• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausrüstungshilfe / Skillung Inferno Akt 3

Pokki

New member
Registriert
9 November 2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

bin aktuell an einem Punkt angekommen, an welchem ich nicht mehr weiter komme mit dem Barbar.

Die normalen Mobs sind schon sehr stark jetzt in der Mitte von Akt 3.


An welchen Equipment Teilen sollte ich denn jetzt nachbessern und in welche Stats investieren ?

Pokki - Community - Diablo III

Grüße
Pokki
 
Hab gestern und heute mit recht ähnlichem Gear endlich Akt 3 und 4 fertig bekommen und auch jede Elitegruppe mitgenommen auch wenn ich hier und da mal drauf gegeangen bin gerade bei den Sukkubus mit ihrem tollen -50% Rüstungsdebuff.

Skillung war ähnlich Passiv die selben und bei den anderen 4 Stück gleich statt Raserei hatte ich Bash mit dem Dmg Buff und statt dem Sprung Zerfleischen mit 903% Dmg Rune ging echt gut auch ohne nen ich muss weg Skill.
Deine Rune in Kampfrausch verstehe ich net da würde ich lieber nochmal mehr Dmg einpacken da du eh keinen Skill hast der wirklich Wut verbraucht kannst auch alle 30 Sek mal aufn Knopf drücken da braucht sich das net durch Krits verlängern.

Stats hatte ich mit Schreien
Str 1650
Vita 1150
Resists Phys / Fire 1,1k rest 900
LoH 950
DPS 30k (35k mit Bashstacks)

Der einzige große Unterschied der mir zwischen meinem und deinem Barbar auffällt ist der das ich nen Schild benutze finde die 20% Block + >1k Rüstung merkt man extrem und von der Offensive ist nen Schild auch gar net so schlecht knapp 300 Str und 8% Krit. ;)
 
Ringe, Gürtel, Armschienen und Amu sind relativ mies, ungefähr in der Reihenfolge.
Deine Mainhand ist mies da muss wenigstens etwas DPS herkommen, LOH solltest du nicht drauf angewiesen sein mit Revanche.

Dein Helm braucht nen Sockel um entweder exp für paragon levels oder %leben zu bekommen. Auch crit muss drauf sein außer dein erklärtes Ziel isses Dia zu killen das geht mit viel günstigerem Equip und viel Zeit.

Alles in allem sollte es aber schon gehen, zwar arg langsam und nicht lohnenswert aber hey du kannst sagen ich kann A3 spielen:)
 
Hey Leute,

danke erstmal für die Hilfe ! gut dann werde ich mal schauen was ich tun kann....

zu der Sache mit dem Schild. Mir ist schon klar das es sich bezüglich Bockwerte und erhöhter Rüstung lohnt. Aber ich hab einfach gerne zwei Waffen in den Händen :D

Zu der Ausrüstung, muss ich mit der Stärke weiter hoch ? Klar ist ich werde weiter in Allg. Wiederstand investieren und Vita. Vielleicht noch ein wenig LoH sowie krit chance / krit schaden.


Aber ist Stärke noch notwendig ? (denke hierbei wäre es auch nicht schlimm wenn ich durch neue Ausrüstung etwa 100 Stärke verlieren sollte) was denkt ihr ?


btw: Was ist eig. am Gürtel so mies ?


grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal einen Rend Build aus Barbarian - Game Guide - Diablo III .

Mein Barb hat wesendlich schlechteres Eq und ist damit sehr gut durch Akt 3 gekommen.

Bei Stärke musst du bedenken woher bezieht dein Barb den meisten Schaden. Ich setzte auf Crits und komme mit 800 Stärke auf dem selben Output wie jemand mit 1300 Stärke und 5% Critchance.
 
Also manche Gegnergruppen in Akt 3 saugen meine HP einfach leer .. wenn 10 Sukkubuse da sind und alle ihre Energiekugeln auf mich feuern ist da relativ fix schluss.

Man kommt auch nicht schnell genug an sie heran ....
 
schon mal über ein schild nach gedacht ? :ugly:
die 3-5k dmg mehr mit einer zweiten waffe bring dir fast gar nichts wenn dein barb wie gesagt nach 10 sekunden tot am boden liegt.
 
