• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausrüstung auf PS4 an Zweitaccount geben

beule

New member
Registriert
4 Januar 2022
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich spiele Diablo 2 resurrected auf der PS4. BIn da jetzt auf Level 58 im Alptraum. Mein Sohnemann spielt ebenfalls gelegentlich auf der PS4 Diablo.

Jetzt meine Frage: Kann ich ihm Ausrüstungsgegenstände von mir zukommen lassen, um ihm das vorankommen zu erleichtern?

Vielen Dank
Beule
 
Spielt ihr auf verschiedenen PSN Accounts? Also hat sich jeder von euch das Spiel gekauft?
Spielt ihr Online oder Offline?
Wenn Offline auf 2 verschiedenen Accounts, gibt es keine Chance. Wenn Online oder Offline auf einem Account, dann einfach in die Kiste Tab 2-4 legen.
Wenn einer Online und einer Offline spielt, gibt es auch keine Chance. Wenn beide online auf verschiedenen Accounts spielen, dann jeweis den anderen als PSn Freund hinzufügen und dann ein Spiel mit dem anderen starten und items übergeben per Handelsfenster bzw. auf den Boden werfen.
 
siehe Oillisterhases Beitrag^^

falls beide Online aber nur 1 PS4 kann ich euch beim umladen helfen, einfach PN schicken, dann können wir einen termin machen
 
Hallo,

erstmal danke für die schnellen Antworten. Eine PS4 und auch nur ein PSN Account. Habe auf der PS4 insgesamt 4 verschiedene Nutzer. Mein Sohn spielt da mit seinem Benutzer und ich mit meinem. Wir spielen bisher nur offline.

Das heißt aber jetzt, mein Sohn geht online und kann dann die Sachen aus der Kiste nehmen? Oder muss ich vorher auch erst online gehen und die Ausrüstung dann in die Kiste 2-4 packen?

Danke für eure Hilfe.
 
naja, so, wie ich Ollisterhases Beitrag verstehe und das auch vom PC kenne, habt ihr Offline Charaktere. Deren Ausrüstung bekommt man eh nicht auf einen Online Account, das sind unterschiedliche Charaktere für On/Offline.

Da dein Sohn einen anderen Benutzer hat, wird er eigene lokale Charaktere anlegen können. Die sind getrennt von deinen. Damit ist dann auch kein Austausch möglich.

Sollte dein Sohn deine Charaktere sehen (und du seine), könntet ihr über die Kiste Sachen tauschen. Das wird aber wohl gerade nicht der Fall sein.

Auf dem PC könnte man Charaktere kopieren, das wird auf der PS nicht gehen.

Soweit ich das alles verstehe, wird das nix mit dem Austausch.

Theoretisch möglich wäre, dass dein Sohn unter deinem Benutzer spielt und sich da einen Charakter anlegt. Dann wäre ein Austausch möglich, dann hat er aber natürlich auch Zugriff auf alles auf deinem Benutzer (und auf deine Charaktere in D2R).
 
Zurück
Oben