• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Authenticator lohnenswert?

McCaine123

Active member
Registriert
28 August 2010
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
habe das hier auf amazon gefunden, ist es lohnenswert?

habt ihr sowas?
 
Praktisch unhackbar, da bei Zugriff von einem anderen Rechner die Authenticator-Nummer eingegeben werden muss.
Auch wenn es anscheind Fälle gab wo Personen mit Authenticator gehackt wurden, sollte ab nicht der Regelfall sein.

Ja, ich besitze schon lange einen und noch nie Probleme gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe, nachdem ich gehacked wurde- man lernt halt manchmal auf die harte Tour- einen bei Amazon bestellt. Spätestens wenn man ein wenig Items und Gold angehäuft hat, sollte man sich wohl schützen. ><'
 
Praktisch unhackbar, da bei Zugriff von einem anderen Rechner die Authenticator-Nummer eingegeben werden muss.
Auch wenn es anscheind Fälle gab wo Personen mit Authenticator gehackt wurden, sollte ab nicht der Regelfall sein.

Ja, ich besitze schon lange einen und noch nie Probleme gehabt.

na dann werfe mal google an :)
 
wenn du total verunsichert bist was deine accountsicherheit angeht, ist es sicher lohnenswert sich einen zu holen.

ich hab jedoch keinerlei bedenken keinen authenticator zu benutzen. allerdings lassen mich die "hack"-meldungen auch ziehmlich kalt... ändert sich vielleicht mal aber das ist eher unwahrscheinlich.
 
hi

mal ne frage dieser authenticator ist das auch der den man für wow benutzen kann?
habe den nämlich bei media markt gesehen und wollte wissen ob der universell ist oder ob man für wow und d3 unterschiedliche geräte brauch.

mfg

deseis
 
hi

mal ne frage dieser authenticator ist das auch der den man für wow benutzen kann?
habe den nämlich bei media markt gesehen und wollte wissen ob der universell ist oder ob man für wow und d3 unterschiedliche geräte brauch.

mfg

deseis

gilt unabhänging vom spiel für den BNET account. wenn du auch noch wow und sc2 auf dem account hast, dann gilt der direkt für alle spiele.
 
gibt es aber auch kostenlos als smartphone-app für android, bzw. iOS. Benutze ihn seitdem auf meinem Handy :)
 
Wenn man das von Seiten der Sicherheit betrachtet, dann is son Ding das auf jeden Fall wert.
Mir persönlich isses zu umständlich, so kann ich Kollegen einfach kurz die Accountdaten geben und gut.
Hab ein langes Passwort, was für nix anderes verwendet wird, und noch nie Probleme damit gehabt.
 
Zurück
Oben