• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auren Bug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AncientMariner

Diablo-Veteran
screenshot054px0.jpg

Hier mein Heavensguard im SP noch im Aufbau, hat HS und HSh auf den beiden F1 und F2 und ich habe HSh eigentlich die ganze Zeit über aktiv, aber trotzdem schaltet sich alle paar Sekunden HF ein.
Normal ist das sicher nicht, aber was ist es dann? Und was hat das für Auswirkungen? Wär ärgerlich, wenn ich später mit Conviction fiste und zwischendurch kommt immer HF, das drückt natürlich meinen dmg.
Ich hab natürlich auch keine Waffe mit HF oder sowas... hatte HF als Durchgang bis lvl 24 aktiv, aufm zweiten Slot Rache+Macht.

hast du evtl ein item aus einer nicht seriösen quelle?

schnmal mit atma überdie items drübergeguckt?

mal versucht mit plugy die skills zurückzusetzen und nochmal so zu verteilen, wie sie gerade sind?

(wenn du willst kannst du mir den char mal schicken, dann probier ich da mal rum ;))

Die Items sind alle ausschließlich von mir selbst gefunden(von meinem MF Barb um genau zu sein).
Mit Atma? Was ist Atma?
Das mit dem neu Skillen probier ich mal.

PS: Manchmal warn sogar beide gleichzeitig da, allerdings war ich zu langsam für ein Pic.

Kommst du beim Zocken evtl. an Mausrad und scrollst unbemerkt?
Normalerweise schalten dann ja auch die Skills um bzw die Auren in dem Fall.. Kann das sein? Oder haste HF gar nich mehr belegt?

atma ist auch ein mule-programm, welches aber auch versteckte "boni" anzeigt...(allerdings nur zu gebrauchen, wenn die items auch modifiziert wurden ;))

wenn die items von dir selbst gefunden sind, dann ist dies ja nicht der fall....

trotzdem mal ein link zu atma: klick

Ha! Das kenn ich! Ich hatte mal in einem Mod einen Froster - und ab und an kam es vor, dass bei einem Aurawechsel (zB bei Immunen), HF als Grafikeffekt noch da war, aber an sich nicht mehr gewirkt hat.
Teilweise war die HF-Grafik (oder die der anderen Aura) das ganze Game durch da, aber Schaden wurde nur ausgeteilt, wenn sie wirklich aktiv war.

Das kannst du ja bei HF/HSh ganz gut überprüfen, wenn du mal die HF-Grafik hast, obwohl die Aura nicht aktiv ist, geh mal in die Nähe von ein paar Monstern - die sollten dann nicht eingefroren werden, wenn ich recht habe ;)

jau schwarzer engel hat reicht: die grafikanimation klebt noch unter dir, zählt aber nicht mehr mit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben