Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Finde treachery nicht wirklich schlechter als ias/max.Snoore schrieb:na ja, wie gesagt, der schäffers hat nur 101 ed, da würde ich nix wertvolles reinsockeln wollen. ich werd wohl doch mit treachery spielen, ias/max kann und will ich mir net leisten.
eifer mit syn?beim ersten equipment hätte man bei perf schaefers 130ed+300ed+40ed+40ed+40ed=550ed mit 64%DS!!!
meiner rechnung nach sollte die variante mit forty im endeffekt mehr schaden machen.
Nein ich meine die Reife.. dem Helm mangelt es hier und da, vorallem muss man Glück dabei haben. Kann sein das der besser sein kann, hab das aus mangel von Interesse auch nicht so berechnet. Mich würde dort der Style am meisten, bei meinem Schaeferdin, stören.
Grisi ist jetzt auch kein über block Schild, gegenüber einen normalen 4sox gewinnst du vieleicht 13-25ed. Doch wenn ich jetzt 25ed opfere um ein 30max jool zu sockeln, dann wars wirklich wertGegenüber einen 4sox 30/20er 45resi siehts noch schlimmer aus, aber den wird wohl kaum jemand in die Hände bekommen
![]()