• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auradin Vs Auradin

EliteX

Member
Registriert
23 Oktober 2003
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Ich spiele einen Auradin mit Double-Dragon und Double-Dream.

Ich hab im open-PvP andere Auradine getroffen, deren Auren mir viel mehr Schaden zufügten als ich ihnen.

Sämtliche Kombinationen mit Blitz/Feuer-Resi-Aura waren erfolglos.

Ein Auradin hat mir mit einer "Aurawelle" 95% meines Lebens abgezogen (von immerhin 3.5k)

Gibt es da irgendeinen Bug oder wie kann das sein?
 
Das ist vllt ein Bug den man ausnützen kann, Aurastacking glaub ich. Aber ich dachte das geht nicht mehr seit patch 1.13?
Seine Aura macht dann ein Vielfaches an Dmg als normal.
 
- Fixed two issues where players could stack auras in an unintended way.
Weiß ich noch nichts genaueres zu.
Jedenfalls kann man weiterhin beispielsweise mit zwei Dreams eine Level30-Aura erhalten, die Änderungen scheinen nur die Bugs zu betreffen.
Der Anzeigebug, dass eine Aura nach einem Respec weiterhin angezeigt wurde, wurde nicht behoben. Allerdings ist es auch nur ein Anzeigebug, die Auren wirkten nie.
(http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1589811)

Scheint behoben zu sein.
Dumme Frage: Nutzt du Conv? Eventuell warst du in seinem Convradius, er nicht in deinem?
Lg
 
Conv Radius is doch konstant 13,3 yards...
 
Hallo,

Ich spiele einen Auradin mit Double-Dragon und Double-Dream.

Ich hab im open-PvP andere Auradine getroffen, deren Auren mir viel mehr Schaden zufügten als ich ihnen.

Sämtliche Kombinationen mit Blitz/Feuer-Resi-Aura waren erfolglos.

Ein Auradin hat mir mit einer "Aurawelle" 95% meines Lebens abgezogen (von immerhin 3.5k)

Gibt es da irgendeinen Bug oder wie kann das sein?

open-pvp = open bnet ?
wenn ja, dann haben die leute sich einfach items gecheatet die den puls-dmg der auren deutlich über das normale maß hinaus steigern.
 
Conv Radius is doch konstant 13,3 yards...

Nun, es war vielleicht ungenau ausgedrückt, aber ich kann mich entsinnen, dass es gelegentlich zu komischen Konstellationen bezüglich Conv kommt. Keine Ahnung, wie ich das genau bezeichnen soll oder ob es nur meine eigene, vielleicht fälschliche, Wahrnehmung ist.
Auradine chargen ja in der Regel durch die Gegend und versuchen den Gegner nur mit der Aura zu töten. Es ist da afaik schon gelegentlich vorgekommen, dass bei dem aneinander vorbei chargen Person A von Conv betroffen war, B aber nicht, obwohl A und B Conv anhatten. Vielleicht hängt das mit Desynch oder sonst irgendwas zusammen, kann ich nicht sagen.
Aber falls Kaz recht behält, hat sich die Sache eh erledigt.
Lg
 
wenn conv-aura auf conv-aura trifft, dann ist das auren-lvl wichtig.
denn nur die höhere aura wirkt.

bsp:
pala A hat lvl 20 conv
pala B hat lvl 30 conv
prügeln die 2 sich nun, dann wirkt die lvl20 aura nicht, da nur die dominante lvl30 aura greift. dh pala A hat keinerlei dmg-support zu seinem dmg, während pala B von der aura profitiert.

T1more, 2 doofe, ein gedanke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt. war auch die gegnerische Conv höher als die eigene, dann wirkt doch nur die Feindliche.
Oder is das im PvP nich so ? Bin mir jetz nich mehr ganz sicher :/

LG T1more


€: Ey, das is jetz nich dein Ernst, oder ? :( :kiss:
 
Ich habe inzwischen schon mehrmals Auradine gesehn die auch enormen Schaden verursachen. Die Vermutung liegt nahe, dass es eine neue Möglichkeit gibt Auren zu stacken.
 
solange du diesen punkt nciht eundeutig beantwortest ist alles pure spekulation und führt zu keiner klaren lösung.
open-pvp = open bnet ?
wenn ja, dann haben die leute sich einfach items gecheatet die den puls-dmg der auren deutlich über das normale maß hinaus steigern.
 
imo is der auren stack bug einfach nicht behoben.
vll beim merc, aber bei spieler selber ned.

dazu hab ich schon zuviele paladine wieder gesehen, die erstmal ewig im game stehen und stacken, und sich dann erst "prügeln"
mit dem resultat, dass kaum dass sie aus der stadt raus sind, alle umfallen.
auch mit massig stack res und jede menge life
 
imo is der auren stack bug einfach nicht behoben.

dazu hab ich schon zuviele paladine wieder gesehen, die erstmal ewig im game stehen und stacken,life

was heißt : ewig im game stehen und stacken ?

@all: ich meine schon closed b-net aber eben normale PvP-Games, die jeder joinen kann

-----------------------

Desweiteren würde mich noch eine Frage interessieren: Welche Auradin Variante macht mehr Schaden?

- ein double Dragon double Dream Auradin

oder

- ein double Dream Auradin mit Facetten gepusht (Szepter mit 5x 5/5 light + Rüssi mit 4x 5/5 light) immerhin +45%/-45 (!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
stacken ehißt, dass die aurenitems angezogen und ausgezogen werden, irgendwie entsteht dabei ein bug der die aurenlvl dann hochaddiert.
dh zb 5mal an/ausziehen gibt +120auralvl und das wird halt solange getrieben bis man mit einem puls alles ausradiert. Stirbt der char doch mal, dann muss das spielchen wieder neugemacht werden.
 
Stacken geht leider immer noch, früher konnte man das machen indem man mit anderen tradet und wieder abbricht - der bug wurde behoben, aber ich es gibt noch eine andere Möglichkeit die ich auch kenne. ( Lieber nicht posten sonsts kommt noch einer auf doffe Gedanken^^ )

Und hohere Conv aura macht auch ein mega unterschied aus, wenn du level 25 conv aura hast und dein Gegner hat level 26 conv aura ist deine aura einfach weg, es zählt dann nur die höhere Aura.
 
Zurück
Oben