atha
Member
huhu und Guten Morgen!
Ich würde gern meinem summoner-Necro eine anständige Ausrüstung verpassen, um ihn auch langfristig Helltauglich zuhaben. Bisher hab ich in Alp damit zwar keine Probleme, aber ich wills nicht drauf ankommen lassen, speziell was die Ressis betrifft.
Der Nec ist eher in die richtung "Lass mal die skells vor und fluche lieber, aber hau auch mal drauf". Ein kleines Augenmerk liegt mir in richtung MF.
Folgende Unique/Set-Items momentan:
Untote Krone aufm Kopf
dzt. einen Kettenpanzer (def: 79) mit Verstohlenheit (Könnte gegen Trang-Puls Schuppen ausgetauscht werden, ist vorhanden)
Grabknochen als Waffe (beide Slots
)
Hsarus Eisenferse als Stiefel
Düsterfalle als Gürtel
dazu:
Amulett des Glücks - 22% mf
stählerner Ring - +50 ar
wyrmischer Ring des Gespenstes - 5% manaleach, +83 mana
Knöchel Gespenst - Panzerhandschuhe (def: 23), +48% edef, +1 str, c-res +8%, 18% mf
Gesicht Schmerz - Eisenhut (def: 14), +19% edef, +1 energy, f-res +5%, p-res +5%
Slot 1:
Emblem der Aasgeier - Zersetzer-Kopf (def: 14) +10% fhr, Erhöht 5-14 Gift-Schaden um 3 Sekunden, +1 zu Blut-Golem, +1 zu Gift-Explosion, +1 lifes-Spender, +30% edef, c-res +20%, l-res +26%, Level 1 Gift-Dolch (67/67 Ladungen)
Slot 2:
Wächter Pest - - Konservierter Kopf (def: 7), +17% fhr, Erhöht 2-7 Gift-Schaden um 3 Sekunden, +3 zu Gift-Explosion, +2 lifes-Spender, +3 zu Ton-Golem, +23% edef, c-res +14%, Level 1 Knochenspeer (67/67 Ladungen)
Der Merc, ein Machter, trägt ein Krähenkrächtzen (def: 509) Komplettpanzerhemd, eine unique Partisane (Pierre Tombale Couant) sowie einen Eisenhut mit def 14, +19edef, +1 energie, +fire/ giftres 5%.
So, genug gespamt für die Uhrzeit.
Ich warte geduldigst!
atha
Ich würde gern meinem summoner-Necro eine anständige Ausrüstung verpassen, um ihn auch langfristig Helltauglich zuhaben. Bisher hab ich in Alp damit zwar keine Probleme, aber ich wills nicht drauf ankommen lassen, speziell was die Ressis betrifft.

Der Nec ist eher in die richtung "Lass mal die skells vor und fluche lieber, aber hau auch mal drauf". Ein kleines Augenmerk liegt mir in richtung MF.
Folgende Unique/Set-Items momentan:
Untote Krone aufm Kopf
dzt. einen Kettenpanzer (def: 79) mit Verstohlenheit (Könnte gegen Trang-Puls Schuppen ausgetauscht werden, ist vorhanden)
Grabknochen als Waffe (beide Slots

Hsarus Eisenferse als Stiefel
Düsterfalle als Gürtel
dazu:
Amulett des Glücks - 22% mf
stählerner Ring - +50 ar
wyrmischer Ring des Gespenstes - 5% manaleach, +83 mana
Knöchel Gespenst - Panzerhandschuhe (def: 23), +48% edef, +1 str, c-res +8%, 18% mf
Gesicht Schmerz - Eisenhut (def: 14), +19% edef, +1 energy, f-res +5%, p-res +5%
Slot 1:
Emblem der Aasgeier - Zersetzer-Kopf (def: 14) +10% fhr, Erhöht 5-14 Gift-Schaden um 3 Sekunden, +1 zu Blut-Golem, +1 zu Gift-Explosion, +1 lifes-Spender, +30% edef, c-res +20%, l-res +26%, Level 1 Gift-Dolch (67/67 Ladungen)
Slot 2:
Wächter Pest - - Konservierter Kopf (def: 7), +17% fhr, Erhöht 2-7 Gift-Schaden um 3 Sekunden, +3 zu Gift-Explosion, +2 lifes-Spender, +3 zu Ton-Golem, +23% edef, c-res +14%, Level 1 Knochenspeer (67/67 Ladungen)
Der Merc, ein Machter, trägt ein Krähenkrächtzen (def: 509) Komplettpanzerhemd, eine unique Partisane (Pierre Tombale Couant) sowie einen Eisenhut mit def 14, +19edef, +1 energie, +fire/ giftres 5%.
So, genug gespamt für die Uhrzeit.
Ich warte geduldigst!
atha
Zuletzt bearbeitet: