• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausskillung Blizzard Sorc

das eqip ist zur zeit noch nicht ganz fertig. tatsächlich sind die resis bei dem equip ein problem. allerdings mit gutem resi wert auf anni/torch und ein paar charms sollte das hinhauen. muss ja kein life drauf sein, denke mit genügend fhr, mb, resis, cta und 105 fc sollte ich beim telen recht sicher sein.

anni und torch fehlt mir noch aber ich strebe schon 19+ resis an, mal schauen was der geldbeutel erlaubt :angel:

also bisher hab ichn 11prisma ring, sagen wir 2*19 von anni/torch, triple resi boots mit 38 lr, 37 fr, 24 cr, to gloves 30 cr, bisher 10 fr vom amu, df 37 lr 28 fr, gibt (in hell)
+54 fr
+33 cr
+54 lc
-21 pr
ziel sind auf jedenfall 75 in fr und lr, was nciht so das prob darstellen sollte. und ob ich dann weiter auf cr oder pr geh, überleg ich mir wenn ich alles beisammen hab, wie sichs spielt.

Zurück
Oben