• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auswahl des Necro-Subtypes

>Bone ist auf einem Gifter hervorragend und auch auf einem Summoner noch gut.<

Bessere ausserduperüssi,pls????

Mfg Marco
 
thorongili schrieb:
>Bone ist auf einem Gifter hervorragend und auch auf einem Summoner noch gut.<

Bessere ausserduperüssi,pls????

Mfg Marco

TO-Rüstung im Verbund mit den anderen Setteilen, ansonsten, je nach Art des Summoners, Vipernmagier oder Skullders Zorn.
 
3 Teile TO bringen ganz gut Resistances, und ich sagte doch, daß ich auch ganz gerne mal Feuerbälle werfe uznd Feuerwände aufstelle...
+Skillst auf Flüchen (>10) und auf Poison and Bone Skills (CE ist mittlerweile auf 22 oder 23, genau weiß ich das nicht, war ein Barbar dabei) hab ich genug, und da sind die 2 Summonskills auf der Rüstung ok.
Dazu die Handschuhe und der Gürtel - fine, mit Cannot be frozen...
 
>TO-Rüstung im Verbund mit den anderen Setteilen, ansonsten, je nach Art des Summoners, Vipernmagier oder Skullders Zorn.<

Keine davon besser als "Bone"´,oder hab ich was übersehen.
Also "Bone" würde ich als sehr gut bezeichnen,
danach die anderen.
TO-Rüssi kostet mich Skills,die ich viel besser und mehr
von billigen Runenwörtern und/oder Schrumpeln erhalte.
Einen To-Summoner ist aber ein hervorragender Char,komplett.

Mfg Marco

Eidt1: Vielleicht etwas unklar,ich ging vom Startpost aus und da handelte es sich erstmal nicht um einen TO-Summoner,für einen "normalen Summonnec" gibts nix besseres als "Bone"-Rüssi,bei den anderen Arten isses klar(FC).
 
Von einem TO-Summoner ging ich aus, natürlich nicht TO-Rüstung alleine.

Bone ist bei einem Bone-Summoner unterlegen, weil es kein FC hat, da ist Vipern auf jeden Fall vorzuziehen. Entsprechend braucht ein MF-Nec MF auf der Rüstung, und da ist Skullders Zorn überlegen (Skill und viieeel MF), weshalb Bone hier auch flachfällt. Bone ist gut beim Summoner, aber je nach Art gibt es besseres.
 
Zurück
Oben