• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausweich Skills: 8 frames verkürzbar?

dimi0815

Mitglied
Irgendwo im Forum war nachzulesen, dass Fana die Dauer auf 6 Frames verkürzt von den 8 normalen Frames, in den FAQtoids steht dagegen, dass die Ausweichgeschwindigkeit NUR in Puppenform nach Delirium-Verwandlung verändert ist.

Welche Aussage stimmt denn nun?

Fast 40 mal angeguckt und keiner weiß was? -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du ne Quelle ? Ich hab jedenfalls mit Sufu zwar einige Threads gefunden,aber keiner
hat das von Dir angesprochene so behandelt...........

Wo würde es Sinn machen/Auswirkung haben ? Mit nem Faithbogen,nehm ich mal an.

MfGg Marco

€d1it sagt danke für die Info Sir

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einfach mal in Titans Thread geguckt hättest, den ich dir verlinkt habe....

Insbesondere dieser Abschnitt beantwortet deine Frage

Skills die ias liefern wirken auf die acceleration der animation, nicht aber ias etc von der ausrüstung. eine verwandlung "verändert" die animrate und damit auch die animationsdauer

Zurück
Oben