• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausrüstungsberatung

mac54321

Member
Registriert
9 Oktober 2009
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich spiele A1 Inferno was ganz gut klappt
habe ca 400 resis gebuffed 4k rüssi
20k damage mit glascanon und 33k life
am leben könnt ich 3k einsparen.
hätte gerne noch k rüssi 100 resi, viel schaden und noch ca 20-25% crit.

leider habe ich nur 3,5 mio zusammen.
ich will mir jetzt nicht das highend equip holen aber ich will mir schon sachen holen die ich ne lange zeit nicht neu ersetzen muss. klar das wiederspricht sich ein bisschen trotzdem versuche ich da nen weg zu finden.

leider kann man am equip an so vielen stellen rumschrauben, und wenn man wenig geld hat wird das noch schwerer.

wollte hier mal mein equip posten und fragen wo ich am ersten rein inverstieren sollte und wieviel, falls man das so sagen kann.
mfg mac
 
kann leider nur 5 bilder hochladen deshalb nochn post
gibts ne andre möglichkeit die bilder gut zu posten?
 
praktischer wäre es, wenn du die bilder alle zusammen in einer paint datei zusammenlegen und dann als ein Bild hochladen würdest. :)

€.: An deiner Stelle würde ich zuerst nach neuen Stiefel und nem neuen Gürtel schauen. Da solltest du viel mehr Int bekommen und gar nich soviel dafür zahlen müssen.
 
danke für den tipp habe es nunmal probiert in eine datei zu packen
hoffe es klappt so
repmii5l_png.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist das Bild viel zu klein.
Mach ruhig ein riesiges Bild (also die Größe der Screens beim Ausschneiden nicht verändern) und stell es dann hier rein, ruhig auch als Direktlink mit [*IMG]Dateipfad des Bildes[/*IMG] (natürlich ohne sternchen).
Es wird dann automatisch verkleinert und man kann es dann per klick vergrößern.

€.:ich hätte wohl erwähnen sollen, dass du das Bild hochladen musst. :D
ich benutz http://www.directupload.net/ gern.
 
komisch, sehe das bild nicht aber müsste klappen^^
hab mal nach schuheen und gürteön geschaut.
entweder ich muss 9& leben / die allres weglassen, oder ich kann max 20 int mehr erhalten, oder muss mehrere millionen zahlen.

sieht irgendwie schlecht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Besorg dir eine neue Offhand da gibts sehr viel Potential zur Verbesserung. 350+ max dmg mit etwas Int würden da schon viel bringen, mal abgesehn von den ganzen anderen tollen Sachen wie crit/apcrit ... Da solltest du auf jedenfall für wenig Gold einiges bekommen, oder für mehr Gold eine enorme Verbesserung.
 
hmm also x-350 damage und int
hmm ma schaun was sich da finden lässt,
was muss ich dafür so ausgeben?
300k 500k ne mio?
mfg mac
 
Skillung angeben

Stats angeben (am besten buffed + unbuffed)


erst dann macht es wirklich Sinn was zu sagen
 
Irgendwie ist es blöd. Entweder klickt man sich durch die ganzen Bilder oder sieht ein unleserliches.

Also ich denke Waffe hat das meiste Potential. Es muss ja nicht unbedingt ein Zauberstab sein.

Ich denke du hast sehr viel Life. Ich war bis vor kurzem in Akt2 mit 18,8k Life unterwegs. Das klappt gut bei 600 Resis und fast 7k AC. gebufft über die Verzauberin, wenn alleine und die EA.

Ich prs. würde weniger Life, mehr AC und Resis machen und mehr Sachen einbauen wie LoH und Regeneration. Wobei ich da auch zu wenig habe. Wenn Du in einem Kampf mit rare oder Champs bist, droppen halt eine Weile keine Healorbs und Du hast nur sehr selten die Möglichkeit einen Heiltrank zu nehmen, der dann auch nur nen bisschen über 1/3 von Deinem Leben auffüllt. Die Frage stellt sich halt, wie gewinne ich mein Leben zurück? Mit weniger Leben und mehr Resis/AC klappt das besser als mit viel Leben, aber hohen %Schadensabzügen drauf. Dann bringt die Diamond auch deutlich mehr Performance.

Deine Offhand bringt recht wenig. Ein Schild mit viel AC, ordentlich Krit Chance und Int bringt Dir die gleiche Offensive wie die Offhand, wenn Du z.Bsp. die Gleiche Waffe hättest, mit noch einem Sockel, wo man so ein grünen Stein reinsockeln kann.

Also ich würde mir eine neue Waffe besorgen und dort auch Großteil der Kohle lassen und einen Schild mit Krit Chance und viel AC und Int.

Ansonsten musst Du an den Gegenständen arbeiten, die noch keine Resis haben.

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
cool danke für die tipps,
ja an den bildern arbeite ich noch ;)
 
suche grade nach ner waffe
macht dachte so an 200+ int
undn damage von 850-900?
SONST NOCHWAS WICHTIGES AUF DER WAFFE?
muss LoH drauf? muss sie gesockelt sein?
was sollte ich für den spaß loker machen? 2 mio?
5 mio?
mfg
 
LoH kann praktisch sein wenn man sonst nichts hat um den Schaden von reflect auszugleichen. Wenn du aber etwas life/sec oder schon woanders LoH hast würde ich das vernachlässigen. Jedes brauchbare Stats auf der Waffe erhöht den Preis deutlich.
Sockel und critdmg bringen viel machen die Waffe aber nahezu unbezahlbar.
 
wie wärs wenn du mal sowas posten würdest, damit wir wirklich alle Infos auf einen Blick haben und nicht Critchance von den Items selbst addieren müssen (Und vergiss dein Budget nicht)

(ja, das war auch eine gewisse Angeberei^^)

Zur Waffe: Ich würd immer auf die Geschwindigkeit der Waffe achten (mind 1.4 Angriffe/Sek, nur zur Not auch 1.3) auf einen Sockel achten, da Critdmg einfach sehr mächtig ist (vorausgesetzt eine gute Critchance). Wenns billig sein soll ist erstmal alles andere ignorieren.
Zur Int: 100 Intelligenz bringen ca 50dps (hier gibts große Schwankungen, aber so als Richtwert)
 
also in etwa so?

achja das ganze ist buffed, also wenn ich energyarmor(mit lebensrüstung) benutze und glascanon als passiv habe
 
hmm was brauch das schild denn genau?
habe eins gefunden mit 1,5k armor 80 int(ok etwas mau) 72 allres (sehr cool) und +7% crit chance

reicht das?
mfg
 
hmm hab die auktion leider nicht gewonnen(weiß nu auch warum^^) aber danke für den tipp.
hilft mir die sachen besser einzuschätzen.

aber mit 80 int wo bekomme ich den schaden her? ne quelle mit int macht VIEL mehr schaden

mfg
 
Zurück
Oben