• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausrüstung mit %-Chance auf Lebensspender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metaltrick

Mitglied
Moin,
ich würde gerne wissen, ob es außer Draculs und Exil noch weitere Items mit Chance auf Lebensspender-Proc gibt.

Ihr könnt euch schon denken, dass es um einen Smiter geht und ich mich beim Wechseln auf den 2. Slot mit dem Necro-Stab immer recht blöd anstelle.

Dracul habe ich, Exil ist mir bis auf weiteres zu teuer, daher die Frage.

Gruß
metaltrick

Hey.

Last Wish würde mir spontan noch einfallen. Aber über Sinn und Unsinn des Runenworts will ich jetzt nichts sagen. :rolleyes:

Gruß, Zerster

Tatsächlich gibt es da nur Draculs, Letzter Wunsch und Exil.
Leider entspricht nicht alles unbedingt dem, was das Optimum darstellt.

wenn du dich beim Slotwechsel doof anstellst, nimm Knochensteig als Standard-Schuhwerk. Zwar verlierst du 25% CB, aber dafür kannst du ganz leicht LT ancasten, dann sollten gewöhnliche Dracs den LT aufrecht erhalten.

Tatsächlich gibt es da nur Draculs, Letzter Wunsch und Exil.

nich ganz. zumindest der vollständigkeit halber sollte folgendes erwähnt werden:

Code:
Wut / Wrath
'PulLumBerMal'

Eigenschaften des Runenworts:
30% Chance, Level 1 Altern auf Schlag zu zaubern[color=darkred]
5% Chance, Level 10 Lebensspender auf Schlag zu zaubern[/color]
+300% erhöhter Schaden gegen Dämonen
+250-300% erhöhter Schaden gegen Untote
Erhöht um 85-120 Magieschaden
Erhöht um 41-240 Blitzschaden
Einfrieren nicht möglich
+100 zu Angriffswert gegen Dämonen (Pul)
+75% erhöhter Schaden gegen Dämonen (Pul)
+10 zu Energie (Lum)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
Verhindert Monsterheilung (Mal)

Level-Anforderung: 63
Version: closed bnet ladder
Sockel: genau 4[color=darkred]
Gegenstand: Bogen, Armbrust, Amazonen-Bogen[/color]

hilft aufm smiter nich wirklich weiter, hat aber auch ctc LT

Ich bin aber was verwirrt, wozu braucht man den mit exil UND draculs noch lt ancast o.O

die chancen kann man nicht ganz 1 zu 1 rechnen, aber fast 20% sind es doch, also problemlos in ner sek ca steht lt durchschnittlich.

wenns mal nicht anspringt hat man zur not 4 lila pötte dabei und das thema ist erledigt.

weder im zweitslot, noch auf der maineq würde ich mich da irgendwie verrenken dafür.

edit: OMG NEIN, ich bin fett at 3933

Da mir die Ber und Jah gerade ausgegangen sind ;) bleibt es dann wohl bei Dracul, Exil und (danke für den Tip) Knochensteig.

@Stormer: Die Seite habe ich noch nicht so auf dem Radar, also danke für den Link.

@xardas: Ich habe eben kein Exil und 5% sind mir etwas ungewiss. Daher auch die Frage.

Ist es denn so, dass auf einem Smiter Exil die Toplösung ist (wegen LT) oder ist ein Herold (nicht geupped, weil NL) besser?

Gruß
metaltrick

Dmgtechnisch war ein eth upped Herold afaik besser dran alsn Exil (auch wenn nur knapp)
Jedoch wurde bei den damaligen Berechnungen LT als gegeben vorausgesetzt.
Insofern ist es - schätze ich - Geschmackssache. Mag man LT nicht precasten liegt die Lösung wohl auf der Hand.

