics bereits tragè???? :confused:
ich dank schomal im Vorraus

Mephisto993
 
verzaubern von ench sorc, dämonenglied,gehorsam,lava stoß

pure ar zauber

aber an sich..

1. geh ins pvp forum
2. wirste trotzdem nichts treffen da gegner immer noch ordentlich + deff haben

deine conv wirkt nur auf die edeff von gegenern, du ziehst dsagen wir 95% ab, problem:
die haben mehrere hundert %+ verteidigung

ergo: das wird nichts

ansonsten:

mit charge teilste physdam aus, dein equip hat aber keienn physdam

mit eifer könnteste den eledam besser anbringen aber damit reißte im pvp nichts

imho:;

runen- und zeitverschwendung

von deinen dupes red ich erst gar nicht
 
aber komischerwesie sehe ich auch auradins, wie so ziemlich jeden charge treffen
 
aber komischerweise sollteste vll mal schauen gegen welchen gegner und wie viel verteidigung der hat, wie der levelunterschied ist usw usf..........


:rolleyes:
 
das is mir au klar, aber ich meine ich hab 4,8k AR, also jetz nur in der statistik jetz mal, und die haben aber !20!k, liegt es da nicht nahe das die um einiges mehr treffen wie ich?
 
Kann schon sein, aber wir kacken uns wegen deiner Duperunen ins Hemd und wollen deine Fragen nicht beantworten, weil wir böse, eifersüchtige Legit Noobs sind und jetzt geh damit ins PvP Forum, bevor hier noch jemand nen Anfall kriegt.
 
An deinem Post erkenne ich nicht das du COnviction geskillt hast... solltest du Heiliges Feuer statt Überzeugung GESKILLT haben wäre das eine klare Erklärung warum du nicht triffst... wenn du trotz Conviction nichts triffst (PVM als auch PVP) machst du was flasch :p
 
DerHerrDerAntworten schrieb:
wenn du trotz Conviction nichts triffst (PVM als auch PVP) machst du was flasch :p

Conv bringt im PvP gar nicht so wahnsinnig viel Trefferquote.
Gegen Maxblock-Chars landen ja eh schon mal 75% im Schild und der Def-Abzug von Conv wirkt wie ja schon von neithan angeführt. Will heissen zB nem Barb der einen Punkt in Ironskin hat (dazu paar +Skills) negierst du vielleicht grade mal diesen Bonus und hast dann immer noch die normale Def gegen dich


Nuja meiner Meinung nach Auradin -> Tonne
 
Vieleicht mal den charge höher skillen... oder die gesegnetes ziel aura anskillen. schonmal an geschik gedacht? haben deine gegner vlt maxblock?..... wenn alles nicht zutrifft kann ich mir nicht erklären wieso du nur so wenig ar hast... bei meiner kicksin(lvl 90) macht das angelic set 6k ar mehr dazu......

Gruuß Lenymo
 
Wenn ich mal in einem duell game bin und ein Auradin rein kommt und alle anfeindet bleibt er nur stehen bzw. charget durch die gegend um auszuweichen,und alle char fliegen um :rolleyes: die greifen nie wirklich an ^^
meiner erfahrungen nach greifen sie nicht an.
 
hitpunk schrieb:
Wenn ich mal in einem duell game bin und ein Auradin rein kommt und alle anfeindet bleibt er nur stehen bzw. charget durch die gegend um auszuweichen,und alle char fliegen um :rolleyes: die greifen nie wirklich an ^^
meiner erfahrungen nach greifen sie nicht an.

Die buggen ja auch. Das Auralevel von denen lliegt im dreistelligen bereich, da brauchen sie nix anzugreifen.
Ansonsten hat jeder Depp MAxblock, das heißt wie schon oben erwähnt, dass du 75% der Charges gar nicht treffen kannst. Und wenn du mit deinen 4,8k AR eh nur eine Trefferchance von 50% hast (und die hast du sogar gegen eine Sorc mit einer Erisrüstung), dann liegt die effektive Trefferchance bei 12,5%. Gegen einen Barb oder einen Pala (gehen wir mal von 10k Def aus) mit Maxblock hast du eine Chance von 8%. Was lernen wir daraus? Wenn man Ansturm benutzen möchte, dann musst du Ansturm auch ausskillen und viel AR durchs Inv holen. Sonst triffst du gar nix.
 
Genaue Ausrüstung und Skillung würde helfen. Paar wichtige Punkte wurden schon genannt: Charge maxen, Ench mit Demon Limb, evtl. AR/Lifer ins Inventar. Dann sollte der Char halbwegs was treffen, auch wenn er deshalb noch nicht zu nem guten PvP Char mutiert.

IIRC liegt beim Buggen das Aurenlevel nicht im dreistelligen Bereich, sondern es wirken mehrere Auren auf "normalem" Level parallel. Darum heilen bugged Auradine auch so schick, wenn man Rising anzieht: Jede Aura heilt separat. :)

OT: Merke: In Charforen nie lieb nach Hilfe fragen, endet eh nur in flames.
 
Hallo erstmal,

was ich mich frage wieso Hoj Dragon bliblablub....????


Heiliges Feuer lvl44
Fügt Schaden zu alle 2 Sekunden
Reichweite: 32.6 Meter
Feuerschaden: 536 - 548 (ø542)
Fire Damage To Attack: 3219 - 3288 (ø3253.5)
[Synergie] Widerstand gegen Feuer: +360% Feuerschaden (18% / Lvl)
[Synergie] Errettung: +120% Feuerschaden (6% / Lvl)

Macht das üerhaupt dmg im PvP????
(mit PvP-Malus Fireresis und stacked resis evtl. soga absorb gerechnet.)

Mfg und thx
 
nur die wenigsten stacken fireres, deshalb macht die holy fire aura in verbindung mit conv schaden,
 
Wenn du conv auf lvl 25 hast oder sagen wir einfach gemaxt hast und dazu die beiden syns zu hfi solltest du eigentlich noch genug punkt übrig haben um blessed aim zu maxen, was die passiven ar bonus und ar bonus zu charge gibt.

Auf hs würde ich grade soviel setzten, dass du mit deinem Eq auf maxblock kommst aber maximal 16 punkte, da du eh nur rumchargst und wenn du mit hs beim chargen gekillt wirst haste nne charge bug...

wäre vllt auch nicht verkehrt dein inv mit 20life/ar scs auszufüllen gemischt mit ein paar 20/11 scs ( 11 cr,lr,fr in der reihenfolge). Müssen auch keine perfekten sein. Du solltest nur in der lage sein die ressis zu stacken. Ansonsten paar cleane off sks in die truhe um das aura lvl der foh's zu übertreffen damit deine aura wirkt.

Du musst dein inventar halt selber ein wenig abstimmen und bissl testen bis du deine mishcung hast

restliche punkt musste halt schaun ob ins charge mehr bringt oder in gedeihen.
 
Zurück
Oben