• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auradin

Kenshin1234

Guest
Hätte da ne Frage.Wie erstellt man einen Auradin,will mir einen machen,kann aber keine Guids finden.:read:

also ich glaub die Sufu spuckt dir da bestimmt was aus.

Aber ich frag mal aus reinem Interesse

welche Art Auradin.

Dreamer?
Firedin?
oder n Mix aus beidem?

ich würde einen mit dual Dragon + Hoj empfehlen also Firedin der macht netten schaden

mfg

dreamer und dragoner, da ist sicher was interessantes dabei.
vll noch was interessantes

/€: mutiert @953

Ich vermute hier gehts eher um einen Pala der sinnlos die maximale Anzahl an Auren vereint (zumindest würde ich sowas Auradin nennen).

Also dann sowas wie:
Helm: Dream
Schild: Dragon
Rüstung: Bramble
usw.

Sinn hats aber keinen.

-DerFreddy- schrieb:
ich würde einen mit dual Dragon + Hoj empfehlen also Firedin der macht netten schaden

"Teurer" als nen Dreamer und bringt auch nich mehr, von daher ziemlicher Unsinn....

Allgemein sind die Auradine eher ein Konzept für Leute die HRs möglichst sinnfrei verschwenden wollen
(nicht das ein Dreamer nicht abginge...aber wer ne HR in ein Item setzten kann das ausser auf einem Char totaler Schrott ist hat offensichtlich den Runenbaum gefunden)

Kenshin1234 schrieb:
Hätte da ne Frage.Wie erstellt man einen Auradin,will mir einen machen,kann aber keine Guids finden.:read:

dazu gibt es keinen guide

mir fehlt auch der reiz das hier aufzulassen. ein auradin suckt und is auf hrs aufgebaut und dafür gibbet von meiner seite keinen support. wenn der hier nochmalaufgemacht werden soll dann frag sarf.

Hast vergessen zu schließen :p

Helm: Dream
Shield: Dream
Armor: Dragon
Waffe: HoJ Phasenblade
Amulett: HL
Ring1: Raven
Ring2: Leech ring mit Stats
Gurt: TG
Handschuhe: LoH oder andere 20 ias Gloves mit netten Stats
Schuhe: Gores, Wts, Sands freie Wahl haste eigentlich
2t slot: Dual Spirit für HS ancasten oder sogar Asterons + Herold (premium slot :D)

Skillung:

20 WdG Blitz
20 WdG Feuer
20 Errettung
25 Conv mit Items
Eifer auf 4 bringen
HS auf min. 18 mit Items

und halt Durchgangsskills + Partyskills die du nutzen willst.

Lazy_Nazgul schrieb:
[...]
(nicht das ein Dreamer nicht abginge...aber wer ne HR in ein Item setzten kann das ausser auf einem Char totaler Schrott ist hat offensichtlich den Runenbaum gefunden)

Auch wenns nicht in den Tempel gehört, aber das lass ich nicht gelten :(
Ein Traum Helm ist auch bei Melee-Sorcs GENIAL und alles andere als "Schrott" :rolleyes:

@ n0ne
hs auf 16, 18 bringt keinen % punkt ;)

malvoon ab dürfte ein physischer dreamer dem "auradin" klar überlegen sein

btw + 6 hs zepter> astreons

Soweit ich weß tritt +3 HS als Automod auf Szeptern aber nur auf die gleiche Art und Weise auf, wie 2x 10 FC als Affix, d.h. diese Teile dürften seltener sein als legit Botd im Bnet unterwegs sind.

Insofern würde ich dann auch Astreons als realistischer ansehen. :-)

Achja meinte natürlich lvl 16 mit Items hab mit vertan. Klar wäre ein +6 HS Szepter besser aber wer solche Items empfiehlt hat meiner Meinung nach einen an der Waffel. Alleine "nur" +1 HS auf Szpetern ist arschselten da würde ein Asterons viel leichter zu beschaffen sein. Ich mein ich hätte auch imba Tribel resis Boots mit Fhr Frw etc auflisten können hab ich aber nicht. Weils Blödsinn ist.

so nun halten sich mal alle zurück, bis der ersteller sich wieder meldet.
ich fangt mit automod-debatten an :irre:
und rührt den "teuer - dupe - schwachsinn - strudel" durch...

vllt will er nur nen supporter machen...

btw wer sich nicht dran hält bekommt was auf die finger :)

mfg

Zurück
Oben