• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auren-MF-Schlampe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zuVielgezockt

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Jemand hatte mir im bnet von den bugged Auradinen erzählt.
(anni-tausch und 70k Schaden).

Nach langer suche(auch sufu) geb ich nu auf und frag direkt.

-Ist es richtig, dass der Schaden unbegrenzt gesteigert werden kann?
-Stimmt es, dass man mit einem befreundeten char(!!!:D ) vorher den anni hin- und hertauschen muss?
-Wirkt dieser Auren-bug auch auf anderen chars als Paladinen, also SOSO zb?
-Imho steigt die reichweite einer aura mit dem level bis ins unendliche, stimmt das?
-Bekommt man exp von ALLEN sterbenden viechern, obwohl die EXP-Reichweite 1,5 Bildschirmweiten beträgt(IMHO)?
-Wirken die Auren auch DURCH DIE WÄNDE oder muss Sichtkontakt zum Monster bestehen?
- Wirkt MF auf den Kill per aura?

Falls das alles stimmt, werde ich wohl langfristig darauf hinarbeiten.
Ich stelle mir das so vor:

FO|Blizzard-Soso
Dream-helm
dream-Schild
drachen-rüsse
HoJ-waffe
str für items - rest in vita
res bis auf +75 in Hell

UND VIEL MF^^

Dazu BO-Barb um die NoDrop-chance zu verringern.

Ich hoffe, dass jemand die offenen fragen eindeutig beantworten kann.

Danke schonmal im vorraus.

Also das würde mich jetzt auch mal interessieren. :D wobei ich dir schonmal sagen kann, dass du die exp nur im. Deiner Umgebung bekommst.

Dieser Bug wurde gefixt und ist außerdem nicht legitim, würd ich ganz schnell vergessen!

Der bug Gefixt?

Also vor ca.5 wochen sahs da anders aus.... eine gestackte lvl 88 soso hat das game geownt... unbesiegbar sind sie abe rnicht... hammerdin mit Starken regi tränken udn die High ES schlampe fiel auch von den socken...habe ihr ohr Stolz in meinem Inv. und den hammeridn immer parat:D

Aber das is doch Shice..... mit ner norm MF soso haste mehr davon und das stacken würd ich einfach lassen;)

n paar fragen beantworte ich dir aber doch^:D
1:wie du aus dem text siehts geht das stacken einer soso(oder ging)
2: soviel ich in duelgames gesehen hab hält ne Wand die aura nicht auf
3: unendlich reichreichweite und schaden? is doch egal Dmg macht se....

Tipp: wenn du schon 2 dreams hast bau dir doch en dualdream meele sorc . Macht beistmmt mehr spass als das was du vorhast:top:

Gruß LEnymo

Beim Stärkebug sagt doch auch keiner was.. :ugly: Aber ne.. es wurd doch nur gesagt, dass es den Bug noch gibt, oder?

Hallo erstmal,

so dieser Thread ist gemeldet
Hier im Forum ist dieser besagte BUG nicht gerne gesehn bzw. unerwünscht.

Ausserdem STR-Bug mit Aurenbug gleichzusetzen, ist in etwa so wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Mfg und thx

sehe ich zwar anders, aber naja. im pvp is es blöde und lame, lässt sich aber locker absen ( ja das geht) und zur heilstation für sich selber machen ;)
im pvm is es spaßig für zwischendurch, naja jedem das seine. verstößt zumindest nicht gegen die EULA und in den Forenregeln is der auch nicht extra erwähnt.
also nicht gleich aus der haut fahren leute

infos generell zur aura:
-wirkt NICHT durch wände
-exp gibbet nur wenn du in reichweite killst mit der aura, was aber immer der fall ist.
-mf wirkt auf einen auren kill, ob bugged oder nicht

die infos werd ich wohl geben dürfen, sind ja nur generelle infos über auren ( die man auch im aurenthread bei den palas finden würde:rolleyes: )

ich kenne diesen Bug nicht. Und Leute die ich fragte auch nicht. Gibts irgendwo beweise das es ihn wirklich gibt? In 1.10 gabs mal einen Aurenbug, der ist aber gefixt. Aber ein Aurenbug der etwas mit Anni tauschen zu tun hat ist mir nicht bekannt.

Mal davon abgesehen das es eh lame wäre ;)
Zum Thema Strbug, der heisst nur so. Im Prinzip ergibt dieser einen Sinn und könnte genauso gut ein Feature sein. Aber das werden wir wohl nie erfahren, solang Blizz kein Statement dazu abgibt.

Sollte es diesen Bug wirklich geben, so wird es hier aber so und so keinen Support zu geben, daher ist hier auch zu.

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben