• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausbauen Tal Rasha Sorc

Hier http://planetdiablo.eu/forum/strate...-den-akt2-merc-1524590/?highlight=merc-waffen habe ich mal sehr ausführlich sehr viel durchgerechnet.

Kam leider nicht mehr viel, nachdem ich fertig gerechnet hatte, ob das so passt oder nicht ;)

Zitiert aus obigem Link "Infinity + Sorc"
<<Das Optimale Merc Equip für Builds mit Elementarschaden sollte deshalb eth Andys "rjof"+Forti30@+Infinity 15ed CA sein.
Wieso rjof und nicht ias/fr? Ganz einfach, auf 95rum hat der Merc von alleine schon max resi, Forti gleich die -resi von Andys aus und der Merc hat dann mit ias/ed max resi>>

Das ist so nicht ganz richtig. Meine Merc ist ein Beter aus Normal und hat auf Level 97 mit genau der Ausruestung (Nur das Andis nicht eth ist) 64% Feuerres. Ich bin auf der Suche nach einem ias/fres Juwel, hab aber noch keins gefunden.
Das ist nicht ganz unerheblich, da ich Feuerresi auf einem Merc fuer die wichtigste halte. (Hydren)
Mit Verrat sollte das aber kein Problem darstellen, nur falls du dich zugunsten einer Forty umentscheiden solltest ;)

Nene die 45 IAS + Fade aus Verrat sind so nett für das, was es kostet, da bastele ich mich keine Forty für den Merc, zumal da erst noch 2 Melees anstehen, die eine haben wollen, dazu das Infi für die Sorc hier und 3 Griefs... Da kriegen die Mercs keine Fortys, weil erst mal müssen meine Chars ausgerüstet werden und das wird teuer genug.

Zurück
Oben