• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auswertung zum D2 Fragebogen

Coole Umfrage!

Ich liege bei Frage 1 leider um fast 6 Stunden über dem Durchschnitt!:D ;(

Naja, muss ich noch dran arbeiten!!!!

Bin schon auf die Auswertung der nächsten Fragen gespannt!!:cool:

lg
 
is schon interessant.. das mit dem mit 56 stunden im channel gammeln is schon krass ^^ ich hab da auch mitgemacht, fands eig ganz cool :)

Die Ergebnisse sind schön anzuschauen :p

MfG
Babbel
 
Mich wundert eher dass nahezu niemand (5% oder was wars) mehr Classic zockt! Wäre doch auch mal eine interresante Alternative zu den ewigen MF und Torchruns^^

Cheers
HamHam
 
LOL!
56 Stunden im Channel ist schon ein bisschen freaky!!!
Wie kann man das bitte machen?? Ist manchen Leuten wirklich SO FAD??

:D :D :D :D
 
meisterkorn schrieb:
56 Stunden im Channel ist schon ein bisschen freaky!!!
Wie kann man das bitte machen?? Ist manchen Leuten wirklich SO FAD??
Scheint wohl so :D

Ich häng ja auch (nur so zum Beispiel) 24h am Tag im IRC rum und bin nur 8-9h pro Tag wirklich da. Fad ist mir deshalb trotzdem nicht...

Es gibt ja iirc auch einen reinen Chat-Client fürs bnet ;)
 
So, endlich geht's weiter. Auswertung zu den Fragen 4, 5 und 7 gepostet.

Dana
 
8% Hc nonladder ... haste vllt einen Zahlenwert dafür ?
Würd mich mal interesieren, da ich immer gedacht habe, dass es vllt nur ein oder zwei sind :D
 
Hallihallo Combaer!

Nun, wenn man den Wert HC/SC zugrunde legt, kommt man meiner Meinung nach auch nur noch auf 4-5 HC Nonladder Spieler. :)

Und dann stimmt deine Einschätzung auch wieder.

Endlich mal wieder ein Update hier in dem Thread. Hatte schon fast aufgegeben.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Juhu. Danke Dana! Endlich die restlichen Antworten. 28% spieln SC-NL???
Interessant. Hätt ich mir nicht gedacht^^ Mach mal wieder so eine Umfrage (natürlich nur, wenn du Lust hast)
Hat Spaß gemacht!!!

lg
 
Hmmm, da lieg ich ja eigentlich ganz gut im Schnitt :D

Ich versteh trotzdem nicht, wie man >50 Stunden pro Woche mit D2 verbringen kann... ~7h täglich sind schon ne ganze Menge, vor allem wenn man bedenkt, dass man ja auch noch Zeit zum Schlafen, Essen und vllt. Schule/Studium braucht :p
Außer durchs Fenster kommt da nicht viel frische Luft ins Hirn :bersi:
 
Hc NL und Ladder zu NL Verhältnis würde ich mal sagen ist nicht wirklich realistisch :ugly:.
Haben sich wohl einfach zu wenig hier gemeldet :read:.

SC Nl hätte ich maximal bei 15% hier angesehen, muss man ja nur mal allein die Tradeforen vergleichen^^

Und gammeln im Chan is wirklich nicht schwer ;) ^^
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Combaer!

Nun, wenn man den Wert HC/SC zugrunde legt, kommt man meiner Meinung nach auch nur noch auf 4-5 HC Nonladder Spieler. :)

Und dann stimmt deine Einschätzung auch wieder.

Endlich mal wieder ein Update hier in dem Thread. Hatte schon fast aufgegeben.

Bis dann denn
Skuhsk

(Hervorhebung von mir.)

Du hast absolut recht. Da eh relativ wenige HC zocken, ist die Zahl an HC Non-Ladder Spielern natürlich sehr gering. Gerade mal 4 User haben angegeben, HCL und HCNL etwa ausgewogen zu spielen. Für ausschließlich HCNL hat sich niemand gemeldet.

Die Auswertung zu den nächsten Fragen kommt natürlich auch noch. Ich hab allerdings gleichzeitig noch andere Projekte am Laufen, insofern nicht böse sein, wenn es ein paar Tage dauert.

Dana
 
sind denn noch andere fragen zum auswerten da?
 
Grimbadul schrieb:
SC Nl hätte ich maximal bei 15% hier angesehen, muss man ja nur mal allein die Tradeforen vergleichen^^
Ich spiel beispielsweise nur NL, da ich nicht die Zeit habe, von vorne anzufangen. Real Life sei dank komme ich nur sehr sporadisch zum spielen. Ich hab aber die NL Chars komplett ausgerüstet, Funde aus 1 1/2 Ladder Saisons sei Dank. Von daher findest Du mich auch nicht mehr im Trade. Und ich denke Spieler dieser Art gibts ne Menge.
 
Hallo Dana!

interessante Statistiken und die extra rausgesuchten Antworten sind besonders toll ;-)

btw. hast du schon mal Origin zum Auswerten versucht - da kann man die Grafiken ein bisserl besser für Präsentationen darstellen - soll aber keine Kritik sein, nur eine Anregung

Wie gesagt, gute (und witzige) Statistik!

So long
Chris
 
Haette bei Playtime auf höhrer Zahlen getippt
 
Chris_1877 schrieb:
Hallo Dana!

interessante Statistiken und die extra rausgesuchten Antworten sind besonders toll ;-)

btw. hast du schon mal Origin zum Auswerten versucht - da kann man die Grafiken ein bisserl besser für Präsentationen darstellen - soll aber keine Kritik sein, nur eine Anregung

Wie gesagt, gute (und witzige) Statistik!

So long
Chris

Bevor du alte Threads wieder ausgräbst, schau bitte auf deren Öffnungsdatum.

Lg
 
Zurück
Oben