• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausverkauf! Reinguggen lohnt!

könnte dir mal andys visage (mit 25stärke waren es glaub ich) anbieten. weiß jetzt nicht so ganz was der wert ist, laut dieser preisliste min 1 ist. ich weis jedoch nicht, was eine mal und eine um wert sind...denke mal bissle mehr als ne ist. könnte noch mal nach ner gore suchen, wenn du willst.

um sind ca. 30pg´s und mal so ca. 20pg´s
die beiden runen würde ich allerdings dem andys bevorzugen obwohl ich den andys mit 1,5ist = 60pg´s werten würde. aber da ich derzeit eh eine um/mal benötige fänd ich das angebot besser

Hm...Das ist Schade, da ich zurzeit kein Runen habe :/.(Massenbahn von 11.11..) Höchstens solche Runen wie Lum oder so. Wie sieht es mit anderen Adds aus? Falls Pgs, könnte ich irgendwie versuchen, welche zu suchen oder so :).

Zurück
Oben