Mich wunderts, dass noch keiner den double WW-Build erwähnt hat.

Bei Bash kannst du dir eine Rune aussuchen, die am besten zu deinem Spieltyp passt, ebenso bei den offenen 2 Passiven. Bei deinen Vita stats würd ich Nerven aus Stahl nehmen und dann je nachdem wie du dich besser fühlst dmg (waffenmeister) oder defensiv (Steinhart/Aberglaube) reinnehmen.

Du hast auf deinen Waffen ordentlich Loh und auf der Rüstung bissl crit, damit sollte es wunderbar funktionieren.

Die Spielweise benötigt etwas Eingewöhnung, bin Anfangs noch paar mal gestorben, aber mittlerweile schneidet sich der Barb durch Akt3/4/Pony wie ein heißes Messer durch Butter, obwohl er schlechteres Equip hat als deiner.

hoffe der Build bringt dich etwas weiter

Grüße
Bob

/edit
schon mal über ein schild nach gedacht ? :ugly:
die 3-5k dmg mehr mit einer zweiten waffe bring dir fast gar nichts wenn dein barb wie gesagt nach 10 sekunden tot am boden liegt.

Das sehe ich nicht so. In Akt3/4 geht es darum möglichst viel Dmg zu machen, und das auch noch großflächig. Durch Hits regeneriert sich der barb und die Gegner fallen nach und nach um. Wenn man in einer Gruppe spielt und daher seinen Barb als Tank spielt, mag es was bringen, aber wie ich das verstehe, spielt der Threatersteller solo Akt3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke erstmal für den Tipp !! ich werde beide Wege mal versuchen und berichten.

Ich spiele meistens solo, dass ist richtig. Deshalb bevorzuge ich auch die zwei Einhandwaffen ....

Wie gesagt ich melde mich mal zurück nach einem Test
 
Das sehe ich nicht so. In Akt3/4 geht es darum möglichst viel Dmg zu machen, und das auch noch großflächig. Durch Hits regeneriert sich der barb und die Gegner fallen nach und nach um. Wenn man in einer Gruppe spielt und daher seinen Barb als Tank spielt, mag es was bringen, aber wie ich das verstehe, spielt der Threatersteller solo Akt3.

Kommt halt auf den Barbar an beim Wirbeler ist es schon so man regt durch die Hits dagegen wenn man sowas wie Rend + Revanche oder so spielt da überlebt man durch Kugeln, Revanche und evtl Schmerzen Unterdrücken mit LL Rune spiele im moment mit 0 LoH und das macht beim spielen keinen Unterschied zu den 1k LoH die ich vorher hatte.

Ich bin mir net ganz sicher ob Attackspeed die Rendticks beeinflusst aber so vom gefühl her merkt man keinen Unterschied ob man nun 2 1H oder mit Schild spielt und da die 2. Waffe quasi nur Attackspeed gegenüber dem Schild gibt bringt einem die mehr Dps im Charscreen da eh nix genau so bei Revanche.

Und Offensiv braucht sich nen Schild da eigentlich net zu verstecken mein letztes Schild hatte zwar nur 10% Block aber knapp 300 Str, 5% Krit, 10% Life, 70 Resists und eben die 1k Rüstung (und da geht noch mehr) ich hab nu auch auf 2x 1H gewechselt weil es mir vom Style einfach net gefällt als Barbar mim Schild rumzulaufen aber trotz nem Upgrade auf fast jedem Slot hab ich den Verlust von dem Schild obwohl es nur 10% Block hatte schon etwas gemerkt.

:angel:
 
Also ich habe das ganze jetzt als WW - Barabr gespielt und es ging nach Eingewöhnung recht gut.

Dazu muss ich sagen, dass hier und dort noch Schwierigkeiten sind und man stirbt aufjedenfall weiterhin ab und zu.


Vielleicht sollte ich meine krit. Chance erhöhen, damit diese um die 40-50% liegt. Aber wie gesagt Akt 3 sollte mit dieser Skillung unter Vorsicht Farmbar sein.


Bin gespannt wie das Pony-LvL in Inferno ist !
 
Zurück
Oben