• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auren stacking in 1.13d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zuVielgezockt

Member
Registriert
28 September 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte vor ein paar Jahren das letzte mal D2 gezockt und hatte am Ende glücklicherweise genug runen zusammen, um mir nen dual dream zu basteln.
Da es riesenspass gemacht hat zuzusehen wie in Hölle einfach alles(!!) auf einen Schlag umfällt, bin ich grad am überlegen, ob ich das jetzt wieder baue.

Allerding lese ich absolut wiedersprüchliche Berichte ob patch 1.13d nun ALLE Stackmöglichkeiten verhindert oder nicht.

Daher meine Frage:
Geht es noch zu stacken?
Und wenn ja, wie?
 
Die Level zweier Auren gleicher Art vom Eqipment werden weiterhin addiert, Dual Dream funktioniert immer noch problemlos. Mit 1.13d wurden bloß irgendwelche Bugs behoben.
 
ja ich weiss, was sich Blizzard ursprünglich dabei gedacht hat


ich rede aber von "stack"+"stack"+"stack"+"stack"+"stack"+"stack"+...
 
bis 1.13 konnte man die aura auf dem char beliebig hoch stacken, sodass quasi alles umgefallen ist. der patch hat das behoben. es gab allerdings noch die möglichkeit, die aura auf dem merc zu stacken. dazu musste man dem char und dem söldner jeweils einen dream helm aufsetzen und die helme wiederholt austauschen. es gab auch scripts, die das erledigen konnten. mit 1.13d wurde das aber auch gefixt.

sprich: dual dream -> working as intended, d.h. es ergibt eine level 30 aura, stacking ist nicht mehr möglich.
 
Ich mach auch mal zu weil das galt eh als bug abuse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben