• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausrüstung in Alp/Hell

Naja, Savegames sind die logische Folge daraus, dass das Programm gewisse Daten halt in externe Dateien schreiben muss. Das hat mit Freigabe nichts zu tun.
So wie du jetzt argumentierst, sind Backups per se Betrug.
Und so etwas wie einen Sinn gibt es in virtuellen Welten genauso wenig wie in der realen Welt. Wir können Dingen nur einen Sinn beilegen, der im Kern subjektiv, bestenfalls intersubjektiv konsensfähig ist, und werden damit unter ungünstigen Umständen zu dogmatischen Eiferern.
Also sieh die Sache einfach etwas lockerer und versuch am besten gar nicht erst zu diskutieren, was ab oder bis wann nicht mehr sittlich oder schon anstößig ist.
 
naja auch wenns vom thema abschweift....
die savegames d1 waren früher quasi versteckt...zumindest die multiplyer

im single kann man ja eh speichern
 
hasel schrieb:
naja auch wenns vom thema abschweift....
die savegames d1 waren früher quasi versteckt...zumindest die multiplyer

im single kann man ja eh speichern

das meinte ich mit freigeben ;) afaik warn die irgendwo im windowsordner, kann mich auch irren.


obs nen sinn des lebens gibt oder nicht soll jeder für sich selbst entscheiden. ist immer ne frage der definition

@JuicyFruit: bin davon ausgegangen, dass es um MP ging, wo man bekanntlich nicht einfach abspeichern kann. im SP gibts die eingebaute funktion, die man natürlich usen kann und auch soll, wenns mal bissl unangenehm da unten inner hölle wird o_O
 
Na dann ist ja okay..^^ Ne damals hatte ich noch nicht mal Internet.. :D
 
debo schrieb:
Ja in D1 sind wie gesagt vorwiegend die "blauen" magical Items die besseren als die Uniques.
in D2 gabs ja anfangs auch bessere Items als die Uniques - in Classic sind die besten Items Rares (also besserer Blaue items - nämlich gelbe), naja hängt damit zusammen, dass es erst nur bis normal gehen sollte?
 
Zurück
Oben