• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auren, ein Infothread .. arbeitsthread

neithan02

Well-known member
Registriert
25 Mai 2006
Beiträge
2.279
Punkte Reaktionen
169
Werte Paladinspieler, im Zuge der langen Geschichte dieses Forums gab es mehrmals versuche die Auren zu enträtseln. Wie funktionieren sie, wie spielen sie zusammen?
3 illustre Vorredner habe ich zu diesem Thema,
Berkeloid, van Christie und natürlich Smico. In ihren Informationssammlungen haben sie sich über diese Punkte ausgelassen, es ist für mich nun nur die Aufgabe, ihr Wissen Zusammenzuführen und in diesem Schriftstück zu vereinen.
Lang ists her, dass meine Hand geleitet vom Willen des Lichts, in der Schlacht sich erhob und Verderben über die Schaaren des Abgrundes brachte doch nun bin ich alt und lebe im hier und sitze über vermodernden Folianten und suche zu erhalten was die Jahre uns alle lehrten.
Auf dass junge Paladine in diesem Tempel auch weiterhin jenes alte Wissen studieren können um zu Wohle Sanktuarios in die Schlacht zu ziehen, die Schwachen zu schützen, die strken zu Unterstützen und die Dämonen, Untoten und irregeleiteten Kreaturen dieser Welt von ihren Leiden und der Qual der Dienerschaft zu den Übeln zu erlösen.
Reinigt die Welt im Namen des Lichtes mit den Gaben die uns allen gegeben um zu dienen.

so das reicht erstmal ^^ mache nachher weiter
 
Zurück
Oben