• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausschalten der Word 2007 Archivierungsfunktion

Brainbug80

Active member
Registriert
5 August 2004
Beiträge
924
Punkte Reaktionen
92
Hi Leutz,

ich benutze Word eigentlich nur mal ab und zu, aber da nervt mich diese Archivierungsfunktion (Drücken von Strg+Maustaste auf ein Wort) schon mal ziemlich. Ich arbeite viel mit Alt+Tab und wenn ich das abbrechen möchte und aus Versehen dann in Word einen Linksklick auf ein Dokument in Word mache, kommt immer diese blöde Funktion.

Kann ich sie irgendwie abschalten? Hab schon ein bisschen gegoogelt, aber bin leider nicht fündig geworden. :(
Vielleicht weiß ja jemand von euch weiter. :)

Jetzt aber erstmal zur Arbeit...

Danke und Gruß
Tobi
 
Entweder gibt es so eine Funktion in Word 2003 nicht oder sie heißt anders. Jedenfalls bewirkt ctrl-Maustaste bei mir überhaupt nix und Archivierung kennt die Word-Hilfe nicht.
 
Argh... war wohl ein wenig zu früh heute Morgen... oder zu spät gestern Abend. :D

Ich meinte natürlich 1. die Recherchierungsfunktion und 2. löst man diese mit Alt+Mausklick aus. :hammer:
 
Zurück
Oben