• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausrüstung Merc für Druid

PartyBoB

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute es geht um die ausrüstung für meinen Merc zum Stormer Druiden es geht mehr so um die sockel die rein sollen items stehen so fest :

Schnitters :1 freier sox
Gulli : 1 freier sox
Verrat : schon 45 ias

resis sollten dank verblassen dann da sein ll durch den schnitters, nun soll er möglichst schnell attakieren für dmg und natürlich für den fluch
die frage shael in waffe oda nen ed ias jew? und in gulli ias jew? mit evtl dmg?

merc soll altern natürlich schnell fluchen um den druiden zu unterstützen aber auch dmg austeilen aber da is speed ja auch gut
also was sollte ich rein sockeln?
woliegen die ias caps?
wenn der merc ca lvl 80 ~ 90 is
mit nem schnitters dann natürlich :eek2:

bitte um hilfe :s

danke gruss bob

Ias-Caps: Calc

5 Frames hat er dank Verrat eh schon, 4,5 sind bei 75 ias, also noch 30 ias. Sind genau 2 Juwelen.

Resis sind gesichert, Leech ist da (ginge eh nicht als Juwel), bleibt ed als nützliches Prefix. Nackte Ias-Juwelen tun es aber auch.

ich würde reines ed oder sowas sockeln...der halbe frame mehr bringt dir nicht allzuviel...oder tausch die verrat rüstung zB gegen duriel oder gladiators fluch. dann in alle gegenstände ias sockeln und du hast auch 5 frames und der merc hat noch solche scherze wie cnbf und schadensreduktion, damit steht der merc auch wieder sicherer...

ich würde reines ed oder sowas sockeln...der halbe frame mehr bringt dir nicht allzuviel...oder tausch die verrat rüstung zB gegen duriel oder gladiators fluch. dann in alle gegenstände ias sockeln und du hast auch 5 frames und der merc hat noch solche scherze wie cnbf und schadensreduktion, damit steht der merc auch wieder sicherer...

Hallo erstmal,

CNBF ist nicht unbedingt notwendig aufn Merc.
Wie kommst darauf das er kein damred hat der Merc??
Dank Fade von Verrat hast schon: Widerstand gegen physischen Schaden: +15%

Würde die Items die der Merc hat so lassen und 2ias evtl. ed Jools in Helm/Waffe sockeln bringt dir im endeffekt mehr als CNBF und solche scherze.
Am sichersten ist immer noch schneller Konstater LL und den hat man eher mit schnelleren frame beim Angreifen.

Mfg und thx

Würde auch einfach 2x IAS sockeln. Ob Dir der Merc 2 IAS/ ED Juwele wert ist musst Du selbst wissen, ich würde clean sockeln. Das bissl mehr Dam reists in meinen Augen nicht rum. Der leecht auch so genug und die Hauptsache ist ja Eh, das Altern auslöst.

stimmt das mit verrat hab ich vergessen Oo
und die freeze-dauer wird ja auch noch verringert. ach mach wie du denkst. ich hatte auch dasselbe equip wie du und es war nicht mein ding, also bin ich bei 5 frames geblieben und hab lieber duriels genommen. finde ich irgendwie angenehmer, aber musst du selbst wissen...

danke für die reichlichen antworten dann würden es wohl ias jewelen mit low affixen oda clean je nachdem wie ich sie bekomm ^^
dann mach ich mich mal aufn weg
kann mir nur jmd bestätigen ob der so gut abgeht?
sowas bräucht ich ja noch zu wissen :P

grüßerli

Ja.

Anti-Einzeiler

Obwohl ich dir ja beim Stormer den
A5er Merc mit Lawbringer als Alternative,
b.z.w. bessere Wahl empfehlen würde.

MfGg Marco

naja, also ganz ehrlich vom lawbringer a5 merc bin ich nicht so überzeugt. selbst im cs nicht, da er altern seltener auslöst (durch die wegstoßung) und öfter mal die monster aus dem tornado rauskickt, bzw man sich selten auf die monster einschiessen kann...da find ich den "herdenden" altern-merc mit trotz oder macht besser...

