dunkler-j
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Aus Puls ne Ber cuben, dafür suche ich möglichst viele Pul-Runen. Bzw wenn ich mich nicht verrechnet habe ziemlich genau 512.
Die Idee dafür entstand hier.
Und nachdem Kaio (hi ) schon eine ziemlich hohe Spende an Pul Runen angeboten hat dachte ich mir zieh ich das einfach mal durch.
Dafür brauch ich natürlich eure Hilfe, es sind ja nicht nur die Pul Runen die benötigt werden sondern auch noch jede Menge Steine zum hochcuben.
Damit sich das für euch auch lohnt, bzw man sieht das ich das nicht mache um mir selbst eine Ber zu cuben, wird die Ber am Ende unter allen die sich am Projekt beteiligt haben verlost. (wird von Trade-Mod nya2 durchgeführt)
Vorhanden/Benötigt:
512 von 512 Pul Runen
256 von 256 fehlerhaften Diamanten
128 von 128 Topasen
64 von 64 Amethysten
32 von 32 Saphiren
16 von 16 Rubinen
8 von 8 Smaragden
4 von 4 Diamanten
2 von 2 makellosen Topasen
1 von 1 makelloser Amethyst
dj
Die Idee dafür entstand hier.
Und nachdem Kaio (hi ) schon eine ziemlich hohe Spende an Pul Runen angeboten hat dachte ich mir zieh ich das einfach mal durch.
Dafür brauch ich natürlich eure Hilfe, es sind ja nicht nur die Pul Runen die benötigt werden sondern auch noch jede Menge Steine zum hochcuben.
Damit sich das für euch auch lohnt, bzw man sieht das ich das nicht mache um mir selbst eine Ber zu cuben, wird die Ber am Ende unter allen die sich am Projekt beteiligt haben verlost. (wird von Trade-Mod nya2 durchgeführt)
Vorhanden/Benötigt:
256 von 256 fehlerhaften Diamanten
128 von 128 Topasen
64 von 64 Amethysten
32 von 32 Saphiren
16 von 16 Rubinen
8 von 8 Smaragden
4 von 4 Diamanten
2 von 2 makellosen Topasen
1 von 1 makelloser Amethyst
dj
Zuletzt bearbeitet: