• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AUSVERKAUF

hey Demion :)

is dir ws dazwischen gekommen oder willste den deal jetzt platzen lassen?
hab den extra für dich reserviert obwohl der im bnet relativ häufig gefragt ist.. :)

sag plz an was sache ist

:hy:

PM is raus, entschuldige bitte die verzögerung :X

Die Vipern, die Bauernkrone und der Arm von König Leoric wären perfekt für meinen kleinen Nekro :)

@ demion

danke dir für den trade und das gespräch mit allem drum und dran ! :)

@ shadaren

ich tauschs nacher noch aus :) grüße an den kleinen nekro an dieser stelle

thx @ shadaren

:kiss:

toll, dass es noch leute gibt welche ihre chars hochspielen und nicht nur nen rush inklusive diablo- und baalverhätschelungen annehmen :)

Thx for trade :)

thx @ shadaren

:kiss:

toll, dass es noch leute gibt welche ihre chars hochspielen und nicht nur nen rush inklusive diablo- und baalverhätschelungen annehmen :)

was hätt ich denn davon ? Wieder nen Highchar rumstehen der sofort langweilt :lol:
Der Weg ist das Ziel :go:

Dann hab ich ja direkt ne Rarität!
Bowie lvl 84 .. is grad in akt3 auf Hölle ;)

free up ;)

jau, so sehe ich das auch =)
durch die tokens isses ja möglich später die stats an die items anzupassen =))

thx fürs up demion :)

habs ausgetauscht

danke für ihren einkauf, beehren sie uns bald wieder :kiss:

:hy:

Zurück
Oben