• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausrüstung meines Demonhunters

mac54321

Mitglied
Hallo,
ich habe schon einige Threads über das Equip des Demonhunters gelesen.

Mein Demonhunter sieht wie folgt aus:
Losira - Community - Diablo III

Ich farme meist allein Schlüssel oder mache Runs durch Akt 3.
Die Skillung bleibt meist so, außer auf hohen MPs wird der Gefährte durch Stachelfallen ersetzt.

Momentan kippe ich auf hohen MPs recht schnell um.
Das Problem ist, ich weiß nicht wo ich Vit und @Res herholen soll.

Ich hatte einmal einen Defensiven DH mit 41k Life und 440 Res (beides buffed durch Perfectionist).
Problem war dabei der Damage.

Nun habe ich den Damage gepushed, aber ich wurde zu Glascanon.

Meine idee war mir als nächstes nen Innas Gunst zu kaufen, aber dann verliere ich noch mehr Res und Vit auf dem Gürtel.

Bevor ich nun nochmehr verschlimmbessere wollte ich euch um eure Meinung fragen.

Budget sind 15 bis 20 Mio, vll kann man damit ja was rausholen.
mfg mac

Lacunis weg. Die die du hast bringen dir nur ias. Das frw brauchst du nicht und damit bringen sie dir nicht viel. Also raus damit und rares rein mit dex/vit/allres/CC. Mit ein bisschen Geduld billig zu kriegen und deutlich besser. Dann den Andy raus und ein Mempo ohne krit rein. Bringt dick resis und life sowie einen ordentlichen Batzen dex. Sollte auch was bringen. Dann die Nats Brust: deine ist schlecht. Weg damit und eine rein mit 150+ Vita, teuer sind die nicht mehr, dex wert sollte egal sein obs jetzt 150 oder 90 sind macht keinen so grossen Unterschied, du MUSST mehr life haben.

Deine beiden Ringe sind auch richtig schlecht, vor allem der Hellfire, der hat nur 185 dex und sonst nichts, du kannst es dir bei deinem restlichen equip nicht leisten sowas zu tragen. Also raus damit und ein rare rein mit Dex/Vit/allres/cc.

Ins AH schauen und rausfinden wo du ein upgrade am billigsten herkriegts. Calc benutzen um zu sehen was dir am meisten bringt: sssdrawr's Diablo 3 DPS & EHP Calculator - Patch 1.0.5

Zurück
Oben