• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausnutzung des Respecs

Wie bereits schon gesagt wurde, respec ist einfach genial, um den optimalen schaden des charakters entsprechend seines levels bzw. schwierigkeitsgrades hervorzubringen. Endlich mit feuerfallen durch die gegnerhorden auf normal und sogar alp zu breschen bringt nicht nur abwechslung in die übliche trapsin, sondern auch einen ordentlichen killspeed schon in jungen levels :D
 
Bin ich der einzige der das sinnlos findet?
Es ist ja in ordnung mit den 3 respec möglichkeiten von atma aber die tokken sind für mich zuviel ...
Es wird nich mehr lange dauern dann hat jeder alle 7 unterschiedlichen chars auf seinem acc und anstatt nen neuen zumachen (was ich sinnvoller finde da norm und alp auch fun machen) nimmt er nen tokken und es geht gleich weiter. Sry aber ich kann das nicht verstehen denn dann wird es nur noch hell games geben und norm und alp werden aussterben :(
Die Befürchtung kam auch nach der Ankündingung schon mehrfach auf, schon bevor klar wurde, wie billig so ein Respec ist. Allerdings wird das wohl nur von einer kleinen Minderheit so gemacht - zum einen ist es nervig, die Items umzumulen, zum anderen fehlt dann doch etwas der Bezug zum Char inklusive seiner Spielweise.


Für Punkte in Stärke etc. ist die Respec-Möglichkeit jedenfalls prima.
Um problematische Chars (Sorcs mit hohem Energieschild und Tornadostormer, um noch zwei weitere einzubringen) hochzuleveln, ist es auch eine vernünftige Möglichkeit, damit diese nicht endlos rumleechen müssen.

Und wenn jemand mal schnell eine Skillvariante ausprobieren will: Wieso nicht?

Mir würden die 3 Akara-Respecs völlig reichen, aber ich habe auch nichts gegen das Konzept der Tokens.

Selbst genutzt bisher:
Respec von Schocker auf Smiter, ersteres zum Hochleveln.
Respec von Feuerblitz/FB/Orb mit viel Energie auf Orb/FB/Meteor ohne Energiepunkte. Da die Sorc aktuell 190 Str und über -200% Coldresi von der Mastery hat, wird irgendwann noch ein zweiter Respec kommen.
 
Zurück
Oben