• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Auslese, Betäubende Fallen und Verderben der Gefangenen

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
20
Hi! Ich hätte eine Frage zu Kontrollverlusteffekten (Verlangsamung) in Verbindung mit den Passiven Fertigkeiten des DHs

Verderben der Gefangenen
Gewährt eine Aura, die die Bewegungsgeschwindigkeit von Gegnern im Umkreis von 15 Metern um 30% reduziert
verlangsamt Gegner ja dauerhaft, sofern sie im Bereich sind

Auslese
Erhöht den Schaden gegen verlangsamte oder unterkühlte Gegner um 20%.
sollte dementsprechend doch IMMER aktiv sein, solange man im Bereich bleibt oder?

Betäubende Fallen
Gegner, die von Euch verlangsamt oder die von 'Dolchfächer', 'Stachelfalle', 'Krähenfüße', 'Granaten' oder 'Geschützturm' getroffen werden, verursachen 3 Sek. lang 25% weniger Schaden.
Hier stellt sich für mich die Frage, ob die 3 Sekunden weniger Schaden nur für die Skills gelten oder auch für den ersten Teil "Gegner, die von Euch verlangsamt [...]", sprich ob die Verlangsamung einmal ausgelöst wird oder immer wieder (wenn das innerhalb von 3 Sekunden geschieht, sollte man ja dauerhaft 25% weniger Schaden nehmen oder?)?

kann mir bei der Wirkungsweise jemand weiter helfen?

danke, lg Estragon

Ja, Verderben der Gefallenen verlangsamt die Gegner dauerhaft, solange sie sich in den 15 Metern befinden. Aber: 15 Meter sind extrem wenig! Für einen Nahkämpfer ist das natürlich trotzdem sehr interessant, für einen Fernkämpfer ist es jedoch unmöglich, immer so nah bei den Feinden zu stehen, dass die Aura ausreicht, um Auslese voll nutzen zu können.

Zu den betäubenden Fallen: Interessante Detailfrage. Weiß ich leider nicht.

Zurück
Oben