olivercinq
Ist öfter hier

Ich wollte mal wieder einen Paladin spielen, den ich noch nicht hatte.
So habe ich mich für einen Pala entschieden, der in erster Linie wie ein Convictionist gespielt wird. Da noch einige Punkte übrig bleiben, wollte ich diese in Faust des Himmels und Synergie stecken. Fana wollte ich nicht nehmen, da ich so einen Zealer vor kurzem erst gespielt habe. Und einfach die ganzen Punkte einfach in Sachen wie Trotz oder Eifer zu stecken, widerstrebt mir

Skillung wäre wie folgt:
Kampffertigkeiten:
Opfer max
Eifer auf 1
FoH max
HS mit Items bis mind. 16
Offensivauren:
Heiliger Schock max
Conviction mit Items bis 25
Defensivauren:
Nix, da ich wohl nicht bis lvl90 kommen werde, eher lvl85. Und da ich erst die wichtigen Fertigkeiten gemaxt haben möchte, stehen die hinten an; ich kann auf diesen Luxus erstmal verzichten

Falls ich vor lvl 85 ausgeskillt bin (je nach Ausrüstung), kommen dort aber vll Punkte rein.
Nun weiß ich jedoch noch nicht, welches Equip ich nehmen soll

WAFFE/SCHILD: Der erste Waffenslot dient für den Zealer, daher soll dort Glimmerscherbe oder Baranars rein. Schild wäre Griswolds Ehre mit einem req/@-Juwel und zwei (mäßigen) Facetten oder Juwel, Facette und PD.
2. Slot HdgL und der Herold.
AMULETT: Highlords
RINGE: Raven und wohl ein Ring mit Resis etc (hätte aber auch einen Bul und einen SoJ, falls die insgesamt besser sind)
STIEFEL: Infernosprung
HANDSCHUHE: Lavastoss
RÜSTUNG: Vielleicht Griswolds Herz wegen den drei Sockeln (Hätte aber noch eine Alte Rüstung mit 4 Löchern/4x Leben, falls die besser ist)
HELM: CoA habe ich keine, daher vll eine Harle mit UM, Kiras müsste ich mir noch ertraden
GÜRTEL: Noch keine Ahnung, vll Donnergotts Gedeihen
Für's Inventar habe ich zwei Off-Skiller, dann noch eine Palatorch und einen Anni. Einen SC mit ein wenig Eledam hab ich auch noch (selbst gefunden, generell sind die mir zu teuer hier
)Die große Frage ist nun, wie ich das Equip gestalten soll. Für die Glimmerscherbe brauche ich ja noch 59 IAS, dank Handwärmern und HL noch 20. Bei Baranars weiß ich nicht, wieviel IAS noch nötig ist. Oder soll ich bei der Glimmerscherbe bleiben?
Es wird eben hauptsächlich wert auf den Nahkämpfer gelegt, FoH muss auf lvl40 kommen

Also welche Waffe genau, welche Rüstung, welcher Gurt, welche Kopfbedeckung?
Zudem möchte ich gern die Caps für Baranars mit Eifer wissen

Ich hoffe, ihr könnt (und wollt) mir helfen

Mit freundlichen Grüßen