€: Checkst du diesen Guide aus: Linked

Zuletzt bearbeitet:
Dmgtechnisch war ein eth upped Herold afaik besser dran alsn Exil (auch wenn nur knapp)
Jedoch wurde bei den damaligen Berechnungen LT als gegeben vorausgesetzt.
Insofern ist es - schätze ich - Geschmackssache. Mag man LT nicht precasten liegt die Lösung wohl auf der Hand.

€: Checkst du diesen Guide aus: Linked

wozu den bitte äth *hust*

erhöht den smitedmg nämlicht nicht.
sofern exil da is, nehmen für ut, ansonsten tut es jedes zaka/pdia schild, ob das zaka upped ist macht höchstens nen paar sek aus.

@te: ASO, kam so rüber als ob du beides trägst ^^

joa okay, dann kann man über knochenstieg nachdenken, obwohl das mit dem ancaststab halbwegs geht.
wodran scheitert es denn da genau?

Naja, es scheitert daran, dass ich...wie soll ich sagen...nennen wir es bequem (doof wollte ich nicht schreiben) bin, jedesmal dran zu denken, den LT neu zu fluchen.
Ich bin von meiner Soso und dem Hammerdin gewöhnt einmal in der Stadt Zitterrüstung bzw. Heiliger Schild zu casten und dann nicht mehr dran zu denken, bis ich wieder in der Stadt bin. Wobei mir meist die Zitterrüstung auch ausgeht, was aber egal ist, da nicht überlebensnotwendig.
Das Problem ist also die geringe Dauer von LT.

Dann nimm Knochensteig, imo die beste Alternative ;)
Schau halt zu, dass du auf genug CB anderweitig kommst.

So sind Gulli und ne Waffe mit 33% CB schon fast Pflicht, am Besten noch ne Duress dazu^^ Immerhin fehlt ordentlich was von den Schuhen.

Wenn man keine Geschwindigkeitsrekorde brechen will, dann tun es auch 50-60% Cb, die man mit Gulli + random cb items schon packt.

wenns einfach faulheit is geht nix über die marrows

die ladung von nem lvl 5 stab taugt afaik 25 sekunden, da machst bei meppel ohne fana ~ 80 attacken.. sollte an sich reichen

und ansonsten mit fana sinds ~100 reicht auch, und von dracs an sichd er cast is noch länger

Da habt ihr natürlich Recht.
Es geht auch vielmehr um das normale Spielen, wenn ich gekämpft habe und dann loote und rumstehe und schaue und naja rumdödel halt. Dann auf zu den nächsten Gegnern und...verdammt, vergessen LT zu fluchen.
Ich war halt auf der Suche nach Items, mit denen man einfach so in den Kampf geht und der LL regelt sich von selbst.

Was bei einem Hammerdin funktioniert, sollte auch hier weiter helfen... Rücknahme vieleicht? Du brauchst nicht bei jedem Gegner LT zu casten. Solang du Draculs trägst reichen die ab-und-zu auslöser vollkommen aus. Wenn nicht, dann schaltet man beim looten auf Rücknahme und gut ist.. Ist ja nicht so das du schon am Anfang des Kampfes mit 1/4el des Lebens darstehst.

/edit:
@neithan
Hast du überhaupt gelesen warauf sich diese Antwort bezog? Ein post mehr zu lesen würde nicht schaden..

Zuletzt bearbeitet:
Was bei einem Hammerdin funktioniert, sollte auch hier weiter helfen... Rücknahme vieleicht? Du brauchst nicht bei jedem Gegner LT zu casten. Solang du Draculs trägst reichen die ab-und-zu auslöser vollkommen aus. Wenn nicht, dann schaltet man beim looten auf Rücknahme und gut ist.. Ist ja nicht so das du schon am Anfang des Kampfes mit 1/4el des Lebens darstehst.

in UT gibts keine leichen und wo anders arbeitet man ja aufm physischen melee kaum mit lt (okay reiner niederstrecker ohne eifer mal außen vor und martyr natürlich auch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben