Smoky Kupster
Diablo-Veteran
Hallo Leute,
ich habe ja nun nicht mehr all zu viel Zeit um vor einem Rechner zu sitrzen
, genauso wie es mir an einem Internetanschluss fehlt (den ich im Übrigen auch nicht weiter vermisse
). Nun habe ich aber ein klitzekleines Problem.
Ich habe mir vor einiger Zeit über meinen leiblichen Vater einen Laptop organisiert. Dieser wurde aus einzelnen Komponenten "zusammengeschustert" und ich habe keine exakte Auflistung eben dieser Komponenten. Nun suche ich entsprechend ein Programm, das sozusagen meine Hardware überprüft und mir entsprechend Daten ausspuckt, die mir ansagen, was für eine Hardware-Zusammenstellung ich habe.
Ich möchte nämlich eventuell die einen oder anderen aktuellen Games spielen und weiss im Prinzip gar nicht, welche Vorrausetzungen mein System erfüllt.
Vielleicht kann mir da jemand von euch ein entsprechendes Programm nennen, insofern es das gibt.
Besten Dank,
Smoky
ich habe ja nun nicht mehr all zu viel Zeit um vor einem Rechner zu sitrzen
, genauso wie es mir an einem Internetanschluss fehlt (den ich im Übrigen auch nicht weiter vermisse
). Nun habe ich aber ein klitzekleines Problem.Ich habe mir vor einiger Zeit über meinen leiblichen Vater einen Laptop organisiert. Dieser wurde aus einzelnen Komponenten "zusammengeschustert" und ich habe keine exakte Auflistung eben dieser Komponenten. Nun suche ich entsprechend ein Programm, das sozusagen meine Hardware überprüft und mir entsprechend Daten ausspuckt, die mir ansagen, was für eine Hardware-Zusammenstellung ich habe.
Ich möchte nämlich eventuell die einen oder anderen aktuellen Games spielen und weiss im Prinzip gar nicht, welche Vorrausetzungen mein System erfüllt.
Vielleicht kann mir da jemand von euch ein entsprechendes Programm nennen, insofern es das gibt.
Besten Dank,
Smoky