• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausweichen skill beim neuen Patch

dallama

Member
Registriert
13 Februar 2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab D2 das letzte mal vor ein paar Jahren gespielt. Gibt es den Bug immernoch, dass die Ama mit einem bestimmten Skill ausweicht und die Attacke keinen Schaden macht? Ich erinnere mich beim telen während der CS runs des öfteren in eine Strafelockfalle geraten zu sein
 
Jop, gibts noch.
 
lohnt es sich dann überhaupt da einen punkt rein zu setzen?
 
Wirste müssen sonst haste keine Wally. Geht zwar auch ohne sie, aber leichter spielt es sich mit. 1 Punkt in Ausweicher, und fertig.
 
Nur der Vollständigkeit halber:

Der bug tritt nur auf, wenn dein Angriff den (ersten im Fall von rollbackangriffen) kritischen frame nicht erreicht/überschritten hat. Hier wird der Angriff zwar grafisch durchgeführt, während spielintern ausgewichen wird. Es ist sozusagen nur ein grafischer bug. Zumindestens partiell kann Abhilfe geschafft werden indem man versucht seine Angriffsgeschwindigkeit möglichst hoch zu treiben. Auf diese Art wird die Phase in der der Angriff unterbrochen werden kann möglichst gering, stört also weniger. Zweite Möglichkeit dem Effekt zu umgehen ist die Angriffsgeschwindigkeit der angreifenden Monstern z.B. durch Altern vom Merc so weit herunterzufahren, dass sie tendenziell erst nach dem kritischen frame einen Treffer landen. Und die letzte wohl beste Variante ist latürnich die: nicht Treffen lassen :D

Grüsse Bernd
 
Zurück
Oben