• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Authenticator-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FluxGenesis

Diablo-Veteran
✸ Horadrim ✸
Hi there!

Habe es heute geschafft, dass mein Handy eine Dusche abbekam und seitdem ist Sendepause :cry:

Es lässt sich nicht mehr einschalten und kann daher auf den Authenticator nicht mehr zugreifen.

Wollte auf battle.net meinen Authenticator entfernen lassen, nur weiß ich einfach nicht mehr, ob und welchen Namen ich damals eingegeben habe... Alle Varianten, die ich normalerweise vergebe, werden nicht akzeptiert :cry:

Habe nun auch schon ein Ticket an Blizzard geschickt auch mit meinem Ausweis. Mal schaun, was da raus kommt.

Hättet ihr eine andere Idee, wie ich mich sonst so schnell wie möglich wieder einloggen könnte?

Für hilfreiche (und aufmunternde) Antworten wäre ich euch sehr dankbar

LG Flux

edit: und nein, ich hab mir - blöd wie ich bin - den Wiederherstellungscode natürlich nicht aufgeschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Mehr wie in diesem Fall den Support von Blizzard kontaktieren kannst du nicht.

Gruss Silencer23

habe nun die antwort erhalten, dass der Authenticator entfernt wurde - was er aber nicht ist. Aber aufgrund des erhaltenen Mails habe ich meinen angegebenen Namen eruieren können und dann selbstständig entfernen können.

Hat sich somit erübrigt der Thread - can be closed

hrhr, na gut. Solange es wieder funzt alles :)

Dann mach ich mal dicht.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben