• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausskillung Fanazealot, bidde bedingungen beachten

neithan02

Diablo-Veteran
Joa leute ich hab meinen fanazealoten noch mal bissel gelevelt und nu steht der schmucke mit lvl 88

2 skillpunkte sind frei
errettung,rücknahme,conv, reinigung je 1
hs,eifer,opfer,fana max

screendeff mit 13-16k auch genug vorhanden
~9k AR

die 400 str marke will ich mit ihm noch durchbrechen aber nu die frage

lieber bai oder conv höher hab dann bis lvl 92 zu tun

anosnsten macht er alleine baalwalks auf players 8 (okay ab und an darf der merc mit ^^)

eq siehe zealot sanktuarium 2-3tletzte seite
wobie nu gores gegen wts getauscht worden sind

Bei einem Angriffswert Bonus von ~450% ist die Variante mit BAi eher verschwändung von Skillpoints.. vorallem da du schon bei 9k AR bist.

von daher bleib lieber bei:
neithan02 schrieb:
Ziel: Restskills bis Conv freispielen und dann Rest Conv

DIE Stärke ist eigentlich ein bissel Viel, ok macht zwar mehr Pys Dmg, aber davon machst du durch Eifer genug. Lieber Vita skillen und von den Skills her, wäre noch Trotz Sinnvoll, da es deine HS Def erhöht und damit hast du dann auch mehr sicherheit, da ich kaum glaube das du andere Auren als Fana und Rücknahme oft verwendest, Errettung bestimmt nur bei gebieten wo viele Blitzgegner oder andere Ele gegner sind, ansonsten Vielleicht wenn du Mana Probleme hast noch 1 Punkt auf Meditation.

ich hab ein death, ich brauch keine medi

2. is das so gewollt, ich habe locker 1k leben, damit mach ich alleine nen thron auf players 8 leer
leben hab ich genug, meine lebesnversicherung sind die resis und mein dam ;)

trotz ist nicht mehr sinnvoll da kaum noch steigerung gibt, ich bin schon weit über die fürs pvm nötige def hinaus

@ bvm
bai wäre ja 5% auf basear und dann mit 450% verrechnet

neithan02 schrieb:
i@ bvm
bai wäre ja 5% auf basear und dann mit 450% verrechnet
Deine Annahme ist leider falsch... die 5% werden zu dem normalem prozentualem Bonus hinzuaddiert.. somit wirkt es genauso wie all die anderen %AR Quellen.

Sprich: Fana+Eifer+Herold+BAi = der selbe prozentuale Bonus

rest conv, ganz klar. immerhin bedeuten niedrigere res bei PIs auch deren schnelleres ableben. grad weil du schon 9k AR hast (man sagt 6k sind ausreichend) macht BAi keinen sinn mehr. BAi kann man so zu nem ladder reset auf nem zealoten skillen um leicht an AR zu kommen...

und zur thematik "zuviel str" und "genug schaden"...man kann von beiden nicht genug haben. der idealwert für einen zealoten wäre 530 base str (wäre sogar möglich, wenn man mal ein wenig utopisch werden darf :ugly: ).
lifewerte von 1k - 1.2k sind auf nem zealer vollkommen ausreichend und auch was def angeht, 10k mehr braucht man nicht. daher wären auch rstpunkte in trotz verschwendung.

Baal 8er is doch mit dem euqip keine große Sache :), aber 400str sind ma echt overtrieben :D

[x] Conviction

Bai und HS sind mMn verschwendete Punkte.
Den einzigen Vorschlag den ich noch bringen könnte wären die Wiederstandsauren für erhöhte maxres, aber ich schätze mal, dass du das nicht wirklich brauchen wirst.

Edith sagt:

Wenn der fertig ist, dann will ich aber eine ausführlichste dmg Berechnung vorliegen haben:read:! Will sehn was der so raushaut und ob meiner da noch mithalten kann dann.:D

noch sinds erst 387 und er hälts ja aus also warum nicht

werd dann mal conven und infinity mercs in meiner party sinnfrei machen ^^

hs is eh max, will ja spaß und widerstandsauren brauch ich so normalerweise ja auch nie

und overtrieben gibts auch nich!!

kann dann zu

@ radnor
aber wie kommste dann auf mb ^^ und
35 3/20/20er sind auch schwer auffindbar

neithan02 schrieb:
@ radnor
aber wie kommste dann auf mb ^^ und
35 3/20/20er sind auch schwer auffindbar

naja, nen ringlein mit 15 neben sattem leech, 40 von torch + anni, 20 vom raven, 15 von handschuhen...naja, wnen man auf gulli verzichten würde (wir wissen ja CB bringts eigendlich nur gegen bosse wirklich) und einen reif aufsetzt, welcher nochmal 20 dex bringt und welcher dann noch 2 sockle hat und einer dann mit ED/ias und der andere mit ED dex gefüttert wird, kommt man auf 139 dex (oh wunder, das ist der genau wert für maxblock mit nem herold :ugly: ). wenn man jedoch nicht auf gulli verzichten will, kommt man nur auf maximal 501 base str (hm...hat blizz vielleicht dort ein wenig schelichwerbung für Levis eingebaut :eek: ).

radnor, durch den gulliverlust würde ich ja auch 15% ds verlieren, und da ich meine gores shocn gegen wt`s getauscht habe, wird das wohl eher ein schmerzlicher verlust ovn 35 cb und dann nur noch 80 ds

anonsten wäre der 501 str pala hmm

direkt mal überlegen ob man nicht so nen 2handzealot aufbastelt
nur leider kommt man mit nem death decap nicht auf die 5 frames

man könnte die gores ja auch wieder anziehen ;)...

zumal, die 501 variante würde auch lvl 99 verlangen. wie gesagt...utopisch der wert..abre wäre einfach das optimum was man an stärke staten könnte.

und ganz ehrlich, wenn ich mir solch einen pala bauen könnte...ich würde auf gulli verzichten. und ich würde defentiv ne lackierte platte als rohling für Forti wählen ^^...

für mich wäre das dann nämlich kein normaler build mehr sondern schon nen style build. und ne lackplatte mit reif sieht einfach nur schick aus...

hmm 501 wäre shcon interessant naja, brauch ich halt mal nen ordentlichen editor für sp und dann sollte sowas doch machbar sein ^^

hmm lackierte sieht schön aus, hat noch bissel Kettenhemd und viel metall

diadem 3 sockel 100 leben
30 ias, 60 maxdam

gores, herold mit 30 maxdam (oder 17/17)
Death ettin
Forti
Nossi
Fürst
LoH
Besagter leecher
raven
gores
---------------------------------------------

skillung ist klar, glimmer+schuppen oder gris/facette, oder halt rache gegen PI`s

anni,torch, 3/20/20s voll

sähe sicherlich sehr übel aus

Zurück
Oben