• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

auren wirken nur wenn ausgewählt

*HaMmAa*

Guest
hi
hab gerade pala angefangen und wollt mal wissen ob auren nur wirken, wenn man sie gerade unten ausgewählt hat? fände es nicht sinnvoll alle paar sekunden zwischen nem dmg-skill (bei mir grad Opfer) und ner aura zu wechseln.

Auren wirken nur wenn man sie ausgewählt (aktiv) hat.

Allerdings kann man selbstverständlich Angriffsskills benutzen während man eine Aura aktiv hat.

Die Aura "legt" man einfach auf den rechten Platz während man Opfer/Eifer etc auf den linken Platz "legt"

jop, aber was isn dann mitm normalen angriff? is ja doof wenn man für jeden schlag mana/life braucht oder?

Für sowas gibts Hotkeys :D

Und später macht das mit dem Mana nichts mehr aus, weil man genug durch Manaleech wieder reinkriegt.

wie istn eig Der Burner zu zocken? wollt ja eig fanazealot ausprobieren aber die feueraura is i-wie auch lustig^^

edit: gibt es auch eig auren die passiv wirken? also die man net in den leisten haben muss?

Zuletzt bearbeitet:
next time please edit nutzen.

du könntest mal den wegweiser nutzen und die darin enthaltenen guides nutzen.

passiv wirken ein paar auren insofern, dass sie das festepunkte nen bonus geben.
afaik is das BAim und die drei Res auren (blitz, Eis, Feuer)
wobei BAim nen ar bonus gibt (no na) und die res auren den max widerstand erhöhen. die genauen werte hab ich jetzt nit mehr im kopf. zu lang her ^^

Fanazeal und Burner unterscheiden sich halt deutlich (bis auf eifer ^^)
da müsste man sich halt vorm erstellen gedanken machen wen man spielen will.

Blessed Aim.
mom such die deutsche übersetzung ^^ :read:

tante edith sagt der skill heißt Gesegneter Zielsucher

"später" = Level 25+ (natürliche Mana regeneration) oder mit der Hilfe von einem Gegenstand der die Eigenschaft "x% auf Manaagsaugung" besitzt ;)

Auren wirken immer Aktiv. Es gibt Boni die man durch investierte Fertigkeitpunkte erhällt, doch diese werden erst ab Ende Alptraum interessant, wenn überhaupt.

Der Burner hat genauso wie der Shocker oder der Froster ein Problem mit Immunen in Hölle. Auf Normal und Alptraum spielen die sich angenehm. Nur ist die Überraschung dan grösser wenn man vor einem Immunen Monster steht. Spielbar ist er denoch, halt nicht so einfach wie ein Fanazealot.

/edit:

@Pi-YoU
kein "Itempool" vorhanden und bitte keine Abkürzungen/Fachausdrücke verwenden die ein Diablo-Newbie nicht versteht^^
mfg Hammaa
Das sollte als Antwort reichen, wieso level 25+ erwähnt wurde und nicht 15+.

Zuletzt bearbeitet:
25+ o_O

also wenn ich nit grad sp sf spiel hab ich ab lvl 15 nen mandald am finger.
da deck ich selbst mit low dmg waffen meinen mana haushalt.

bei player 8 hab ich das lvl ende a1 anfang a2
also so lang warten wäre unnütz

jow spiele mit player 8 ...ist die reihenfolge: normal/alptraum/hölle oder normal/hölle/alptraum ?

kennst du die seite www.PlanetDiablo.eu?

du solltest dich dort vllt mal durch arbeiten...

und nur so am rande. als 09er sollte man sich egt schon soweit im forum/mainpage auskennen.....

schau mal ob das nicht vieleicht was für dich ist.

ich kann dir auch nur von nem elemental als erstem char abraten. zumindest was nen pala angeht. für nen fanazeal kommste einfach viel zuverlässiger an items die du brauchst ran als es bei nem burner der fall ist. aus sicherheits technischen gründen sowieso. auf hell leechst du einfach mehr mit nem zealer.

hoffe, dass war jetzt nich zuviel fachchinesisch für dich :p

Zurück
Oben