• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Also M'avina Zeug: 7,5
Skiller würde ich mal sagen: 9, 10, 12,5. Das sollten recht faire Preise sein.
Das macht dann insgesamt 39. Am liebsten würde ich dir noch was drauf legen, damit wir bei 4 GUL ankommen (schließlich sind hab ich die Preise für die Skiller ja recht moderat gewählt). Vielleicht gefällt dir eines meiner Juwele oder ich schmeiß noch 30 PGs dazu.
:hy:

Schnitters ist so ne Sache. Da hab ich nur noch einen, und den würde ich höchst ungern raugeben. Abgesehen davon wäre das auch ein Stückchen mehr als die kleine Lücke...
Könntest du sonst noch was (kleineres) gebrauchen?

Ansonsten nur schlechte kältefacetten, aber du schuldest mir einfach 1-2 PlE und gut ist.
Schicke die mail morgen mittag raus :hy:

Hab leider auch keine schlechten Kältefacetten. Dann merken wir uns halt mal die 1-2 PlE, wobei ich noch mal anmerken möchte, das das für mich "Rest"-PlE sind, also jetzt nicht ne halbe 4/4er Facette oder so. Eher in Richtung Standard. Ich hab nur ein paar PGs mehr angeboten, weil ich persönlich PGs nicht so hoch werte. Vielleicht finden wir ja was passendes.

Schon klar, das passt schon :)
Brauchst du nur Guls, oder cubest du die eh hoch?, dann könnte ich dir ne Vex mit reinpacken.
Sollte aber auch so klappen :)

Antwort ist raus. Tut mir Leid, dass es länger gedauert hat!
Viel Dank für den Trade! :hy:
Bei welcher Rune bist du denn jetzt angekommen?

Kein Problem. Auch von mir ein dickes T4T :kiss:
Schreib halt die nächsten Tage mal, wenn du noch was kleines gebrauchen kannst (Rohling, Craftpakete, Jewels, Gems, Keys).
Runenäßig bin ich nicht so sonderlich weit, da ich momentan kaum zocke. Schließlich beginnt jetzt die lange und strapaziöse Vorbereitungsphase auf die Diplomprüfungen... Derzeit besitze ich ziemlich genau 20 GUL, also noch nicht mal ein Drittel. Vielleicht sollte ich mal wieder rushen... Irgendwann... :ugly:
Hätte ich nicht neulich teuer eingekauft (Grisshield, eth Reaper's, Griffons), dann wäre ich jetzt fast bei der Hälfte. Aber mir ist es lieber so. :D

Der erste knapp unter 4 (nach Preisliste), der zweite und dritte so um die 6-7 ($\pi\cdot$Daumen). "So um die" heißt dabei, dass ich ein einzelnes davon ungern unter IST rausgeben würde (durchaus mit kleiner Ergänzung meinerseits), aber wenn man größere Pakete schnürt, dann wäre 7 zu hoch.
War das rein informativ, oder besteht echtes Interesse?

Interesse hab ich auf jeden Fall, ich weiß nur noch nicht, an welchem.

Muss vorher noch ein bisschen rechnen gehen. :)

Hui, den hatte ich schon wieder ganz vergessen. Sorry... :angel:
Was war denn noch mal angedacht? Ein Arach, wenn mich nicht alles täuscht, oder? Also von meiner Seite aus wäre das ok. Allerdings bin ich für ne Woche weg und komme nicht an meine Originaldaten. Wäre es dir Recht, wenn wir das dann nächsten Samstag in Angriff nehmen? Wenn du bis dahin nen überpheezen Interessenten hast, kannst du das Ding natürlich auch verkaufen.
Es ist echt so schade, dass du deinen 2 Sox schon los geworden bist. Der wäre genau richtig gewesen. Ich suche nämlich entweder nen "billigen" 2 sox oder nen sehr guten 3 sox, bei dem sich teuere Juwele auch lohnen würden. Wie sind denn die genauen Stats von deinem 3er?

Sorry, dass ich so genäschig bin... :ugly:

ich meine es waren 229 ED steht aber i-wo in einem thread drin --> *suchen geh*

jaja hat zeit.
arach wäre ok.
ich schick einfach die woche den TR rüber und du antwortest wenn du da bist.

Die ED wusste ich schon noch. Es ging mir um alle Stats. Gute Resis und MF nimmt ja gerne mit.
Aber ok, schick ruhig schon mal raus. Aber erinner mich nächste Woche noch mal dran... :ugly:

ok bin grade nur am d2-losen laptop.
stats kommen noch bevor ich ihn schicke. ich warte dann noch auf ein "ok" von dir.

:hy: Aurora

Mir ist grade aus der Kiste hinter Meppel ein Fireskiller mit 20 Life gedroppt. Hab ich doch direkt mal an dich gedacht :)

Interesse? :D

Fire 20 Life klingt nicht schlecht. Die Frage ist nur, was du dafür haben möchtest. Hohe Runen kann ich mir momentan nicht erlauben... :(
Schwebt dir was bestimmtes im Sinn?

Zurück
Oben