• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Ich wollte ich schon, aber Ratti wollte ihn noch mehr. Ne Vex war für mich einfach zu hart...
Vielleicht wäre ja das zweite Blitzjuwel interessant:

Fire Resist +10%
Adds 1-97 lightning damage

hmmm, naja, das juwel ist zwar super, aber ich brauch keine resis und das wär mich auch nicht soviel wert. vielleicht findet sich später ja mal was :) brauchst den skiller ja auch nicht sofort, oder ;)

Ich würde dir wie gesagt ne MAL und das Juwel für den Skiller geben. Wenn das nicht genügt, dann werde ich nicht daran zu Grunde gehn. :hy:

Hey,
bin neu hier und hoffe ich mach deshalb keine Fehler :clown:

Ich hätte einen 6Max/40AR LC anzubieten, hättest du Interesse? Wenn ich mich nicht vertue suchst du sowas ja :)

MfG
ein Neueinsteiger :angel:

Hi Jiller,

willkommen im SP Forum. Der Charm ist nett, aber ich hab schon ein paar, die gute @s aufweisen. Insofern leider nicht. Aber dafür findet sich schon jemand.
:hy:

AuroraBorealis schrieb:
Ich würde dir wie gesagt ne MAL und das Juwel für den Skiller geben. Wenn das nicht genügt, dann werde ich nicht daran zu Grunde gehn. :hy:

Hast du ne sup Archon rum liegen, 0 bis 4 sockel? Je nach ed wert und ob du die noch drauflegen würdest gings klar :)

Hab leider keine Sup Archon (außer eine ätherische mit eDura :ugly: )
Wenn es um Fortitude geht: Bau es lieber in eine normal Archon mit möglichst 524 Def. Diese eDef Teile sind einfach unverschämt teuer in der Reparatur, und so richtig viel hat man halt einfach nicht von ein paar Punkten mehr Def...
Eine 520 Archon mit 4 Sockel hätte ich sogar da.
Die meisten nehmen diesen Tipp nicht an, aber sehr viele erfahrene Leute aus dem Strat, die das Teil wirklich haben, geben dieselbe Empfehlung wie ich.

Das ist nicht falsch, aber gerade RAL Runen kann man ja ganz gut anderweitig verwenden. Im Vergleich zu einer 524 Archon geht es gerade mal um 78 Def, falls man ne 15er eDef erwischt. Für das bisschen Peanuts ist mir das einfach zu umständlich.

Ich hab auch schon drüber anchgedacht, ua deinen Thread von damals gelesen, usw.
Hab auch ne 4 sox 514ner, deine 520er gefällt mir aber vom wert her besser :)
Wenn du die drauf packen würdest, wegen mir auch im tausch gegen die 514er, können wir das (endlich ;) ) so machen :)

Ich schick die mail einfach mal raus :p

Edit: Mail ist raus. Pack mir einfach ne mal, die rüsse und irgendwas drauf, pgs oder nen baalcharm (sehr gerne) oder so, dass juwel würde bei mir eh nur in der Kiste vergammeln :go:

Hey, erstmal t4t!:hy:
Und dann noch eine entschuldigung, ich hab über den Wert der Rüste nicht nachgedacht, ich hoffe, ich kam dir jetzt nicht irgendwie dreist vor!?

Da bin ich schon. :D

Interessieren tut mich:

Juwel 38 ed + 7 max
Juwel 15 ias + 8 max
Juwel 15 ias + 5 min

Suchen tut mein Sammlerherz noch:

Steelrend
Lenymo
Head Hunter's Glory
Medusa's Gaze
Spirit Ward
Hotspur

Sag mal an was da geht... :ugly:

Die ersten beiden Juwele kann ich dir nicht geben. Ich werd als nächstes ne WF Ama bauen, und da hab ich noch nicht ganz raus, ob ich ein IAS Juwel reinsockeln muss oder nicht. Das hängt einfach noch ein bisschen von der Kopfbedekung ab. Nen GOSU Reif mit zwei Sockeln hab ich nicht...
15 IAS, 5 Min ginge. Ist mir persönlich aber schon auch ein bisschen was wert, weil ich nicht in diesen Teilen schwimme. Ne 4 sollte es schon sein.
Lenymo, Medusa's Gaze und Hotspur hab ich doppelt, Steelrend nur einmal (obwohl ich den schon zweimal gefunden hab), den Rest nicht. Nach der Seissetliste wären das
0,9 + 0,7 + 0,5 = 2,1 PlE

Wärst du mit 15 IAS, 5 Min + Lenyom + Medusa's Gaze + Hotspur + 21 PGs <----> Fackeln zufrieden?

Ach ja, ich hab noch ein Griffonz über.
:eek:

ätherisch

giiiiiev äth zoded Griffonz... :ugly:

AuroraBorealis schrieb:
Wärst du mit 15 IAS, 5 Min + Lenyom + Medusa's Gaze + Hotspur + 21 PGs <----> Fackeln zufrieden?
Das wäre laut deiner Rechnung 8,2 PlE, in meinem Thread waren es noch Mal + 40 PGs (9 PlE). Mach 30 PGs draus und wir sind quitt. ;)

Geht klar. Ich hab jetzt gar nicht mehr auf mein (Verlegenheits)angebot aus deinem Thread geachtet... :ugly:
Mail ist raus.

Was hast du denn so an Monarchen? :)

Interessieren tun mich welche mit 0 oder 4 Sockeln. Hast du da welche mit perfekter def (148)? Oder welche mit edef oder edura? Vielleicht hast du ja auch nette mit 4 Sockeln und tollen magischen Eigenschaften (nein, kein JmoD :p).

Ich hätte da (mit 0 oder 4 Sockeln):
148
147
146
145
143
142 2x
134 2x
133 3x

160 (8 eDef, 13 eDura, 4 sox)
142 (11 eDura)
163 (10 eDef)

Und weißt du, was echt fies ist:

Jeweler's Aegis of Deflecting
Defense: 153
Chance to Block: 64%
Smite Damage: 18 to 28
Durability: 81 of 92
Required Strength: 219
Required Level: 59
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 87
Fingerprint: 0x5246e6d7
+20% Increased Chance of Blocking
30% Faster Block Rate
Socketed (4: 0 used)

:cry: :cry: :cry:
;(

Sach, mal, du hast doch ne perfekte Blitzfacette, nüch? Normalerweise suche ich nicht krampfhaft nach dem absolut perfekten Zeug, aber eigentlich darf man ein so gutes Griffon's ( <3 Fensi) nur mit einer perfekten Facette schmücken. Ich würde dir sogar ne GUL dafür bieten (oder was du halt so suchst).

Zurück
Oben