• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausrüstungsfrage: Schocker

also , zum thema draculs.

ich muss immer wieder sagen , dass man mit mondsichel selbst mit lt kaum leecht , zumindest habe ich die erfahrung gemacht.

greez , KK
stimmt in keinster weise, ich würde meinen shocker niemals ohne draculs vor die türe lassen...gerade in hölle wo man fast kein leech hat wegen mangelndem ll, würde ich auf die nicht verzichten. es macht schon einen großen unterschied ob man ständig healthtränke saufen muss oder ob man sich ohne probs durch die gegnerhorden arbeitet.

als rüstung kommt für mich nix an verrat ran, 45 ias sind super und resi + dr ebenfalls spitze.

dazu noch nen 15ias juwel in helm bauen oder halt highlord und schon is man auf maxspeed. das einzige problem das dieser char hat ist der fehlende ar gegen dia und baal...die fallen zwar aber es könnte bei besserer trefferwahrscheinlichkeit um einiges schneller gehen imho. (hilfreich ist ein akt2 merc mit genügend cb)

bei den schuhen finde ich blutreiter am besten, weil man genug resis hat wenn fade an ist.
 
also zu draculs kann ich auch nur raten,spiele einen auradin,ist ja mehr oder weniger das selbe prinzip,2 dreams,hoj,dragon,der phsische schaden ist nicht wirklich ausreichend,ohne draculs wäre das ganze konzept unsicher,def ist da wirklich überbewertet,10 k def und 2,2 k leben,aber ohne draculs hilft einem das alles nichts.offene wunden ist auch nett gegen bosse,kann nicht verkehrt sein,und über die str wird sich auch niemand beschweren können,bei das macht 30 bis 45 leben aus.
 
Zurück
Oben