• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausserordentliches Rares Resi-Juwel ?

Windbeutel

New member
Punkte Reaktionen
0
Für folgendes seltsame Juwel bitte ich um eine Wertschätzung:

6-15 Feuerschaden
1-99 Blitzschaden
10 zu allen Resistenzen
26 (extra) zu Feuerresistenz (=36 fr insgesamt)
lvl-Anforderung: 49

Für mein Gefühl ist es sehr speziell (zu speziell um etwas wert zu sein?). Machen die Elementarschäden das Jool kaputt oder gibt es Charaktere (wenn ja, welche?), die so etwas gut nutzen könnten.
Freundliche Grüße und vielen Dank für eventuelle Wertschätzungen
Windbeutel

Dürfte eigentlich für ne Melee-Sorc ganz interessant sein. Ich kenn mich nicht wirklich mit denen aus, aber ich meine, die haben immer Probleme Resistenzen zu erhalten.
Dementsprechend sollte das Juwel nicht wertlos sein.
Ganz unabhängig davon, dass sich das Juwel in ner Andys natürlich auch gut macht.

Naja nen Merc hat eigentlich mehr von Maxdmg oder Ias anstatt von Elementarschaden als Add. Ist also im speziellen Fall von Andariels Antlitz( welches ja meist auf nem Merc getragen wird) nicht sonderlich wertvoll denke ich.

Aber insgesamt bestimmt nicht wertlos bin mir aber zu unsicher um da ne WS abzugeben

LG

Zurück
Oben