• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausrüstung weg nach Tot

• Ersteller Ersteller melni
  • Erstellt am Erstellt am

melni

Guest
Hi,

ich bin gestorben. Da mein Körper an einer stelle lag wo ich nicht mehr hinkam, habe ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt. aber danach war mein Körper nicht mehr da. Die ganze Ausrüstung ist weg. Für immer oder kommt sie irgendwann wieder?

Also verstehe ich das richtig: Du bist gestorben und hast dir direkt danach gedacht "ach ich hab doch eh keine Chance, ich mach mal New Game"
Oder hast du versucht indem du neues Equip angelegt hast die Leiche zu bergen und bist dann mit dem neuen Equip nochmal gestorben?
Spielst du HC? :ugly:

Habs versucht zu holen und keine Chance gehabt.........bin denn raus und wieder rein....kein Leichnam da :(

nene spiele normal Softcore....

Bist du beim Versuch des Rettens nochmal gestorben? Womöglich mit Gold im Inventar?

hm... sicher, dass du nich doch kurz an deine leiche gekommen bist?

kannst du deine ausrüstung auch ohne +Str tragen?

Also habs nochmal analysiert. Ich bin gestorben. Wollte dann wieder hin meinen Körper einsammeln. Beim hinlaufen habe ich ausversehen einen Stab für ne Zauberin (ich bin auch eine) eingesammelt.Die ich denn auch trug.(hatte die /nopickup Funktion nicht genutzt).
Hab mich dann ausgeloggt und wieder eingeloggt, und meine Leiche war net da :( .

Zurück
Oben