Wobei der Schnitters Merc im CS ein großes Problem hat: Er macht Schaden. :D IM lässt grüßen. Ist halt so ne Sache ob man ständig auf seinen Merc aufpassen will oder nicht.

also ich besuche mit meinem wolf ab und an sogar ganz gerne das cs und komme mit dem bären prima klar. mein merc stirbt auch nicht oder nur sehr selten...man muss nur zu spielen wissen und ein wenig aufpassen, dann geht das alles!

also ich will ja gar keine cs runs machen sag ich mal ^^
von daher is da altern ganz gut ich hab jetz dem einem guide entnommen
das nen froster gut sei mit der ausrüstung wie ich sie beschrieben habe und eben zum tornardo stormer :S
und ihr sprecht jetzt von trotzder und machter?
*verwirrt bin*

also ich besuche mit meinem wolf ab und an sogar ganz gerne das cs und komme mit dem bären prima klar. mein merc stirbt auch nicht oder nur sehr selten...man muss nur zu spielen wissen und ein wenig aufpassen, dann geht das alles!

Ja, dass es geht ist mir schon klar. Habs halt bei meinem Hammerdin gesehen. Mit Merc wars stressiger als ohne, da ich andauernd aufpassen musste dass der gute nicht abnippelt. Ohne Merc konnte ich einfach in die Gegner reinrennen und hämmern was das Zeug hält.

also ich will ja gar keine cs runs machen sag ich mal ^^
von daher is da altern ganz gut ich hab jetz dem einem guide entnommen
das nen froster gut sei mit der ausrüstung wie ich sie beschrieben habe und eben zum tornardo stormer :S
und ihr sprecht jetzt von trotzder und machter?
*verwirrt bin*

naja du bist ja selbst eigentlich schon ein "froster" dadurch, dass du hurrikan hast kannst du die monster in deinem nahen umkreis ja freezen, heisst ein froster als merc ist eigentlich ressourcenverschwendung ;)

@bluterguss
als tucke haste halt keine castbaren minions, die du vorshcicken kannst ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1505754 der aktuellste guide zum TS

trotzer ist nicht grad eine gute wahl beim TS, machter oder froster sind da deutlich besser, dein eq ist halt das "standart eq" eines schnitters merc`s. mit dem eq kannst nicht viel falsch machen.
ob a2 oder a5 das ist geschmackssache ich bevorzuge immer noch den a2

sockelungen wie thorongli schon sagte gehen i.o.

€ mitm hurri freezed du halt nicht alles mitm froster schon ;) aber ein machter ist eigentlich die bessere variante von den beiden

naja gut aber wenn das frosten schon ausreicht sag ich mal ^^
und ich net auf maxblockgeh
bringt mir doch der machter am meisten also der kleine freund bekommt nochn bissel schadenszuwachs dann wechsel ich den nämlich gleich ma ^^

hatte selbst mal freezer auf ts drui, aber hab gemerkt das es total unnötig ist, der hurri freezet zwar nur immer ne kurz zeit aber dafür hat man auch wölfe oder grizzly als blocker.

nimm machter

Aus Erfahrung bringt ein Machter mehr Sicherheit als ein Froster.

Der Froster freezt zwar auch immune und sorgt halt für nen Dauerfreeze (Freezedauer vom Hurrikan auf hell ist 0,5 secs, der hurrikan prüft alle 0,8 secs ob gegen gefreezt sind)

Aber: Ein Machter leecht mehr => ist stabiler und damit ein zuverlässigerer Blocker und Alternauslöser

Trotz lohnt sich eigentlich nur, wenn man eine hohe Grunddef hat, was beim TS sehr sehr selten der Fall ist

Trotz lohnt sich eigentlich nur, wenn man eine hohe Grunddef hat, was beim TS sehr sehr selten der Fall ist

dem ersten teil deines posts stimme ich zu. dem zweiten teil der zitiert wurde nicht. wenn du 2 oder 3k def hast und en trotzer nimmst haste allemal mehr davon, wie wenn du 9k def hast und den trotzer nimmst...
also grade beim ts-dudu würde ich sagen bringt er wirklich was aber das muss jeder selbst für sich entscheiden. im allgemeinen sind froster oder machter sowieso im vorteil...

Dem Trotzer gegenüber stehen halt gegenüber >

Machter > besserer Leech,Stärkung der Minions(Griz,Wölfe)
Froster > Gegnerverlangsamung,mehr Reaktionszeit

Trotzer bietet demgegenüber > mehr Def,weniger Treffer

Schreib doch mal nen Bericht oder so,
interessant wärs wohl TROTZdem mal^^^

MfGg Marco

Zurück
Oben