• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausweichchance Berechnung 2.1.1

Martin696

Active member
Punkte Reaktionen
22
Nach einem halben Jahr Diablo-Abstinez und erzwungenem Update hat sich wieder mal alles geändert und ich muß meine Berechnungen wieder neu machen.

Kann mir bitte jemand sagen, wie die nun ermittelt werden?

Vielen Dank!

Was soll denn da groß berechnet werden? Mitlwerweile gibt es doch kaum noch Möglichkeiten an Ausweichchance zu kommen und die paar dann miteinander zu multiplizieren.

Ok danke für die Aufklärung, daß die Ausweichchance in die Bedeutungslosigkeit gegangen ist. Sehr schade. Hat mir immer Spaß gemacht, an diesen Werten zu tüfteln. Als das Spiel rausgekommen ist konnte ich noch abwegen, ob ich zB dem Zauberer beim Raufspielen doch ein paar Geschicklichkeitspunte abgebe.

Sehr schade, daß ich das Spiel nicht mehr so spielen kann, wie ich es gekauft habe. :-(

Zurück
Oben